Tote Katze.

Diskutiere Tote Katze. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja Uyen das war es, wie die das in der Astgabel drapiert haben sah es wirklich wie eine tote Katze aus. Wenn ich wüßte wer sich das erlaubt hat...
  • Tote Katze. Beitrag #21
Ja Uyen das war es, wie die das in der Astgabel drapiert haben sah es wirklich wie eine tote Katze aus.
Wenn ich wüßte wer sich das erlaubt hat, der könnte was erleben. Das hat uns so fertig gemacht.
Was gibt es nur für Menschen .Wir heulen uns die Augen aus wegen einem Schal.
na immerhin besser als wäre es wirklich eine Katze ohne Kopf gewesen.

• Tote Katze. Beitrag #22
Das war jawohl mal gar nicht lustig.
Also manchmal...

• Tote Katze. Beitrag #23
Es ist schon verwunderlich, was manche Menschen als Spass verstehen.

• Tote Katze. Beitrag #24
Das ist widerlich. Und überhaupt nicht lustig.

• Tote Katze. Beitrag #25
Das ist ja wohl das Letzte !!!

Mir juckt es in den Fingern, noch was anderes zu schreiben, aber ich lasse es lieber...! (und die ! sind ernst gemeint).

• Tote Katze. Beitrag #26
Möglicherweise war auch ein Hund schuld? Ich mein für große Hunde ist ein zartes Kätzchen kein Problem :( Und der Hunde besitzer hat es vllt hoch gelegt? :( so oder so einfach grausam.

Ich würde die Polizei informieren,die kümmern sich darum. Du arme *drück* nimm der mal ein Tässchen Kaffee.

EDIT*

Tja das passiert wenn man bei lesen eine Seite überliest :x

Den Kaffee gönn dir trotzdem mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tote Katze. Beitrag #27
Meine Enkelin hat mir eben erzählt, das Fell lag heute Morgen als sie zur Schule ging im Flur hinter der Heizug. Sie hat es auch für ein totes Kätzchen gehalten.
Wüßte ich nur wer das getan hat. Zum Glück haben die Feuerwehrleute dieses Teil mitgenommen.
Ich bedanke mich bei euch für die Anteilnahne.

Thema:

Tote Katze.

Tote Katze. - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten