Der Katzenschutz meldet sich zurück

Diskutiere Der Katzenschutz meldet sich zurück im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Zurück mit vielen Neuigkeiten. Es hat etwas gedauert bis ich wieder hierher gefunden habe, aber meine Tierschutzarbeit hat es nicht früher...
  • Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #1
Dotti

Dotti

Zurück mit vielen Neuigkeiten. Es hat etwas gedauert bis ich wieder hierher gefunden habe, aber meine Tierschutzarbeit hat es nicht früher zugelassen, denn im Gegensatz zu vielen Kollegen muss ich immer noch ALLES alleine machen, Helfer finden sich für mich leider nicht.
Nur die neue HP wurde mir von ganz lieben Leuten gemacht und was die bis jetzt zu sagen hat könnt ihr hier sehen, sie ist allerdings noch im Aufbau und ich im lernen wie sie zu pflegen ist

In den letzten Monaten hab ich genäht, gestrickt, gebastelt, gemalt , mein Kunst und Katzenhaus eingerichtet und nebenbei über 30ig Katzenfälle versorgt, die Hälfte davon als Hilfsaktion für das Tierheim Heilbronn das fast ständig 200 oder mehr Katzen hat und aus den Nähten platzt.

Da jetzt aber alles in geregelten Bahnen läuft, kann ich wieder Forenhüpfen

Darf ich nun mein Hexenhaus vorstellen, 80 qm nur für Katzen, mit strengster Hygiene, denn mehr als 3 DF Katzen sind eine Epidemie und muss nicht sein.

100_2845.jpg

das kleine Zimmer im OG

100_2833.jpg

das große Zimmer im OG

100_2836.jpg

100_2838.jpg

die küche ist auch gleichzeitig Arbeitsraum für mich

100_2733.jpg

100_2163.jpg

und das Wohnzimmer, nicht nur für Katzen sondern Ausstellungs und Verkaufsraum

100_2728.jpg

100_2729.jpg

Im Anbau sind noch zwei kleine Räume die als Quarantäne gelten

100_2149.jpg

Und hier einiges das ich für meinen Shop gearbeitet habe

zB Einkaufstaschen, Patchtopfis, Stinkebällchen mit echten Kräutern, Hexen und natürlich Katzenmalerei

Tasche.jpg

100_2855.jpg

Patch.jpg

100_2846.jpg

Hexen.jpg

100_2699.jpg

100_2532.jpg

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #2
Das finde ich nun wirklich schön, dass du wieder zurück bist.

lg
Verena

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #3
Hy Verena, ja, war mal wieder Zeit. Hatte halt viel zu viel zu tun, was mir gerade eine Magenspiegelung eingebracht hat und den dringenden Rat der Ärztin, meinen Stress zu reduzieren.
Nur wo fang ich an, bei drei Häusern (unser eigenes, das der 92 jährigen Schwiemu die auch versorgt werden muss und das Katzenhaus) , einem Garten mit 400 qm, da fällt viel Arbeit an und eine Putze hab ich noch nicht gefunden.
Wir wollen auch noch ein Freigehege bauen, nur wann, uff.

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #4
Dein Fleiss ist bewundernswert.Sag mal wo kann man den die Hexen käuflich erwerben,die finde ich klasse.:smile:

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #5
Die Hexen bastel ich selbst, Körper ist ein Drahtgerüst, Kopf wird mit Watte und Strumpfgewebe modeliert und die Klamotten sind auch aus eigener Werkstatt.

Zur Zeit ziehe ich meine Puppen an, nur so zur Entspannung, aber selbst die Puppenkleider wollte mir schon jemand abnehmen:lol:

Wer was kaufen will

Taschen 9,50
Topfis 4,50
Hexen 18,00
Stinkies 1,70
Bilder zwischen 50 und 120 E

und hier ein paar meiner Spielereien

Puppen.jpg

Poncho.jpg

Babys.jpg

Kleid.jpg

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #6
Hihi Puppen sammel ich auch,allerdings Künstlerpuppen.Also so eine Hexe würd mich interessieren,allerdings weiss ich nicht welche,Vieleicht könntest du sie nochmal genauer zeigen*Liebguck*

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #8
Oh jetzt fiel mir die Entscheidung leicht,wenn möglich hätte ich gern die Hermine.:smile:

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #9
Genial, die Hexen sind entzückend , sogar an die Warzen hast du gedacht....

lg
Verena

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #10
So schöne Sachen :)

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #11
Merci vielmals:lol: Es gibt noch viel mehr im Shop wie zB Kuschel/Kenneldecken mit superflausch oder Strickfilzbetten extraordinär, Kindersocken usw.

Hier hat ein Gastkater die Decken wie eine Prizessin auf der Erbse genutz

100_2824.jpg

und so sieht mein Entwurf von Filzbettchen aus

100_2130.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #12
Das Filzbettchen ist Superschön,aber jetzt kommt erstmal Hermine und dann schaun wir mal weiter.:)

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #13
Heute gabs wieder neues in der Werkstatt

000_0776.jpg

und neue Taschen für die Tasche

000_0765.jpg

100_2929.jpg

000_0780.jpg

000_0777.jpg

und die wird morgen fertig

000_0778.jpg

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #14
Mist, schon wieder eine neue Fundkatze, und das in diesem Winter schon das dritte Mal direkt vor unserer Haustür, also Nr. 8 insgesammt.
Wo kommen die nur alle her, wir wohnen in der Ortsmitte und nicht am Rand.
Der Kater ist ordentlich ausgestattet, aber noch jung und gut genährt. Also kann ich nicht sofort zuschlagen, erst muss ich das ganze Prozedere mit der Fundmeldung usw durchmachen und das heißt 4 Wochen warten.
Na ja, füttern wir ihn mal an und dann in die Puschen und alle Häuser in 2 Straßen Umkreis abklappern.

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #15
Der neue Kostgänger war wieder da, diesmal sogar bei tageslicht, ist das ein hübscher Kerl.
Aber die Suche nach eventuellen Besitzern muss ich unterbrechen, der Garten wartet auf Spaten und Saat

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #16
Seit einer Stunde fliegt Hexe Hermine hier durch mein Wohnzimmer.Mein Kompliment sie ist so Entzückend und mit viel Liebe zum Detail hergestellt,ich bin begeistert das war bestimmt nicht meine letzte Order.Vielen Dank ich freue mich wirklich sehr.

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #17
KLASSE und vielen Dank für Dein lob

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #18
Oh Mann,ich muss mich echt an den Kopf fassen.Ich hab ja die Hermine ausgepackt und den Karton auf den Flur gelegt,jetzt machte Tommy einen Riesenfetz um den Karton,wie von Sinnen.Ich geh hin nehm den Karton auseinander und heraus fällt ein Bällchen mit Tommys Lieblingsdroge*Lach*Jetzt liegt er glücklich Sabbernd und Beinchen strampelnd hier.Vielen dank Sita für das Geschenk.

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #19
Na ja, das arme vernachlässigte Katzenwesen muss ja auch was davon haben:c035:

• Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #20
Das hatte er,er ist noch Ko,Püppi hat es nicht so mit Baldrian die geniesst jetzt ihre Ruhe weil der Dicke schläft.

Thema:

Der Katzenschutz meldet sich zurück

Oben Unten