Krümel hat nur eine Temp. von 36,9
Diskutiere Krümel hat nur eine Temp. von 36,9 im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Krümel hat sich gestern direkt auf die wamre Heizung gelegt.
Das hat mich sehr gewundert und mich auch ein wenig erschrocken, weil Brösel es...
-
-
Krümel hat nur eine Temp. von 36,9 Beitrag #1
Krümel hat sich gestern direkt auf die wamre Heizung gelegt.
Das hat mich sehr gewundert und mich auch ein wenig erschrocken, weil Brösel es damals auch gemacht hat, als er so doll krank war.
Heute hat sie es wieder gemacht, daraufhin hab ich ihr Fieber gemessen und sie hatte bloß eine Körpertemp. von 36,9°C
Soll ich jetzt panisch zum Doc rennen?
Sie frisst, hat Stuhlgang und will auch spielen?!
Ach man, wir haben echt den Wurm drin

-
-
-
Krümel hat nur eine Temp. von 36,9 Beitrag #2
Ja, und zwar direkt. Das ist viel zu wenig.
(Ich hoffe, dass du einfach nicht tief genug gemessen hast. Ach Mensch!)
-
-
Krümel hat nur eine Temp. von 36,9 Beitrag #3
edit: Ich habe jetzt grade noch einmal gemessen und wir sind wieder auf 37,9 ich werde es weiter beobachten...
Bin wohl etwas paranoid... *Schweiß von der Stirn wisch*
-
-
Krümel hat nur eine Temp. von 36,9 Beitrag #4
edit: Ich habe jetzt grade noch einmal gemessen und wir sind wieder auf 37,9 ich werde es weiter beobachten...
Bin wohl etwas paranoid... *Schweiß von der Stirn wisch*
Ui, das freut mich. Guck einfach, wie es ihm geht und miss ihn nach, um zu sehen, ob sich die Temperatur im Normbereich stabilisiert. Manchmal sind es einfach Messfehler, also Spitze nicht so weit drinne oder Katze strampelt und das Thermometer verrutscht unter der Messung. *knuff*
-
-
Krümel hat nur eine Temp. von 36,9 Beitrag #5
Ach ich bin bei ihr sowieso schon übervorsichtig!
Sie stammt ja aus dem gleichen Wurf wie Brösel und wir hatten ja auch nicht wenig Katzenkrankheiten in den letzten paar Wochen (
Chlamydien, clostridien, impfvergiftung, Darmentzündung...)
Naja ich bin dennoch froh, dass es hoffentlich ein Fehlalarm war!

-
-
Krümel hat nur eine Temp. von 36,9 Beitrag #6
Schön, daß es ein Fehlalarm war. Ist doch verständlich, bei dem, was Ihr die letzte Zeit erlebt habt. *drückdichganzlieb*
Thema: