12.03.2012 Tote Katze. Beitrag #21 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Uyen das war es, wie die das in der Astgabel drapiert haben sah es wirklich wie eine tote Katze aus. Wenn ich wüßte wer sich das erlaubt hat, der könnte was erleben. Das hat uns so fertig gemacht. Was gibt es nur für Menschen .Wir heulen uns die Augen aus wegen einem Schal. na immerhin besser als wäre es wirklich eine Katze ohne Kopf gewesen.
Ja Uyen das war es, wie die das in der Astgabel drapiert haben sah es wirklich wie eine tote Katze aus. Wenn ich wüßte wer sich das erlaubt hat, der könnte was erleben. Das hat uns so fertig gemacht. Was gibt es nur für Menschen .Wir heulen uns die Augen aus wegen einem Schal. na immerhin besser als wäre es wirklich eine Katze ohne Kopf gewesen.
12.03.2012 Tote Katze. Beitrag #22 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Das war jawohl mal gar nicht lustig. Also manchmal...
12.03.2012 Tote Katze. Beitrag #23 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Es ist schon verwunderlich, was manche Menschen als Spass verstehen.
12.03.2012 Tote Katze. Beitrag #24 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Das ist widerlich. Und überhaupt nicht lustig.
12.03.2012 Tote Katze. Beitrag #25 M miezmautz Beiträge 198 Reaktionspunkte 0 Das ist ja wohl das Letzte !!! Mir juckt es in den Fingern, noch was anderes zu schreiben, aber ich lasse es lieber...! (und die ! sind ernst gemeint).
Das ist ja wohl das Letzte !!! Mir juckt es in den Fingern, noch was anderes zu schreiben, aber ich lasse es lieber...! (und die ! sind ernst gemeint).
12.03.2012 Tote Katze. Beitrag #26 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Möglicherweise war auch ein Hund schuld? Ich mein für große Hunde ist ein zartes Kätzchen kein Problem Und der Hunde besitzer hat es vllt hoch gelegt? so oder so einfach grausam. Ich würde die Polizei informieren,die kümmern sich darum. Du arme *drück* nimm der mal ein Tässchen Kaffee. EDIT* Tja das passiert wenn man bei lesen eine Seite überliest :x Den Kaffee gönn dir trotzdem mal Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
Möglicherweise war auch ein Hund schuld? Ich mein für große Hunde ist ein zartes Kätzchen kein Problem Und der Hunde besitzer hat es vllt hoch gelegt? so oder so einfach grausam. Ich würde die Polizei informieren,die kümmern sich darum. Du arme *drück* nimm der mal ein Tässchen Kaffee. EDIT* Tja das passiert wenn man bei lesen eine Seite überliest :x Den Kaffee gönn dir trotzdem mal
12.03.2012 Tote Katze. Beitrag #27 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine Enkelin hat mir eben erzählt, das Fell lag heute Morgen als sie zur Schule ging im Flur hinter der Heizug. Sie hat es auch für ein totes Kätzchen gehalten. Wüßte ich nur wer das getan hat. Zum Glück haben die Feuerwehrleute dieses Teil mitgenommen. Ich bedanke mich bei euch für die Anteilnahne.
Meine Enkelin hat mir eben erzählt, das Fell lag heute Morgen als sie zur Schule ging im Flur hinter der Heizug. Sie hat es auch für ein totes Kätzchen gehalten. Wüßte ich nur wer das getan hat. Zum Glück haben die Feuerwehrleute dieses Teil mitgenommen. Ich bedanke mich bei euch für die Anteilnahne.