ist das viel?

Diskutiere ist das viel? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Mhm oh okay, ich hab ja leicht reden, hab nen Fressnapf XXL hier um die Ecke.
  • ist das viel? Beitrag #21
Mhm oh okay, ich hab ja leicht reden, hab nen Fressnapf XXL hier um die Ecke.

• ist das viel?

Anzeige

• ist das viel? Beitrag #22
Ich auch. Aber da gibt es die Sorten nicht. Also bitte nicht pauschal sagen, wenn man es nicht weiß...

• ist das viel? Beitrag #23
ok..hier in Darmstadt gibt es zwei grosse Fressnäpfe, der in meinem Wohnort ist eher klein...

ich finde übrigens, dass Zooplus nicht immer der billigste ist.

Hier im Thread war ein Link von jemanden, der zumindest das Grau viel günstiger hat, allerdings muss ich mal gucken, wie es da mit Versandgebühren aussieht, bei Zooplus ist das ja frei, ab einem bestimmten Betrag.

Aber in der Tat ist es mir wichtig, dass ich das Futter, was ich füttere nicht nur bestellen kann...auch mal was schnell holen.

LG Sabine

• ist das viel? Beitrag #24
Ansonsten gibts grau in fast jedem futterhaus.

• ist das viel? Beitrag #25
ok, danke für den Tip, nur ein Futterhaus haben wir glaube nicht, das einzige das ich kenne ist glaube schon wieder dicht gemacht. Bei uns hat Fressnapf die Vorherrschaft.

Aber ich fahre mal gucken, ob das noch existiert, von aussen steht Futterhaus noch dran, wenn man vorbei fährt.

LG Sabine

Thema:

ist das viel?

ist das viel? - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten