07.03.2012 Smilla ist da Beitrag #1 WilmaWonka Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hier ihr Blog http://frolleinsmilla.blogspot.com/
07.03.2012 Smilla ist da Beitrag #2 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Hi! :smile: Süsser Blog und noch süssere Smilla! :razz: Noch ein Tipp: Premiere exzellent nehme ich auch - ist echt super! Gibts aber auch geruchsneutral - ohne Babypudergedufte.
Hi! :smile: Süsser Blog und noch süssere Smilla! :razz: Noch ein Tipp: Premiere exzellent nehme ich auch - ist echt super! Gibts aber auch geruchsneutral - ohne Babypudergedufte.
07.03.2012 Smilla ist da Beitrag #3 WilmaWonka Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ist es dann das, das weniger staubt oder noch ein ganz anderes? Danke für den Tipp Und ja, Smilla ist wirklich eine ganz süße
Ist es dann das, das weniger staubt oder noch ein ganz anderes? Danke für den Tipp Und ja, Smilla ist wirklich eine ganz süße
07.03.2012 Smilla ist da Beitrag #4 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Ne, dass ist dasselbe Zeugs wie du da abgebildet hast. Nur "neutral" im Geruch. Ich finde, es staubt nicht sonderlich. Bonnie scharrt ziemlich im Klo und kommt trotz ihres schwarzen Fells immer sehr "unstaubig" wieder raus :razz: Gut finde ich, dass es auch den Gerucht super bindet. Wir nehmen es auch im Wohnmobil und da wäre es nicht sonderlich prickelnd, wenn man da Klo riechen könnte. Aber selbst bei hohen Temperaturen war es immer ok.
Ne, dass ist dasselbe Zeugs wie du da abgebildet hast. Nur "neutral" im Geruch. Ich finde, es staubt nicht sonderlich. Bonnie scharrt ziemlich im Klo und kommt trotz ihres schwarzen Fells immer sehr "unstaubig" wieder raus :razz: Gut finde ich, dass es auch den Gerucht super bindet. Wir nehmen es auch im Wohnmobil und da wäre es nicht sonderlich prickelnd, wenn man da Klo riechen könnte. Aber selbst bei hohen Temperaturen war es immer ok.
07.03.2012 Smilla ist da Beitrag #5 WilmaWonka Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Achso! hab ich noch nie gesehn Smilla stört das Babypuder zum Glück nicht. Heut hat sie sogar einmal im Klo geschlafen
Achso! hab ich noch nie gesehn Smilla stört das Babypuder zum Glück nicht. Heut hat sie sogar einmal im Klo geschlafen