Der Katzenschutz meldet sich zurück
Diskutiere Der Katzenschutz meldet sich zurück im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Im Ball sind Baldrian, Katzenminze und noch zwei Kräuterchen, die halten sehr lange. Meine Schnupfis können damit auch nichts anfangen,die riechen...
-
-
Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #21
Im Ball sind Baldrian, Katzenminze und noch zwei Kräuterchen, die halten sehr lange. Meine Schnupfis können damit auch nichts anfangen,die riechen das nicht so. Aber die zwei anderen Rabauken fahren so drauf ab, dass ich zum füllen der Bälle in den Schopfen muss, Garage hab ich mit dem Zeugs Hausverbot

-
-
-
Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #22
Meine HP verändert sich langsam und bekommt ein Gesicht mit Falten
und
ich kann sogar alles selbst machen

-
-
Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #23
Hallo,
habe Ihnen eine PN gesendet
-
-
Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #24
Ich fass es, nicht, war doch tatsächlich ein Bekannter hier mit dem Gitaristen der Söhne Mannheims hier bei Babbe wegen was kaputtem Elektrischem, und er sagt mir nix und schleppt ihn auch nicht ins Katzenhaus
-
-
Der Katzenschutz meldet sich zurück Beitrag #25
Jetzt ist es weg, ganz und gar, das eosinophile von Schnatzschatz und es hat nur 2 Portionen Globulis gebraucht.
Dafür geht es wieder beim Gartenkater Max los, denn jetzt sindwieder Grasmücken oder Erdflohe aufgetaut und beißen zu. Wenn Max sich anfängt das Fell auszurupfen ist es Zeit für seine Globulis.
Thema: