Turin?!

Diskutiere Turin?! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Sie hat es auch einige Zeit mit Barfen versucht, aber selbst das hat nicht wirklich funktioniert, darum hatte ich jetzt die Zusatzstoffe im...
  • Turin?! Beitrag #21
@pkvp: bringt nüscht. man kanns auch mit gegartem fleisch machen, aber dann hat man hinterher wieder den stress mit dem dosenzeug. man weiß eben nie, was drin ist. nie zu 100%. und das ist bei allergikern das a und o.

Sie hat es auch einige Zeit mit Barfen versucht, aber selbst das hat nicht wirklich funktioniert, darum hatte ich jetzt die Zusatzstoffe im Kopf...
Ich bin soooo froh, daß es beim Jordy nur Rind war und jetzt alles schön ist...Puh...

• Turin?!

Anzeige

• Turin?! Beitrag #22
na deswegen ja auch ne korrekt ausgeführte AD. ohne die weiß man wie gesagt nicht, was sache ist.

Thema:

Turin?!

Turin?! - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten