Tagebuch

Diskutiere Tagebuch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute ich werde ab Montag ein Tagebuch hier auf machen, weil ich ein schwerer fall aus denn USA morgen bekomme, es geht um eine Zuchtkatze...
  • Tagebuch Beitrag #1
C

ChristinaHH

Hallo Leute
ich werde ab Montag ein Tagebuch hier auf machen, weil ich ein schwerer fall aus denn USA morgen bekomme, es geht um eine Zuchtkatze die ein Trauma hat, sie ist eine sehr wertvolle zucht katze , sie kommt morgen mit ihrer Halterin zu mir, die katze ist eine Cornish Rex, 3 jahre alt , hatte nur 2 würfe , und kommt mit dem rudel nicht mehr klar, morgen weiss ich mehr über sie, man hat mich nur an gerufen und um hilfe gebittet , ich sage ja , weil ich diese rasse kenne, und schon viele andere katzen geholfen habe, dafür werde ich hier ein tagebuch auf machen, wer will kann ja da weiter lesen , über diese fall ,

LG Christina

• Tagebuch

Anzeige

Thema:

Tagebuch

Tagebuch - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten