unterschied nutro care und complete?

Diskutiere unterschied nutro care und complete? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hallo!! wollte mal fragen was der unterschied zwischen nutro care und complete ist? habe gerade einen großen sack mit lachs bestellt und wollte...
  • unterschied nutro care und complete? Beitrag #1
F

flipsflaps

hallo!!

wollte mal fragen was der unterschied zwischen nutro care und complete ist?

habe gerade einen großen sack mit lachs bestellt und wollte fragen ob es ausreicht nur das futter zu geben oder doh besser noch einige zusätze.

cioa fipsflaps

• unterschied nutro care und complete? Beitrag #2
In dem Complete Care sind noch etwas mehr Nährstoffe drinne als in dem normalen Nutro, aber die darin enthaltenen reichen auch aus...

Thema:

unterschied nutro care und complete?

unterschied nutro care und complete? - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten