• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Verursacht Impfung Durchfall?

Diskutiere Verursacht Impfung Durchfall? im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Verursacht Impfung Durchfall??? Ich habe heute zwei Katzen aus dem TH geholt, beide ca. 6-7 Monate alt. Eine hat heute eine Impfung bekommen...
  • Verursacht Impfung Durchfall? Beitrag #1
Evimat

Evimat

Verursacht Impfung Durchfall??? Ich habe heute zwei Katzen aus dem Tierheim geholt, beide ca. 6-7 Monate alt. Eine hat heute eine Impfung bekommen. Jetzt konnte ich sehen, dass sie recht dünnen Stuhl absetzt. Sie wurde gefunden, ist total verhungert und frisst wie ein Scheunendrescher. Bettelt immer noch. Was kann ich machen?

• Verursacht Impfung Durchfall? Beitrag #2
  • Verursacht Impfung Durchfall? Beitrag #3
Mein kleiner Kater hat vor einigen Wochen auch recht breiigen Kot abgesetzt nachdem er sich tagelang schlicht und einfach überfressen hat. Wir haben ihn soviel fressen lassen wie er wollte und das hat ihm nicht gut getan. Nachdem wir die Portionen auf dreimal am Tag 60g reduziert haben, geht es ihm wieder super.
Vielleicht liegt es auch daran... vielleicht hilft es lieber häufiger kleinere Portionen geben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Verursacht Impfung Durchfall? Beitrag #4
Wenn eine Katze oder Kater so verhugert ist sollte man viele kleine Malzeiten weil das viel besser ist , für denn Magen und Darm ....

Thema:

Verursacht Impfung Durchfall?

Verursacht Impfung Durchfall? - Ähnliche Themen

Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten