15.03.2012 Turin?! Beitrag #21 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Stulle schrieb: @pkvp: bringt nüscht. man kanns auch mit gegartem fleisch machen, aber dann hat man hinterher wieder den stress mit dem dosenzeug. man weiß eben nie, was drin ist. nie zu 100%. und das ist bei allergikern das a und o. Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat es auch einige Zeit mit Barfen versucht, aber selbst das hat nicht wirklich funktioniert, darum hatte ich jetzt die Zusatzstoffe im Kopf... Ich bin soooo froh, daß es beim Jordy nur Rind war und jetzt alles schön ist...Puh...
Stulle schrieb: @pkvp: bringt nüscht. man kanns auch mit gegartem fleisch machen, aber dann hat man hinterher wieder den stress mit dem dosenzeug. man weiß eben nie, was drin ist. nie zu 100%. und das ist bei allergikern das a und o. Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat es auch einige Zeit mit Barfen versucht, aber selbst das hat nicht wirklich funktioniert, darum hatte ich jetzt die Zusatzstoffe im Kopf... Ich bin soooo froh, daß es beim Jordy nur Rind war und jetzt alles schön ist...Puh...
15.03.2012 Turin?! Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na deswegen ja auch ne korrekt ausgeführte AD. ohne die weiß man wie gesagt nicht, was sache ist.