• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

katze klappert

Diskutiere katze klappert im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ich bin neu hier und habe schon jede erdenkliche Schreibweise und Wortstellung ausprobiert, um die Ursachen ausfindig zu machen, leider...
  • katze klappert Beitrag #1
U

ubo

hallo

ich bin neu hier und habe schon jede erdenkliche Schreibweise und Wortstellung ausprobiert,
um die Ursachen ausfindig zu machen, leider ohne erfolg.

Ich wollte meiner Katze vor ca. einer halben Stunde etwas zu fressen geben, da bemerkte ich,
dass sie äußerst oft den Kopf schüttelt und dabei klappert. :lol:
Nicht so ein "Ohrschlappern" wie es normal ist, sondern als wäre ein
Reiskorn oder eine kleine Kugel irgendwo drin.
Ein paar Stunden vorher war das noch nicht.
Weiß jemand was das sein kann?
Ich habe schon ins Maul geschaut, ob sie evtl. einen Zahn verliert
oder ähnliches, es sind alle drei noch da ;-D (sie ist 14 Jahre)
Sie ist außerdem Freigänger.

Naja, wäre froh über ein paar Hilfestellungen, vielleicht kennt das ja jemand.

LG Ubo

• katze klappert Beitrag #2
Es werden Ohrmilben sein. schaue mal in die Ohren :)

• katze klappert Beitrag #3
Danke für deine Antwort. ich schau morgen mal nach, jetzt ist sie unterwegs ^^

Thema:

katze klappert

katze klappert - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Stress in der Katzengruppe: Liebe Foris Ich bin neu hier und bei euch „gestrandet“, da ich wirklich nicht mehr weiter weiss… Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben und...
Meine Nerven liegen blank: Vergesellschaftung von Katzen und Hund - wann abbrechen?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe mich bei euch registriert, weil ich ein für mich sehr wichtiges Anliegen habe und gerne eine...
Oben Unten