Erkältung? - keine Ende in Sicht
Diskutiere Erkältung? - keine Ende in Sicht im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
ich war jetzt schon 3x beim Tierarzt mit meiner BKH Maus aber sie röchelt immer noch. Im Zeitraum von 2 Wochen, gab es jedesmal eine...
-
-
Erkältung? - keine Ende in Sicht Beitrag #1
Hallo,
ich war jetzt schon 3x beim Tierarzt mit meiner BKH Maus aber sie röchelt immer noch. Im Zeitraum von 2 Wochen, gab es jedesmal eine Spritze Antibiotikum und noch eine gegen Fieber. Es wird aber nicht besser. Es sieht so als wenn sie würgen müsste, atmet nicht normal. Diese Geräusche machen mich auch krank, sie tut mir so leid. Ich weiss nicht, wie ich ihr noch helfen kann ausser streicheln. Sie ist jetzt 10 Jahre hat so etwas noch nie gehabt. Sie frisst ein bischen und trinkt auch Wasser. -
Hat jemand einen Rat oder eine Idee.
-
-
-
Erkältung? - keine Ende in Sicht Beitrag #2
Geh´ zu einem anderen Tierarzt. Wenn das Antiobiotikum und das Fiebermittel nicht greift, kann auch was anderes dahinterstecken. Hast Du eine TK in der Nähe? Da können sie einfach mehr Untersuchungen machen und die Ergebnisse sind schneller da.
Lieben Gruß,
Sisja
Thema: