Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit.

Diskutiere Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Jipppiieeeeeeee!!
  • Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit. Beitrag #21
Jipppiieeeeeeee!!

• Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit. Beitrag #23
Gestern waren wir das erste mal mit Hector (+Minka&Figaro) bei unserer TÄ.

Uff 30 Minuten lang Hector durch die Wohnung jagen um ihn in die Box zu bekommen. Der Kater kann richtig schnell laufen und hoch Springen...wenn er muss.
Dannach mussten wir Minka auch noch einfangen...aber das ging etwas schneller und der arme Figaro musste die ganze Zeit schon in der Box warten (ganz toll hat er das gemacht).

Hector wiegt stolze 7,3kg (um die 5kg dürfte er wiegen)

Leider hat unsere TÄ zwei große (bereits schmerzhafte) Löscher in zwei Zähnen gefunden, die Zähne müssen leider raus. Nächsten Monat habe ich 14 Tage Urlaub, da wird es wohl soweit sein. Der Rest wird mal richtig sauber gemacht.

Hector und Minka werden jetzt auf Giardien und Co. getestet...Minka hatte ja die Tage so dolle Durchfall.
*Daumen drücken das ihr einfach mal nur n Pups Quer hing*

Seine Krallen sind endlich gekürzt, wir hören ihn nicht mehr wenn er durch die Wohnung schleicht.

Lieben Gruß und schönen Sonntag euch.

DSC_H1.JPG DSC_1345.JPG
DSC_7.JPG

• Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit. Beitrag #24
Minka hat in den letzten Tagen wieder eine alte Angewohnheit ausgekramt, worüber ich mich sehr freue.
Als Minka und Figaro ganz klein waren hat sie immer nach ihrem Bruder gepips wenn der mal nicht in Sichtweite war mit etwa einem halben Jahr hat sie damit aufgehört.
Jetzt ruft sie wieder nach ihren Jungs, solange bis beide sich aufgerafft haben ihr mal über die Nase zu schlecken. Och Gott, ich freu mich so unendlich doll! Das ist so süß, sie sitz in der Stube und ruft ihre Jungs herbei :mrgreen:

DSC_1383.JPG DSC_1379.JPG
DSC_1368.JPGDSC_1377.JPG
DSC_1315.JPG DSC_1308.JPG
DSC_1349.JPG DSC_1313.JPG

• Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit. Beitrag #25
*trällert* so süß und so wunderbar *mitfreut*

• Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit. Beitrag #26
Minka hat in den letzten Tagen wieder eine alte Angewohnheit ausgekramt, worüber ich mich sehr freue.
Als Minka und Figaro ganz klein waren hat sie immer nach ihrem Bruder gepips wenn der mal nicht in Sichtweite war mit etwa einem halben Jahr hat sie damit aufgehört.
Jetzt ruft sie wieder nach ihren Jungs, solange bis beide sich aufgerafft haben ihr mal über die Nase zu schlecken. Och Gott, ich freu mich so unendlich doll! Das ist so süß, sie sitz in der Stube und ruft ihre Jungs herbei :mrgreen:

*lol ich schmeiß mich weg. Das ist ja wirklich toll :) Dann möchte ich nun auch noch mal meinen Senf hinzugeben, wenn du schon bei mir so schön kommentierst ;)
Schön, dass es bei dir auch so gut geklappt hat mit der VG. Die drei sind ja wirklich super süß!

• Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit. Beitrag #27
:mrgreen:

Zwar brauchen wir jetzt das Katzeinzimmer da Hector kränkelt aber Minka und Figaro sitzen oft vor seiner Tür und maunzen rum.
Zumindest ich rede/bilde mir ein das er ihnen fehlt :k020:

• Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit. Beitrag #28
Ich mach einfach mal hier mit unseren Tierarzt Ergebnis weiter.

Hector hatte gestern Abend wieder 39,4 Fieber nachdem ich Kalte Umschläge gemacht habe ist das Fieber nach zwei Stunden gesunken und er hatte 38,5.

Heute früh, Fieberfrei.
In der Klinik (knapp 2h warten) hat er wieder Fieber bekommen 39,5.
Nochmal AB, Schmerzmittel und Fiebersenkendesmittel und Fiebertbl. für Morgen (falls nötig)
Er ist fitt, futtert gut und maunzt jetzt, weil der arme Kerl immer noch in Einzelhaft sitzen muss.

Morgen bekommen wir (erst) das Ergebnis vom Leukosetest. Sch*** warterei.

Gestern Abend hat er auch endlich Kot abgesetzt, danach ging es ihm deutlich besser.

Gerade habe ich mit unserer TÄ telefoniert um sie mal auf dem Stand der Dinge zu bringen... ich möchte auch das nach dem Ergebnis morgen Hector bei ihr weiterbehandelt wird.

Prinzipiell geht sie erstmal von einem Infekt aus da er sich innerhalb der letzen Tage gut erholt hat.
Wie meinte sie: "Wir bleiben erstmal Entspannt auch eine Wohnungskatze darf sich mal erkältet sein."

So also gibt es eig. noch nichts neues. *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit. Beitrag #29
Ohje, der Arme. Da hattet ihr am Wochenende wohl ganz schön zu tun, was?
Ich wünsche euch ein negatives Testergebnis und eine baldige Genesung.

Alles Liebe und bleibt stark :)

• Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit. Beitrag #30
Ich drück dem Süßen ganz fest die Daumen :d042:

• Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit. Beitrag #31
Dann heißt es weiter Daumen drücken!

• Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit. Beitrag #32
Nachdem ich bis 16 Uhr warten musste eh die Klinik telefonisch wieder erreichbar war war es ein kampf zu erfahren was mit meinem dicki ist.
"Ihre behandelnde TÄ ist erst morgen ab 16 Uhr im Dienst und nur die kann ihnen etwas zu ihrem Tier sagen."
Nachdem ich n bissl knatsch gemacht habe und gesagt habe das ich schon krank bin und nicht mehr schlafen kann wurde mir dann eine andere TÄ gegeben...die sagte: Leukose NEGATIV
Morgen früh fahr ich mit Hector zu unserer TÄ, er bekommt nochmal AB und dann darf er auch wieder zu Minka und Figaro...endlich wieder den dicken Kater im Bett

• Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit. Beitrag #33
Ein Glück !!!! :)

• Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit. Beitrag #34
Gott sei dank! Freue mich für dich :)

Thema:

Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit.

Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit. - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Ein neuer Kater zieht ein.: Hey, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich habe schon in zwei anderen Foren meine Probleme geschildert, doch leider habe ich nie...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Zusammenführung - Mein Verhalten dem Neuankömmling gegenüber: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich möchte mich gerne vorab für den folgenden Roman und alle möglicherweise unnötigen Details...
Oben Unten