Tote Katze.

Diskutiere Tote Katze. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann nicht mehr. Eben klingelt eine Nachbarin bei mir und sagt kommst du mal mit. Sie sagt mir unten im Baum hängt eine tote katze. Ich bin...
  • Tote Katze. Beitrag #1
Basije

Basije

Ich kann nicht mehr. Eben klingelt eine Nachbarin bei mir und sagt kommst du mal mit. Sie sagt mir unten im Baum hängt eine tote katze. Ich bin hingegangen ,das kätzchen liegt in einer Gabelung. Ich habe es angefaßt und jetzt das schlimmste. Sie hat keinen Kopf mehr. Ichh kann sie nicht da rraus nehmen, sie klemmpt ganz fest . IIch heuule nur und weiß nicht was ich tun kann.
Bitte enttschuldigt all die ffehler ich bin ffix und ferrtig.
Gruß Kathi.

• Tote Katze. Beitrag #2
Auweia.. das is ja echt grausam.. du Arme.. ich drück dich ganz fest.

• Tote Katze. Beitrag #3
Oh man, das ist ja fürchterlich! Du Arme!

Ruf doch mal bei deinem Tierarzt an, vielleicht wissen die Rat, was in so einem Fall zu tun ist oder an wen man sich wenden kann?

Liebe Grüße...

• Tote Katze. Beitrag #4
Ohje Kathi *festedrück*

Kann da nicht ein Nachbar helfen vielleicht? Ansonsten würde ich es wohl mal bei der Polizei versuchen :oops:
Wenn das Tier keinen Kopf mehr hat, liegt da ja vermutlich ohnehin eine Straftat vor, welches Tier soll sonst eine Katze so in den Baum drücken?? :-(

Ich würde vermutlich die Polizei rufen, der Tierkörper muss ja auch entsorgt werden... :-(

• Tote Katze. Beitrag #5
Ohh nein!
Du schaffst das! Bleib ganz ruhig, setz dich hin und atme tief durch!

• Tote Katze. Beitrag #6
ich kann mich nicht beruhigen es tut einfach nur so weh. Es ist ein Bild des Grauens. Das Kätzchen wird bestimmt vvermißt .
Ja es muß so ein Schwein getan haben.

• Tote Katze. Beitrag #7
Der Anblick ist gewiss äußerst grausam. Das ist für alle Beteiligten dich, deine Nachbarin und auch den Besitzer des Tieres nur schockierend. An deiner Stelle würde ich entweder Polizei oder Feuerwehr anrufen. Und dir rate ich das, was Nanilein auch riet. Setz dich hin, versuche ruhig durchzuatmen. So tragisch und bitter es ist, du änderst nichts mehr. Und wenn dir danach ist, dann weine auch ruhig.

• Tote Katze. Beitrag #8
Kann mich den Vorrednerinnen nur anschliessen, liebe Kathi. Wenn ich zuhause wär, wär ich rumgekommen. Ich würd auch Polizei oder Feuerwehr anrufen wegen der Mieze. Ich denke an dich.

• Tote Katze. Beitrag #9
Die Feuerwehr kommt.

• Tote Katze. Beitrag #10
Ohje, Kathi.
Ih drücke dich mal fest!

• Tote Katze. Beitrag #11
Und bitte auch die Polizei verständigen, so was passiert nicht einfach so. O mein Gott, dieses Bild kriegt man doch nie mehr aus dem Kopf. Was gibt es nur für üble Menschen.

• Tote Katze. Beitrag #12
Ihr Lieben , die Feuerwehr war jetzt da und nun halten euch fest. Ich hatte die ganze Zeit unten gewartetweil ich fragen wollte ob sie feststellen können ob die Katze gechippt ist. Zwei Männer kommen und der eine sagt ,was ist denn mitt dem armen Tier passiert. Die gehen hin , nehmen die Katze vorsichtig raus, und fangen an zu lachen. Da hatte jemand ein Fell so in die Astgabel drapiert, das es aussah wie eine Katze. Die Pfoten hingen herunter,es waren sogar Krallen dran.
Jetzt frage ich euch wie krank sine die Menschen.
Die Feuerwehrmänner hatten aber großes Verständnis weil es so echt aussah.
Ich bin soooooo erleichtert und die Nachbarin ebenfalls.

• Tote Katze. Beitrag #13
*erleichtert lach*
Ohje! Gott sei Dank wurde dir das erspart! Ein grausamer Witz ist es auf jeden Fall, aber um so mehr bin ich erleichtert, dass du da nichts schlimmes gesehen hast!
Geh zu deinen Miezen und kraul sie, als ob es kein Morgen mehr gäbe!
*dich mal ganz fest drück*
Das wird wieder!

• Tote Katze. Beitrag #14
oh gott, habe gerade alles gelesen, ist ja trotzdem schrecklich!! was war das denn für ein fell, dass es so echt aussah?

• Tote Katze. Beitrag #15
Ja ich bin so erleichtert. Es war ein schwarzes Fell mit etwas grau drin sah täuschend echt aus.
Das war ein ganz übler Scherz.
Ich danke euch allen.

• Tote Katze. Beitrag #16
War es denn ein echtes Fell? Wenn ja, ist das alles noch viel grausamer. Oh Waia was sind das nur für Menschen?!?

• Tote Katze. Beitrag #17
Gruselig!!! Das ist wirklich gruselig.

Zum Glück war es nur Fell. Aber dennoch ein sehr schlechter Scherz :-|

• Tote Katze. Beitrag #18
Oh, Kathi *drück*. Ich denke, ich weiß sogar von was für einen Fell du sprichst. Es ist eine Art Schal, an dessen Enden jeweils eine Pfote hängt, nicht? Nicky und ich habe es gestern an der Haustür bei dir hängen gesehen und uns erstmal erschrocken, da wir dachten, dass es ein totes Tier wäre. Zum Glüvk war es ein Streich, auch wenn es ein für mich nicht nachvollziehbares ist.

• Tote Katze. Beitrag #19
Was ein schlechter Scherz! :shock:

• Tote Katze. Beitrag #20
Arme Kathi,

das ist aber ganz übel!!

Thema:

Tote Katze.

Tote Katze. - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten