Der widerspenstigen Zähmung

Diskutiere Der widerspenstigen Zähmung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Judith, was für schöne Bilder!!!
  • Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #221
Hallo Judith,

was für schöne Bilder!!!

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #222
Danke schön! ?

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #223
Hui, bin ein bisschen aufgeregt - morgen geht's zum Blut abnehmen im Rahmen der jährlichen Kontrolluntersuchung!

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #224
Judi, wir Drücken Daumen und Pfötchen! :)

Wird schon schief gehen! :)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #225
Judi, wir Drücken Daumen und Pfötchen! :)

Wird schon schief gehen! :)

Danke, Liebelein! Und ja, hast schon recht, ich denke auch, dass alles okay sein wird. Trotzdem bleibt immer ein bisschen Nervosität... Argh!

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #226
Ich war doch auch grad mit meiner Miu los und da ist alles in Ordnung! Warum sollte das bei euch also anders sein?! ;-)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #227
Mmh, so richtig schön war's nicht. :-(

Blut abnehmen lief gut, die Ergebnisse gibt's wahrscheinlich am Dienstag. Kotprofil ist unauffällig, immerhin ist von der Seite alles okay.

Das Problem sind die Zähne. Klaus hat rote Ränder am Zahnfleisch, ist aber noch nicht so schlimm. Ganz anders bei Walter - sooo schlimm entzündet, dass es zum Teil bei Berührung blutet. Verdacht auf Calici, was ja zu ihrer Katzenschnupfen-/Herpesgeschichte passen würde :-( Das arme Kerlchen war so tapfer, vor allem hat man ihm nie was angemerkt.. Er frisst, spielt, scheint fröhlich und vergnügt.. Ach man, mir bricht's das Herz. Am 8.11. haben wir einen Termin beim Tierarzt, dann wird er schlafen gelegt und je nach Befund vom Röntgen und Abstrich werden 3 Backenzähne direkt gezogen.

Ich mach mir solche Vorwürfe, dass mir nichts aufgefallen ist, aber wie schaut man nem Wildi ins Maul? (Gut, er ist inzwischen Recht zutraulich, aber Augen-/Ohren-/Krallen-/Maulkontrolle findet er so überhaupt nicht spaßig.. Ach man. :-(

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #228
Ohje! Das tut mir leid!!

Man macht sich selber immer solche Vorwürfe. Sie verbergen es aber immer so gut und man schaut ja auch nicht jeden Tag ins Mäulchen und schon gar nicht bei einem Scheuchen.

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #229
Oh judi :O

Mach dir bitte keine Vorwürfe. Es tut mir echt leid mit klaus zähnchen.

Ich drücke die Daumen das alles am 8 gut verläuft!

*drück dich ganz lieb*

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #230
Danke ihr zwei, lieb von euch!

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #231
Oh, das arme Walterchen... :-(

Judi, ich drück dich mal. *drück*

Das ist doch wirklich nicht deine Schuld!

Nun warten wir auf den 8en und machen das Beste draus. Das wird schon wieder! *nochmal drück*

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #232
Juhuh, die Auswertungen der Blutbilder sind da und sie sehen super aus. Die inzwischen 1,5 Jahre Barf haben sich mehr als gelohnt! Jetzt müssen wir nur noch Walters Zähne wieder in den Griff bekommen...

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #233
ooh ich drück auch ganz fest die daumen für den süßen...
bitte schreib mir ne mail, wie alles verlaufen ist nach dem arzttermin am 8. 11.

hab deine beiden ja auch liebgewonnen, die waren soo süß, und fast nicht schüchtern :-(

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #234
ooh ich drück auch ganz fest die daumen für den süßen...
bitte schreib mir ne mail, wie alles verlaufen ist nach dem arzttermin am 8. 11.

hab deine beiden ja auch liebgewonnen, die waren soo süß, und fast nicht schüchtern :-(

Ja, das mach ich, und danke! :)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #235
Hier ein kurzes Update aus dem Lazarett. Walter hat seinen Arzttermin am Freitag verhältnismäßig gut überstanden. Die Narkose hat ihn ganz schön mitgenommen, und die Bilder, die uns der Arzt gezeigt hat, waren so gruslig.. Acht Zähne wurden entfernt, zwei davon waren schwierig. Freitag und auch gestern war er noch ordentlich neben der Spur, seit gestern frisst er wieder und seit heut morgen ist er wieder besser drauf. Er bekommt bis Dienstag noch Metacam, Donnerstag haben wir einen Kontrolltermin beim Tierarzt.

Klaus hat das auch alles ziemlich mitgenommen. Das erstmals alleine sein am Freitag hat er gut verkraftet, aber als Walter wieder da war, war ihm die ganze Situation suspekt. Nicht nur, dass er so komisch nach Tierarzt roch, nein, er sabberte auch, taumelte und lief so merkwürdig und schlief die ganze Zeit! Das hat ihn so in Panik versetzt, dass er sich gestern den ganzen Tag verkroch und Walter maximal aus sicherer Entfernung argwöhnisch beobachtete.

Heute herrschen hier wieder normalere Verhältnisse. Und ich bin ganz schön erleichtert...

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #236
Das glaube ich dir. Was für eine Aufregung. Knuddel mal beide von mir. Hoffe nun ist erstmal Ruhe mit den Zähnen!

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #237
Hier mal ein kleines Lebenszeichen von uns von gestern Abend... Wünsch euch einen schönen Tag!

ImageUploadedByTapatalk1386747423.790365.jpg
ImageUploadedByTapatalk1386747432.773630.jpg

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #238
Ohhhh, die beiden Süßen! :d078:

Schön mal wieder was von euch zu hören! *drück dich* :d042:

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #239
:-D soooooooo süß! :-D

Thema:

Der widerspenstigen Zähmung

Der widerspenstigen Zähmung - Ähnliche Themen

2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Die Elfe und der dreimal schwarze Kater <3: Hallo! :giggle: Ich habe mich bereits im Vorstellungs-Thread vorgestellt (und die Katzis auch ein bisschen), aber dachte es wäre vielleicht ganz...
Oben Unten