09.03.2012 Ricki vom Penny Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 dachte dass des eigentlich gutes preiswertes futter sei allerdings wenn man auf die 400g dose draufschaut steht ganz groß zucker drauf und von getreide frei steht da auch nichts. allerdings steht was von 80% fleisch drauf, kann des stimmen??
dachte dass des eigentlich gutes preiswertes futter sei allerdings wenn man auf die 400g dose draufschaut steht ganz groß zucker drauf und von getreide frei steht da auch nichts. allerdings steht was von 80% fleisch drauf, kann des stimmen??
09.03.2012 Ricki vom Penny Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Egal wieviel Fleisch, Zucker und getreide --> Mist. Und die 80% Fleisch bedeutet, das ist der geschmacksgebende Anteil von den % Fleisch, die tatsächlich drin sind.
Egal wieviel Fleisch, Zucker und getreide --> Mist. Und die 80% Fleisch bedeutet, das ist der geschmacksgebende Anteil von den % Fleisch, die tatsächlich drin sind.
09.03.2012 Ricki vom Penny Beitrag #3 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wenn du Getreide und Zucker weglassen willst, dann kannst du das Bianca vom Penny nehmen.
12.03.2012 Ricki vom Penny Beitrag #4 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 also hab mich verguckt, waren nur 11% fleisch allerdings mit zucker und getreide. des bianca hatte ich früher immer, 12er pack in soße. da war aber ganz sicher auch zucker drin. werd jetzt einfach beim DM bleiben da ist sicher kein zucker drin ( zwar 0,1% inulin) getreide steht glaub auch nicht auf der verpackung und es wird geliebt Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
also hab mich verguckt, waren nur 11% fleisch allerdings mit zucker und getreide. des bianca hatte ich früher immer, 12er pack in soße. da war aber ganz sicher auch zucker drin. werd jetzt einfach beim DM bleiben da ist sicher kein zucker drin ( zwar 0,1% inulin) getreide steht glaub auch nicht auf der verpackung und es wird geliebt
12.03.2012 Ricki vom Penny Beitrag #5 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ksharp schrieb: also hab mich verguckt, waren nur 11% fleisch allerdings mit zucker und getreide. des bianca hatte ich früher immer, 12er pack in soße. da war aber ganz sicher auch zucker drin. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns gibt's das im Penny defintiv in 400g Dosen und da ist 1000% kein Zucker drin;-)!
Ksharp schrieb: also hab mich verguckt, waren nur 11% fleisch allerdings mit zucker und getreide. des bianca hatte ich früher immer, 12er pack in soße. da war aber ganz sicher auch zucker drin. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns gibt's das im Penny defintiv in 400g Dosen und da ist 1000% kein Zucker drin;-)!
12.03.2012 Ricki vom Penny Beitrag #6 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 also ich hatte die 400g rind in soße da waren sowohl getreide als auch zucker draufgestanden. vielleicht in austrialand anders
also ich hatte die 400g rind in soße da waren sowohl getreide als auch zucker draufgestanden. vielleicht in austrialand anders
12.03.2012 Ricki vom Penny Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Dann meint Tina wohl die Pate-Sorten, die ohne Zucker und Getreide sind. Das ist meistens so, dass Pate frei davon ist und die Gelee- bzw. Soßen-Varianten mit sind.
Dann meint Tina wohl die Pate-Sorten, die ohne Zucker und Getreide sind. Das ist meistens so, dass Pate frei davon ist und die Gelee- bzw. Soßen-Varianten mit sind.
12.03.2012 Ricki vom Penny Beitrag #8 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ksharp schrieb: also ich hatte die 400g rind in soße da waren sowohl getreide als auch zucker draufgestanden. vielleicht in austrialand anders Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab ne ganze Zeit nur das gefüttert und ich bin gaaaaanz sicher, das (bei uns?) alle ohne Zucker und Getreide sind.^^ Ich guck morgen nochmal, muss eh einkaufen^^. Aber da ich seit ewig keine Dose mehr fütter, bin ich vielleicht nocht mehr auf dem Laufenden.
Ksharp schrieb: also ich hatte die 400g rind in soße da waren sowohl getreide als auch zucker draufgestanden. vielleicht in austrialand anders Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab ne ganze Zeit nur das gefüttert und ich bin gaaaaanz sicher, das (bei uns?) alle ohne Zucker und Getreide sind.^^ Ich guck morgen nochmal, muss eh einkaufen^^. Aber da ich seit ewig keine Dose mehr fütter, bin ich vielleicht nocht mehr auf dem Laufenden.
13.03.2012 Ricki vom Penny Beitrag #9 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ich schau auch nochmal pate rühren meine leider nicht an, bei denen muss es immer vll mit soße sein... einzig bei den DM sachen wird auch gelee gegessen
ich schau auch nochmal pate rühren meine leider nicht an, bei denen muss es immer vll mit soße sein... einzig bei den DM sachen wird auch gelee gegessen