Gefunden Ewas Hoffnung für alle die Ihre Süßen vermissen

Diskutiere Ewas Hoffnung für alle die Ihre Süßen vermissen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Am 29.2.12 war in unserer Tageszeitung eine Fundanzeige von einer Katze!! Hab mich dann über das Tierschutzverzeichnis her gemacht und genau diese...
  • Ewas Hoffnung für alle die Ihre Süßen vermissen Beitrag #1
S

schwarzwald

Am 29.2.12 war in unserer Tageszeitung eine Fundanzeige von einer Katze!!
Hab mich dann über das Tierschutzverzeichnis her gemacht und genau diese Katze hab ich dort auch gefunden.
Entlaufen am 10.11.11 in Wettnau,gefunden 20 Km vom Wohnort entfernt in Breisach,wird heute nach Hause geholt. Besitzer sind natürlich voll happy dachten nicht mehr an ein nach Hause kommen,zumal die Katze nur noch 3 Beinchen einsetzen konnte.
Also verliert nie den Mut und die Hoffnung.

Thema:

Ewas Hoffnung für alle die Ihre Süßen vermissen

Ewas Hoffnung für alle die Ihre Süßen vermissen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Plötzlich Katzenmama: Hallo zusammen, wir möchten uns gerne vorstellen bei euch. Wir, dass sind Morle-Armani und ich, Lisa. Ich habe mich hier im Forum angemeldet um...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Oben Unten