Filou Streu - wo bestellen

Diskutiere Filou Streu - wo bestellen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen ! ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Streu, am liebsten pflanzlich und schön leicht ! Ich bin das Betonit einfach...
  • Filou Streu - wo bestellen Beitrag #1
N

Nepos-Welt

Hallo zusammen !

ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Streu, am liebsten pflanzlich und schön leicht !
Ich bin das Betonit einfach leid - der Staub, Dreck, das Schmieren, der Müll, das Gewicht - und vor allem diese gesundheitliche Komponente ! :(

CBÖP kommt leider nicht bei allen Mitbewohnern gut an - es ist wohl zu "grob"...

Das Filou scheint mir das einzige Streu auf dem Markt zu sein, dass pflanzlich ist aber trotzdem fein wie Betonit.

Wo bezieht ihr denn Filou Streu ?
Wie lange kommt ihr mit einem Sack aus ?

Danke für eure Antworten :)

viele Grüße
jacqueline

• Filou Streu - wo bestellen

Anzeige

• Filou Streu - wo bestellen Beitrag #3
super - vielen vielen herzlichen dank ! bei pronto ist ja auch noch super günstig ! :)

Thema:

Filou Streu - wo bestellen

Filou Streu - wo bestellen - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Überforderung mit meinen Katzen: Liebe Katzenfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen. Meine beiden Bengel treiben mich nämlich...
ganze wohnung stinkt nach katzenklo!: huhu, ich noch mal:roll: leider habe ich gleich noch ein thema heute.. mir fällts auf, sobald ich in die wohnung komme, bekomme ich erstmal eine...
Mal wieder eine Streu-Frage: Hallo! Wenn es zu diesem Thema schon zu viele Themen gibt, liebe Mods, dann löscht dies einfach. Danke!! Ich suche eine Empfehung für...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten