baby katze gesucht

Diskutiere baby katze gesucht im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich wohne in hambrug und suche mach eine baby katze als 2 katze da meine alte katze verstorben ist . und die andere nun leidet weil sie...
  • baby katze gesucht Beitrag #1
B

brini1992

Hallo ich wohne in hambrug und suche mach eine baby katze als 2 katze da meine alte katze verstorben ist . und die andere nun leidet weil sie alleine ist .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen habe schon im internet über all geschaut . Nur ich kann 50 euro nur bezahlen für die baby katze .

• baby katze gesucht Beitrag #2
Hallo.

Setzt doch ein Inserat in Quoka auf! Das habe ich auch gemacht und habe viele Mails auf einmal bekommen, auch mehrere Anrufe.

Viel Glück!

Es grüßen dich die drei Chaoten aus Hessen. Casey, Tibbels und Michelle

• baby katze gesucht Beitrag #3
Im Tierheim oder beim Tierschutz gibts auch sehr viele kleine Katzen.
Wie alt ist denn deine Katze die du hast? Wenn sie älter ist bietet es sich ja ehr an, ebenfalls eine ältere Katze dazu zu holen, damit sie auf einer Wellenlänge sind.

• baby katze gesucht Beitrag #4
miste da muss man bezahlen .

• baby katze gesucht Beitrag #5
Tut mir Leid, falsch verstanden -.-

• baby katze gesucht Beitrag #6
Im Tierheim oder beim Tierschutz gibts auch sehr viele kleine Katzen.
Wie alt ist denn deine Katze die du hast? Wenn sie älter ist bietet es sich ja ehr an, ebenfalls eine ältere Katze dazu zu holen, damit sie auf einer Wellenlänge sind.

sie ist 3 jahre alt nur die andere war 2 und sie hatte sich nicht mit ihr verstanden sie hat 1 jahr gebraucht um sich mit ihr zuverstehen .
wir hatten eine baby katze in pflege sie war 5 wochen alt und die hat sie gleich angenommen und mutter instinkte bekommen . des wegen möchte ich nur ne junge katze holen .
und im tierheim gebt es keine jungen katzen leider .

Tut mir Leid, falsch verstanden -.-

macht nichts

• baby katze gesucht Beitrag #7
brini, mal direkt gefragt: wenn du nur 50 euro für eine katze zahlen kannst, ist gewährleistet, dass die katzen medizinisch versorgt sind? dass sie gutes futter bekommen?

wenn du ein kitten haben möchtest, bitte darauf achten, dass es mindestens 12 wochen alt ist, geimpft und entwurmt. und nicht vom vermehrer sondern aus dem tierschutz oder vom seriösen vereinszüchter (wobei du da mit 50 euro nicht weit kommen wirst).

• baby katze gesucht Beitrag #8
Ich denke auch eine Gleichaltrige ist am Besten. Ich habe meinem 7 Monat alten Kater eine zweijährige Katze dazugeholt und sie verstehen sich nicht so gut miteinander, weil mein Kleiner zu wild für sie ist..

• baby katze gesucht Beitrag #9
Also unsere Tierheime hier in der Nähe haben allesamt viele junge Katzen. Für 50 Euro wirst du keine Katze wo anders bekommen. Beim Züchter zahlst du ehr das 10-fache und wenn du eine kleine Katze für den Preis bekommst, wird sie vom Vermehrer stammen. Achte darauf, dass die Katze mind. 12 Wochen alt ist, wenn du sie zu dir holst.

• baby katze gesucht Beitrag #10
brini, mal direkt gefragt: wenn du nur 50 euro für eine katze zahlen kannst, ist gewährleistet, dass die katzen medizinisch versorgt sind? dass sie gutes futter bekommen?

wenn du ein kitten haben möchtest, bitte darauf achten, dass es mindestens 12 wochen alt ist, geimpft und entwurmt. und nicht vom vermehrer sondern aus dem tierschutz oder vom seriösen vereinszüchter (wobei du da mit 50 euro nicht weit kommen wirst).

also tierärtzlich kann ich die versorgen denn ich bekomme 30 prozent rabatt denn ich arbeite beim tierartzt . und futter geht auch .

ok 12 monate geht auch noch .
nur die 3 jahrige versteht sich mit älteren nicht . das ist das ja hatte es versucht aber geht nicht . sonnst hätte ich eine neue schon gehabt .

