16.03.2012 ist das viel? Beitrag #21 Feralyn Beiträge 404 Reaktionspunkte 1 Mhm oh okay, ich hab ja leicht reden, hab nen Fressnapf XXL hier um die Ecke.
16.03.2012 ist das viel? Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich auch. Aber da gibt es die Sorten nicht. Also bitte nicht pauschal sagen, wenn man es nicht weiß...
Ich auch. Aber da gibt es die Sorten nicht. Also bitte nicht pauschal sagen, wenn man es nicht weiß...
16.03.2012 ist das viel? Beitrag #23 muegge Beiträge 264 Reaktionspunkte 1 ok..hier in Darmstadt gibt es zwei grosse Fressnäpfe, der in meinem Wohnort ist eher klein... ich finde übrigens, dass Zooplus nicht immer der billigste ist. Hier im Thread war ein Link von jemanden, der zumindest das Grau viel günstiger hat, allerdings muss ich mal gucken, wie es da mit Versandgebühren aussieht, bei Zooplus ist das ja frei, ab einem bestimmten Betrag. Aber in der Tat ist es mir wichtig, dass ich das Futter, was ich füttere nicht nur bestellen kann...auch mal was schnell holen. LG Sabine
ok..hier in Darmstadt gibt es zwei grosse Fressnäpfe, der in meinem Wohnort ist eher klein... ich finde übrigens, dass Zooplus nicht immer der billigste ist. Hier im Thread war ein Link von jemanden, der zumindest das Grau viel günstiger hat, allerdings muss ich mal gucken, wie es da mit Versandgebühren aussieht, bei Zooplus ist das ja frei, ab einem bestimmten Betrag. Aber in der Tat ist es mir wichtig, dass ich das Futter, was ich füttere nicht nur bestellen kann...auch mal was schnell holen. LG Sabine
16.03.2012 ist das viel? Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ansonsten gibts grau in fast jedem futterhaus.
16.03.2012 ist das viel? Beitrag #25 muegge Beiträge 264 Reaktionspunkte 1 ok, danke für den Tip, nur ein Futterhaus haben wir glaube nicht, das einzige das ich kenne ist glaube schon wieder dicht gemacht. Bei uns hat Fressnapf die Vorherrschaft. Aber ich fahre mal gucken, ob das noch existiert, von aussen steht Futterhaus noch dran, wenn man vorbei fährt. LG Sabine
ok, danke für den Tip, nur ein Futterhaus haben wir glaube nicht, das einzige das ich kenne ist glaube schon wieder dicht gemacht. Bei uns hat Fressnapf die Vorherrschaft. Aber ich fahre mal gucken, ob das noch existiert, von aussen steht Futterhaus noch dran, wenn man vorbei fährt. LG Sabine