Der widerspenstigen Zähmung

Diskutiere Der widerspenstigen Zähmung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sehr süß :-) Klaus sieht wieder aus, als hätte er sein Pfötchen in Milch getunkt :lol:
  • Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #241
Sehr süß :)
Klaus sieht wieder aus, als hätte er sein Pfötchen in Milch getunkt :lol:

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #242
wie süüüüß....
der Blick von Klaus erinnert mich an meinen Ra, der schaut auch immer so..

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #243
Hach, die Hüpfer :d078:

Hihi, die zwei wirken auf deinen Bildern immer so zierlich, Judilein :mrgreen:

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #244
Hihi, der Mann hat ein bisschen gespielt:

ImageUploadedByTapatalk1389719302.075553.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389719315.074127.jpg

:)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #245
Oh Gott, ich lach mich tot :mrgreen: zu geil

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #246
Aaaahahahahahaha Juuudiiiii wie genial :lol::lol::lol::lol:

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #247
😂😂😂😂😂
Einfach nur herrlich die zwei!

Thema:

Der widerspenstigen Zähmung

Der widerspenstigen Zähmung - Ähnliche Themen

2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Die Elfe und der dreimal schwarze Kater <3: Hallo! :giggle: Ich habe mich bereits im Vorstellungs-Thread vorgestellt (und die Katzis auch ein bisschen), aber dachte es wäre vielleicht ganz...
Oben Unten