Kampfkitten für Benvolio

Diskutiere Kampfkitten für Benvolio im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hi ihr Lieben Hier mal ein Video mit Elena... http://www.youtube.com/watch?v=GvQx82VCXig&feature=g-upl&context=G26f8a99AUAAAAAAAAAA VlG nebelung
  • Kampfkitten für Benvolio Beitrag #2
awwwwwwwwwwwwwww
sie ist die süsseste von allen.. definitiv *-*

• Kampfkitten für Benvolio Beitrag #3
Elena ist wirklich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)

• Kampfkitten für Benvolio Beitrag #4
Von den Variants ist Elena die putzigste - von den Nebsis definitiv die Muffin :)

• Kampfkitten für Benvolio Beitrag #5
Wer auch immer - alle zuckersüß!!!! Das Ausbruchsvideo ist übrigens der Knaller, v.a. mit der Musik!

• Kampfkitten für Benvolio Beitrag #6
Elena wird immer hübscher. Ich bin auf deinen ersten Wurf richtig gespannt, Yvonne.

• Kampfkitten für Benvolio Beitrag #7
ich freu mich jetzt erstmal auf den 31. :D dann darf ich elena endlich knuddeln gehen.. hab schon total sehnsucht :)

und uyen: auf DEN bin ich auch schon gespannt :) Cyril darf ja bald das erste Mal decken.. mal sehen wie er sich anstellt XD bis jetzt lässt er sich immer nur von Benvolio zeigen wies geht -.- dabei weiß der das eigentlich gar nicht -.- (btw hab ich derzeit kein Whatsup)

• Kampfkitten für Benvolio Beitrag #8
ich freu mich jetzt erstmal auf den 31. :D dann darf ich elena endlich knuddeln gehen.. hab schon total sehnsucht :)

und uyen: auf DEN bin ich auch schon gespannt :) Cyril darf ja bald das erste Mal decken.. mal sehen wie er sich anstellt XD bis jetzt lässt er sich immer nur von Benvolio zeigen wies geht -.- dabei weiß der das eigentlich gar nicht -.- (btw hab ich derzeit kein Whatsup)

Ich wünschte, ich könnte mit. Das du Sehnsucht hast, kann ich total verstehen.

Ich meinte eher deinen eigenen Wurf mit Elena und Cyril wird es schon machen. Er hat schließlich einen guten Lehrer in Benvolio gefunden, nicht? :wink:

Thema:

Kampfkitten für Benvolio

Kampfkitten für Benvolio - Ähnliche Themen

seltsames Verhalten des Mädels: meine Lieben, ich habe ein paar Videos gemacht. vielleicht könnt ihr die euch mal ansehen und mir eure Meinungen dazu sagen. darauf zu sehen ist...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Vorschläge für Wand/Deckengestaltung gesucht: Hi, einige Wenige wissen es schon. Ich habe mich von meinem Mann getrennt und bewohne aktuell eine schnuckelige 48m2 Wohnung. Es muss noch viel...
Einfach nur Haare im Hals?: Hallo meine Lieben! Ich hoffe auf eure Hilfe. Meine Katze Boo hat des öfteren (beforzugt morgens) Hustanfälle. Ich war bei zwei Tierärzten...
Oben Unten