Hi Rebella!
Ich habe gerade erst deinen Beitrag zu meinem "Trennungs-Thread" gesehen. Der war mir irgendwie durch gegangen, deswegen jetzt meine späte Antwort, sorry :-/
Das ist ja wirklich eine harte Geschichte und es tut mir wirklich leid für dich, dass du das jetzt durch machen musst. Dass dein Freund nach über 4 Jahren übers Telefon Schluss macht, finde ich unfassbar feige... Ich denke, es kann nur besser werden für dich und ich hoffe für dich, dass du es bald verarbeitet hast.
Da mein Freund und ich uns einvernehmlich und sehr freundschaftlich getrennt haben, empfinde ich es nicht als schwierig, dass ich noch bei ihm wohne. Die Gefühle waren schon lange nicht mehr so, wie sie eigentlich sein sollten und wenn man ehrlich ist, waren wir schon seit Ende letzten Jahres nur noch gute Freunde.
Dennoch war es mir natürlich wichtig schnell eine eigene Wohnung zu haben. Ein bisschen macht man sich natürlich schon Gedanken, wenn er mal abends nicht wie gewohnt gegen 17, 18 Uhr nach Hause kommt, sondern erst gegen 22 Uhr. Da laufen dann wieder einige Sondervorstellungen in Désis-Kopfkino... ;-)
Aber jetzt habe ich ja eine eigene Wohnnung, die ich im Laufe der nächsten Woche beziehen werde. Ich schau nach vorne und freue mich auf alles Ungewisse, dass mich jetzt erwartet
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du auch bald einen tollen Job und eine schöne Wohnung für dich und dein Fellpopöchen findest.
Halt uns auf dem Laufenden!
Lieben Gruß und alles Gute von Dési und Samy