14.03.2012 Weiß jemand etwas über die Erbeinflüsse dieser Lastramis ;) Beitrag #1 N Neko20 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo liebes Forum, ich bin seit mehreren Monaten (5) nun Herrchen meines Katers Kubrick und meiner Katze Na´vi. beide sind nun um die 10 Monate alt und sie scheinen sich bei mir sehr wohl fühlen. Sie sind Geschwister und kommen von einem Bauernhof einer der umliegenden Dörfer. Nun beschäftigt mich manchmal die Frage ob sie vll Erbinformationen einer anderen Katzenrasse mitbekommen haben, oder ob sie wirklich astreine "lastramis" sind vll könnt ihr mir ja weiterhelfen Kubrick ist der weiße Kater Na´vi die getigerte kleine Anhänge kubrick6.jpg 7,3 MB · Aufrufe: 4 kubrick5.jpg 7,5 MB · Aufrufe: 3 DSCF0601.JPG 5,3 MB · Aufrufe: 2
Hallo liebes Forum, ich bin seit mehreren Monaten (5) nun Herrchen meines Katers Kubrick und meiner Katze Na´vi. beide sind nun um die 10 Monate alt und sie scheinen sich bei mir sehr wohl fühlen. Sie sind Geschwister und kommen von einem Bauernhof einer der umliegenden Dörfer. Nun beschäftigt mich manchmal die Frage ob sie vll Erbinformationen einer anderen Katzenrasse mitbekommen haben, oder ob sie wirklich astreine "lastramis" sind vll könnt ihr mir ja weiterhelfen Kubrick ist der weiße Kater Na´vi die getigerte kleine
14.03.2012 Weiß jemand etwas über die Erbeinflüsse dieser Lastramis ;) Anzeige Schau mal hier:lastrami katze .
14.03.2012 Weiß jemand etwas über die Erbeinflüsse dieser Lastramis ;) Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Erstmal herzlich Willkommen und Deine Beiden sind wunderhübsch. Ob da noch was anderes drinne ist außer Europäischer Hauskatze kann ich nicht sagen, ist aber möglich. Zudem sind sie ja noch im Wachstum, da bilden sich die Proportionen noch raus. Meine Mädels hatten auch Riesenlauscher, als wir sie mit ca. drei Monaten aus dem Tierheim geholt haben. Da sind sie jetzt reingewachsen. Liebste Grüße, Sisja und die Maubande
Erstmal herzlich Willkommen und Deine Beiden sind wunderhübsch. Ob da noch was anderes drinne ist außer Europäischer Hauskatze kann ich nicht sagen, ist aber möglich. Zudem sind sie ja noch im Wachstum, da bilden sich die Proportionen noch raus. Meine Mädels hatten auch Riesenlauscher, als wir sie mit ca. drei Monaten aus dem Tierheim geholt haben. Da sind sie jetzt reingewachsen. Liebste Grüße, Sisja und die Maubande