Hallo Judith!
Nee, das war Zufall^^ aber ich muss gestehen, dass besonders Camaro als er geboren wurde, auf Anhieb "meins" war, weil nur der Schwanz dunkel ist und er bis auf einen kleinen Fleck an der Pfote, ansonsten sowas von Schneeweiß ist, das ich hin und weg war
Sam ist im Umgang mit den Katzen sehr relaxt...die haben quasi Narrenfreiheit bei ihm...wenn keiner zum Kuscheln lust hat, muss halt er dran glauben, wenn keiner toben will, wird ebenfalls zu ihm gegangen, wenn die besten Schlafplätze belegt sind, hat Sam immer ein Plätzchen auf seiner Decke frei und wenn man seinen eigenen Napf leer hat und Sam mit seinem Fressen noch nicht fertig ist, dann kann man sich ebenfalls sicher sein, dass er das Feld räumt und seine Reste hergibt, im Gegenzug werden dann die Katzennäpfe blitzblank geputzt :wink: (auch wenn ungern gesehen :!
Das einzige, was er nicht nehmen lässt, sind Leckerchen/Kauknochen usw...wenn ihm da eine Fellnase zu nahe kommt, dann wird knurrend ermahnt es sich nicht zu wagen noch näher zu kommen^^ das wissen die aber auch und schleichen sich dann schnell ;-)