Weiß jemand etwas über die Erbeinflüsse dieser Lastramis ;)

Diskutiere Weiß jemand etwas über die Erbeinflüsse dieser Lastramis ;) im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo liebes Forum, ich bin seit mehreren Monaten (5) nun Herrchen meines Katers Kubrick und meiner Katze Na´vi. beide sind nun um die 10 Monate...
  • Weiß jemand etwas über die Erbeinflüsse dieser Lastramis ;) Beitrag #1
N

Neko20

Hallo liebes Forum,
ich bin seit mehreren Monaten (5) nun Herrchen meines Katers Kubrick und meiner Katze Na´vi.
beide sind nun um die 10 Monate alt und sie scheinen sich bei mir sehr wohl fühlen. :)
Sie sind Geschwister und kommen von einem Bauernhof einer der umliegenden Dörfer.
Nun beschäftigt mich manchmal die Frage ob sie vll Erbinformationen einer anderen Katzenrasse mitbekommen haben, oder ob sie wirklich astreine "lastramis" sind :D
vll könnt ihr mir ja weiterhelfen ;)

Kubrick ist der weiße Kater Na´vi die getigerte kleine :)

Anhänge

• kubrick6.jpg
    kubrick6.jpg
    7,3 MB · Aufrufe: 4
  • kubrick5.jpg
    kubrick5.jpg
    7,5 MB · Aufrufe: 3
  • DSCF0601.JPG
    DSCF0601.JPG
    5,3 MB · Aufrufe: 2
  • Weiß jemand etwas über die Erbeinflüsse dieser Lastramis ;)

Anzeige

• Weiß jemand etwas über die Erbeinflüsse dieser Lastramis ;) Beitrag #2
Erstmal herzlich Willkommen und Deine Beiden sind wunderhübsch. Ob da noch was anderes drinne ist außer Europäischer Hauskatze kann ich nicht sagen, ist aber möglich. Zudem sind sie ja noch im Wachstum, da bilden sich die Proportionen noch raus. Meine Mädels hatten auch Riesenlauscher, als wir sie mit ca. drei Monaten aus dem Tierheim geholt haben. Da sind sie jetzt reingewachsen.

Liebste Grüße,
Sisja und die Maubande

Thema:

Weiß jemand etwas über die Erbeinflüsse dieser Lastramis ;)

Weiß jemand etwas über die Erbeinflüsse dieser Lastramis ;) - Ähnliche Themen

Katzen gelangweilt, Halterin überfordert - Chaos perfekt: Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mich in meinem Freundeskreis und mit der Familie noch nicht getraut habe, über das Thema...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten