Schrei Problem!

Diskutiere Schrei Problem! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß jetzt nciht, ob es das Thema schon mal gab, wenn dann sorry, aber ich hoffe mir kann einer helfen... Also, es geht um meine Tess. Sie...
  • Schrei Problem! Beitrag #1
Nightpoem

Nightpoem

Ich weiß jetzt nciht, ob es das Thema schon mal gab, wenn dann sorry, aber ich hoffe mir kann einer helfen...

Also, es geht um meine Tess. Sie schreit, permanent, wenn ich da bin, oder wenn ich im Schlafzimmer bin, wo sie nicht hin darf, genau wie ihre schwester, weil sie mir aufs Bett machen, obwohl sie stubenrein sind und das Katzenklo nicht weit weg ist, deshalb dürfen sie net mehr dort hinein, aber das ist nicht mein Problem, meines ist, das sie immer schreit, wenn sie auf meinem Schoß liegt und schläft oder so, sie schreit mich immer an, was kann das sein?? Kann ich dagegen was tun??? Denn sie hört ja erst meißt nach sehr langer Zeit wieder auf, obwohl ich sie ignoriere...

Das weib macht mich schwach...

danke

• Schrei Problem! Beitrag #2
Ich kann dich sehr gut verstehen. Unser Spot treibt uns auch in den Wahnsinn mit seinem Gemautze ;)
Wenn wir gerade ins Bett gehen und schlafen wollen, oder auch mitten in der Nacht schreit er manchmal wie am Spieß
Genauso, wenn ich gerade in der Küche bin und arbeite... er streift umher und mautzt wie ein doofer. Dabei ist genug Fressen und Wasser vorhanden und das Katzenklo ist auch sauber. Ich weis auch nicht woran es liegt. :cry:

• Schrei Problem! Beitrag #3
Endlich mal jemand der mich versteht, ich versteh das auch nicht...

Am schlimmsten ist es bei mir, wenn ich irgendetwas mache, dann schreit sie mich nur an, am schlimmsten ist es, wenn ich unter der Dusche bin, sie schreit dann so laut, das ich die Dusche aufmachen muss, und dann ist sie ruhig...

Das ist doch kein Zustand, muss sie immer beim duschen rausschmeißen aus dem Bad, und die Tür zumachen, damit ich nicht belagert werde...

:cry: :shock: :lol:

Thema:

Schrei Problem!

Schrei Problem! - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Was tun?: Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich jetzt im richtigen Thema gelandet bin, versuche es einfach mal. Mein Kater Poldi wird dieses Jahr - sofern er...
Zwei ungleiche Schwestern - langsam entwickeln sich Verhaltensauffälligkeiten: Im letzten Juni sind bei uns zwei Katzen eingezogen. Da wir beide voll berufstätig sind, war es klar, dass zwei sein müssen, gleichgeschlechtlich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Katze frisst panisch: Hallo zusammen, Es geht um meine Blue. Sie ist eine BKH-Mix, ist 1 1/2 Jahre alt und kastriert. Es lebt eine weitere Katze in unserem Haushalt...
Oben Unten