Ich kann das sehr gut nachvollziehen,KleinGrisi. Wir mussten am Dienstag abend unsere süße Anna einschläfern lassen. Es war auch Gelbsucht. Da sie bereits mind. 15 Jahre war (wir haben Sie von Nachbarn übernommen, die auch nicht genau wussten wie alt sie ist) haben wir uns nicht so arg viel Gedanken gemacht, dass is enicht mehr so viel gefressen hat (getrunken hat sie sowieso nie viel).
Am Montag wurde es aber so schlimm, dass sie total entkräftet war und auch miaut hat. Dann haben wir uns entschlossen zum Tierarzt zu gehen. Dieser hat uns zu verstehen gegeben, dass wir auch etwas früher hätten kommen können. Das ist nun das, was mir so ein schlechtes Gewissen macht. Hätten wir sie in dem Alter noch retten können? Ich habe gelesen, dass Gelbsucht nicht heilbar ist.
Ich habe nun immer den Blick von ihr vor mir, als sie mich nochmals anschaute bevor sie die Spritze bekam.
Ich möchte noch kurz anmerken, dass ich noch nie in einem Forum geschrieben habe, aber ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Hinzu kommt, dass ich nie so ein Tiernarr war und eigentlich auch keine Katze wollte. Ich bin nun diejenige, die am meisten trauert.
Ich wünsche allen, die ihre geliebte Katze verloren haben Kraft.