Also unsere Tierheime hier in der Nähe haben allesamt viele junge Katzen. Für 50 Euro wirst du keine Katze wo anders bekommen. Beim Züchter zahlst du ehr das 10-fache und wenn du eine kleine Katze für den Preis bekommst, wird sie vom Vermehrer stammen. Achte darauf, dass die Katze mind. 12 Wochen alt ist, wenn du sie zu dir holst.

welches tierheim ist denn das ??

• baby katze gesucht Beitrag #11
Ich glaube das nützt dir nichts, es sei denn du willst bis Aachen 6 Stunden von Hamburg fahren. :)

• baby katze gesucht Beitrag #12
ne das ist schlecht

• baby katze gesucht Beitrag #13
Ob im Tierheim oder beim Züchter (denn wo anders sollte die katze nicht unbedingt herkommen) hast du generell eine rückgabe Zeit damit du sehen kannst ob sich die Katzen verstehen.

Die Katzen waren nur zu unterschiedlich, du brauchst eine mit ähnlichem Charakter, damit die Chancen gut stehen das es passt. Es ist nicht Garantiert das deine jetzige Katze auch das nächste Kitten als "Kind" annimmt und dann stehst du auch wieder da.

Eine Zusammenführung kann manchmal ziemlich lange dauern.

Ich würde versuchen eine Katze mit ähnlichem alter und Charakter zu finden und am besten gleiches Geschlecht, damit nicht einer ruppiger spielt als der andere.

• baby katze gesucht Beitrag #14
ja , ich habe sonnst über legt in hamburg ein bauerhof auf zusuchen und dort mir eine zuholen .

• baby katze gesucht Beitrag #15
sie ist 3 jahre alt nur die andere war 2 und sie hatte sich nicht mit ihr verstanden sie hat 1 jahr gebraucht um sich mit ihr zuverstehen .
wir hatten eine baby katze in pflege sie war 5 wochen alt und die hat sie gleich angenommen und mutter instinkte bekommen . des wegen möchte ich nur ne junge katze holen .
und im tierheim gebt es keine jungen katzen leider .

es heißt ja nicht nur weil sie sich mit dieser katze nicht verstanden hat das es immer so ist ;-)

zusammenführungen brauchen seine zeit und es ist nicht immer leicht, deswegen ist es wichtig die zweitkatze sorgsam auszuwählen. einen sog. welpenschutz gibt es bei katzen nicht. es kann also gefährlich fürs kitten sein.

und ganz ehrlich, geld sollte dabei nicht die große rolle spielen.

von kleinanzeigen halte ich recht wenig, denn da tummeln sich meist die vermehrer und co.

und gerade wenn du beim Tierarzt arbeitest solltest du ja wissen was da auf einen zukommen kann.

ich würde mal sagen du schaust mal im Tierheim, die können dort meist ihre tiere recht gut beschreiben und ich denke schon das ihr das passende gegenstück finden werdet.

• baby katze gesucht Beitrag #16
wobei du da von ausgehen musst, da die Katzen vom Bauernhof schon draußen waren kann es sein das du sie nicht zur hauskatze machen kannst.

Ich bin ehrlich, ich möchte mit den Bauern nichts zu tun haben, da für sie Katzen richtige nutztiere sind und diese nicht kastriert werden sondern wenns zu viele sind ertränkt...

Wobei ich sagen muss es gibt sehr seltene ausnahmen, die sie wirklich kastrieren lassen)

• baby katze gesucht Beitrag #17
ja , ich habe sonnst über legt in hamburg ein bauerhof auf zusuchen und dort mir eine zuholen .

das halte ich für keine gute möglichkeit. so wird auch nur das katzenelend unterstützt.

• baby katze gesucht Beitrag #18
meine 2 katze die war eine streunerin und ich habe sie im haus gehabt und das ging aber wie gesagt jedes tier ist anderes . wobei wenn sie klein sind dann geht es noch .

• baby katze gesucht Beitrag #19
In Hamburg gibt es doch bestimmt einiges Tierheim´s. Da würde ich erstmal schauen ob eine passende Katze dort ist.
Wie gesagt, die können die Tiere meist gut einschätzen.

• baby katze gesucht Beitrag #20
ja nur die schutzgebuhren sind um 100 euro und noch höher

Thema:

baby katze gesucht

baby katze gesucht - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten