Blöde Situation :(

Diskutiere Blöde Situation :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :) Ah Leute, ich bin so happy. Wir haben jetzt eben Homers Kratzbaum aufgebaut und seitdem ist er einfach wieder der Alte! Mittlerweile...
  • Blöde Situation :( Beitrag #21
Hallo :)

Ah Leute, ich bin so happy.
Wir haben jetzt eben Homers Kratzbaum aufgebaut und seitdem ist er einfach wieder der Alte!
Mittlerweile liegt er sogar im Bad total entspannt rum.
Isst und trinkt super. Spielt ganz viel, ach einfach herrlich. Das tut so gut das zu sehen, hatte ja so ein schlechtes Gewissen ihn aus der Wohnung zu holen.
Das mit Sissi gehen wir ganz ruhig an.
Wir wollen mal nach ca. 1-2 Wochen ihre Decke hier reinlegen damit er mal den Geruch erschnüffelt, ist die Idee gut?

• Blöde Situation :( Beitrag #22
  • Blöde Situation :( Beitrag #23
Hallo,

nur mal nebenbei gefragt...hast du denn vor irgendwann wieder auszuziehen?
Ich denke ja wohl schon, oder? Und was ist dann mit Homer, wenn er sich gut mit Sissi versteht?
Ich würde mir das gut überlegen, denn es mag ja im Moment schön sein, wenn sich die beiden anfreunden, aber man würde sie ja dann wieder auseinanderreißen wenn du ausziehst. Oder wärst du bereit ihn in dem Fall bei deinen Eltern zu lassen?

Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber man sollte auch weiterdenken, oder seh ich das jetzt falsch?

• Blöde Situation :( Beitrag #24
Hallo EagleEye,

genau das hatte ich mir nämlich auch schon gedacht. Ich will sicherlich ausziehen aber wer weiß wie lange das noch dauert bis ich einen Vollzeitjob gefunden habe und dann auch die passende Wohnung. Ich weiß eben nicht ob es nicht durch einen blöden Zufall (Tür vergessen zu schließen etc.) es dazu kommt das sich die beiden begegnen. Bin selber ja relativ überfordert mit der Situation und versuche den besten Weg zu finden es Homer so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist wie gesagt, eine blöde Situation. Alleine weil Sissi Freigänger ist und Homer eben nicht. Ich hoffe das ich schnell etwas finde. Ich wünschte es wäre alles anders gekommen:sad:
Aber so ist es jetzt und ich versuche das beste daraus zu machen.

• Blöde Situation :( Beitrag #25
Hi Rebella!

Ich habe gerade erst deinen Beitrag zu meinem "Trennungs-Thread" gesehen. Der war mir irgendwie durch gegangen, deswegen jetzt meine späte Antwort, sorry :-/

Das ist ja wirklich eine harte Geschichte und es tut mir wirklich leid für dich, dass du das jetzt durch machen musst. Dass dein Freund nach über 4 Jahren übers Telefon Schluss macht, finde ich unfassbar feige... Ich denke, es kann nur besser werden für dich und ich hoffe für dich, dass du es bald verarbeitet hast.

Da mein Freund und ich uns einvernehmlich und sehr freundschaftlich getrennt haben, empfinde ich es nicht als schwierig, dass ich noch bei ihm wohne. Die Gefühle waren schon lange nicht mehr so, wie sie eigentlich sein sollten und wenn man ehrlich ist, waren wir schon seit Ende letzten Jahres nur noch gute Freunde.
Dennoch war es mir natürlich wichtig schnell eine eigene Wohnung zu haben. Ein bisschen macht man sich natürlich schon Gedanken, wenn er mal abends nicht wie gewohnt gegen 17, 18 Uhr nach Hause kommt, sondern erst gegen 22 Uhr. Da laufen dann wieder einige Sondervorstellungen in Désis-Kopfkino... ;-)
Aber jetzt habe ich ja eine eigene Wohnnung, die ich im Laufe der nächsten Woche beziehen werde. Ich schau nach vorne und freue mich auf alles Ungewisse, dass mich jetzt erwartet :)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du auch bald einen tollen Job und eine schöne Wohnung für dich und dein Fellpopöchen findest.
Halt uns auf dem Laufenden!

Lieben Gruß und alles Gute von Dési und Samy

Thema:

Blöde Situation :(

Blöde Situation :( - Ähnliche Themen

Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Umsiedlung von (an Menschen gewohnte) "Wildkatzen": Hallo, ich hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben... Vielleicht erst mal eine kurze Erklärung: Meine 4 ca. 1,5 Jahre alten Katzen leben nicht...
Bleibt nur noch Kater abgeben? :(: Hallo zusammen, Ich habe 2 kastrierte Kater (8jahre alt), die mittlerweile ständig markieren. Zur Vorgeschichte, habe sie von klein auf bei...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten