Formfleisch???

Diskutiere Formfleisch??? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; :?: Hört mal wisst ihr was "Formfleisch" ist?
  • Formfleisch??? Beitrag #1
K

Kwabina

Gast
:?: Hört mal wisst ihr was "Formfleisch" ist?

• Formfleisch??? Beitrag #2
Morgen :)

Formfleisch ist ein Produkt, das beispielsweise aus Schlachtresten hergestellt wird. Da werden einzelne Stücke aneinander gesetzt und zusammen gepresst. Wie groß diese Stücke sind das kann variieren ;-)

Wir haben früher zu den Chicken Nuggets von der goldenen Möwe (;-)) immer "Hähnchenpressfleisch" gesagt. Das war damals nämlich nichts anderes...

• Formfleisch??? Beitrag #3
Okey, vielen Dank!:lol:

Thema:

Formfleisch???

Formfleisch??? - Ähnliche Themen

Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Irma ist eingezogen: Irma, das süße Bärchen, ist jetzt hier.:love:🥰❤️ und bekommt nun ein eigenes Tagebuch. Das Abholen aus dem Tierheim hat problemlos geklappt. Sie...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Mall am unteren schenkel: Hallo liebe Katzen lieb haber Ich habe da mal eine frage und zwar mein kater hat am. Unteren Oberschenkel wie Zyste? Oder wisst ihr waa das sein...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Oben Unten