08.03.2012 Verursacht Impfung Durchfall? Beitrag #1 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Verursacht Impfung Durchfall??? Ich habe heute zwei Katzen aus dem Tierheim geholt, beide ca. 6-7 Monate alt. Eine hat heute eine Impfung bekommen. Jetzt konnte ich sehen, dass sie recht dünnen Stuhl absetzt. Sie wurde gefunden, ist total verhungert und frisst wie ein Scheunendrescher. Bettelt immer noch. Was kann ich machen?
Verursacht Impfung Durchfall??? Ich habe heute zwei Katzen aus dem Tierheim geholt, beide ca. 6-7 Monate alt. Eine hat heute eine Impfung bekommen. Jetzt konnte ich sehen, dass sie recht dünnen Stuhl absetzt. Sie wurde gefunden, ist total verhungert und frisst wie ein Scheunendrescher. Bettelt immer noch. Was kann ich machen?
08.03.2012 Verursacht Impfung Durchfall? Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 hallöchen!:smile: ja. impfungen können durchfall verursachen. hier kannst du mal nachlesen.:wink: http://www.hauspuma.de/Gesundheit/impfplan.htm
hallöchen!:smile: ja. impfungen können durchfall verursachen. hier kannst du mal nachlesen.:wink: http://www.hauspuma.de/Gesundheit/impfplan.htm
17.03.2012 Verursacht Impfung Durchfall? Beitrag #3 EmiliaR Beiträge 772 Reaktionspunkte 10 Mein kleiner Kater hat vor einigen Wochen auch recht breiigen Kot abgesetzt nachdem er sich tagelang schlicht und einfach überfressen hat. Wir haben ihn soviel fressen lassen wie er wollte und das hat ihm nicht gut getan. Nachdem wir die Portionen auf dreimal am Tag 60g reduziert haben, geht es ihm wieder super. Vielleicht liegt es auch daran... vielleicht hilft es lieber häufiger kleinere Portionen geben? Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
Mein kleiner Kater hat vor einigen Wochen auch recht breiigen Kot abgesetzt nachdem er sich tagelang schlicht und einfach überfressen hat. Wir haben ihn soviel fressen lassen wie er wollte und das hat ihm nicht gut getan. Nachdem wir die Portionen auf dreimal am Tag 60g reduziert haben, geht es ihm wieder super. Vielleicht liegt es auch daran... vielleicht hilft es lieber häufiger kleinere Portionen geben?
17.03.2012 Verursacht Impfung Durchfall? Beitrag #4 C ChristinaHH Beiträge 386 Reaktionspunkte 1 Wenn eine Katze oder Kater so verhugert ist sollte man viele kleine Malzeiten weil das viel besser ist , für denn Magen und Darm ....
Wenn eine Katze oder Kater so verhugert ist sollte man viele kleine Malzeiten weil das viel besser ist , für denn Magen und Darm ....