*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aber..aber..aber...du hast mir doch per PN irgendwas von Fotos geschrieben!???..*wohl was verwechselt hab*:oops:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #1.101
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #1.102
Aber..aber..aber...du hast mir doch per PN irgendwas von Fotos geschrieben!???..*wohl was verwechselt hab*:oops:

Ja, habsch, diese Fotos sind zwar net sooo gut geworden, aber ich lade sie hoch. ;-)

*vonnchen knutscht*

So, mien vonnchen, tommy, nun ganz offiziell herzlichen Dank für die tolle Spende. *fett schmatzt* :mrgreen:

Ein neues Klochen, 5 wunderschöne Näpfe, bissel Knusperfutter und für ini legga Trinkschoki und ein unfreiwilliges wunderhübsches Beutelchen :oops:

Mal schauen, wen wir damit eine Freude machen können, Infos folgen natürlich dann im Katzenschutzbund Rostock Fred ;-)

Leider ist nicht ein schönes scharfes Fotos bei :cry: meine Kamera war leider leer, so musste der ältere Apparat her. :oops:

Nun zu den Fotos.

Das auspacken und beschnüffeln haben meine Lockis übernommen ;-)

17386797oe.jpg

17386798ht.jpg

17386800mk.jpg

17386802mj.jpg

17386803fi.jpg

17386809im.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #1.103
Oh man diese Fotos meintest du..ich dachte du wolltest allgemein Fotos von deinen 4 beinern zeigen...:oops::oops::oops::oops:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #1.104
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #1.106
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #1.111
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #1.112
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #1.114
*rot wird* Eyyy, ich bin schüchtern!

Die Bilderchen sind toll! *Dori wieder auf dem Schoß haben möchte* :mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #1.115
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #1.117
Es gibt neue Fotties *sich freut* und liebe Knutscher für deine Fellnasen ♥

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #1.118
Es gibt neue Fotties *sich freut* und liebe Knutscher für deine Fellnasen ♥

Dankeschön. ;-) das Gleich natürlich zurühüück.

Ja, ich muss wirklich mal wieder knipsen...:oops: *Mühe gibt für's Wochenende*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #1.119
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #1.120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten