Ricki vom Penny

Diskutiere Ricki vom Penny im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; dachte dass des eigentlich gutes preiswertes futter sei allerdings wenn man auf die 400g dose draufschaut steht ganz groß zucker drauf und von...
  • Ricki vom Penny Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

dachte dass des eigentlich gutes preiswertes futter sei allerdings wenn man auf die 400g dose draufschaut steht ganz groß zucker drauf und von getreide frei steht da auch nichts. allerdings steht was von 80% fleisch drauf, kann des stimmen??

• Ricki vom Penny Beitrag #2
Egal wieviel Fleisch, Zucker und getreide --> Mist.

Und die 80% Fleisch bedeutet, das ist der geschmacksgebende Anteil von den % Fleisch, die tatsächlich drin sind.

• Ricki vom Penny Beitrag #3
Wenn du Getreide und Zucker weglassen willst, dann kannst du das Bianca vom Penny nehmen.

• Ricki vom Penny Beitrag #4
also hab mich verguckt, waren nur 11% fleisch :) allerdings mit zucker und getreide.

des bianca hatte ich früher immer, 12er pack in soße. da war aber ganz sicher auch zucker drin.

werd jetzt einfach beim DM bleiben da ist sicher kein zucker drin ( zwar 0,1% inulin) getreide steht glaub auch nicht auf der verpackung und es wird geliebt

Zuletzt bearbeitet:
  • Ricki vom Penny Beitrag #5
also hab mich verguckt, waren nur 11% fleisch :) allerdings mit zucker und getreide.

des bianca hatte ich früher immer, 12er pack in soße. da war aber ganz sicher auch zucker drin.

Bei uns gibt's das im Penny defintiv in 400g Dosen und da ist 1000% kein Zucker drin;-)!

• Ricki vom Penny Beitrag #6
also ich hatte die 400g rind in soße da waren sowohl getreide als auch zucker draufgestanden. vielleicht in austrialand anders :)

• Ricki vom Penny Beitrag #7
Dann meint Tina wohl die Pate-Sorten, die ohne Zucker und Getreide sind. Das ist meistens so, dass Pate frei davon ist und die Gelee- bzw. Soßen-Varianten mit sind.

• Ricki vom Penny Beitrag #8
also ich hatte die 400g rind in soße da waren sowohl getreide als auch zucker draufgestanden. vielleicht in austrialand anders :)

Also ich hab ne ganze Zeit nur das gefüttert und ich bin gaaaaanz sicher, das (bei uns?) alle ohne Zucker und Getreide sind.^^ Ich guck morgen nochmal, muss eh einkaufen^^. Aber da ich seit ewig keine Dose mehr fütter, bin ich vielleicht nocht mehr auf dem Laufenden.

• Ricki vom Penny Beitrag #9
ich schau auch nochmal :)
pate rühren meine leider nicht an, bei denen muss es immer vll mit soße sein... einzig bei den DM sachen wird auch gelee gegessen

Thema:

Ricki vom Penny

Ricki vom Penny - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Mein Kater will ganz plötzlich sein Nassfutter nicht mehr essen: Hey, mein Kater Milo bekommt von mir seit mehreren Monaten Mäcs nassfutter, alles war gut, manchmal mochte er mal eine Sorte nicht, nun habe ich...
Oben Unten