Der Prinz & die Prinzessin

Diskutiere Der Prinz & die Prinzessin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab mir gerade mal Gedacht das meine Zwei auch mal einen eigenen Foto fred haben sollten :) Dann fange ich mal an. Die ersten 2 Fotos sind vom...
  • Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #1
L

LiittelSweetDiva

Ich hab mir gerade mal Gedacht das meine Zwei auch mal einen eigenen Foto fred haben sollten :)
Dann fange ich mal an.
Die ersten 2 Fotos sind vom letzten Sommer.

Eine schöne Aussicht kann man auch zu zweit genießen :)
9831152juo.jpg

*-*
9831154xoj.jpg

Letztens konnte ich ihn minuten lang so Kraulen.
9831203zvd.jpg

Divas Auge *-*
9831204abg.jpg

Beim Tauben beobachten.
9831205blm.jpg

So lag er letztens und hat sich nicht Stören lassen.
(Seine Beine hat er auch in die luft gestreckt):lol:
9831206jfv.jpg

Wo ist Diva denn jetzt hin ? :lol:
9831207skd.jpg

Von Heute
Bacardie beim abschlecken des Leckerlies
9831217ahf.jpg

Da guckt er so Süß *-*
9831218edx.jpg

Diva interessiert sich für Draußen,das Leckerlie ist ihr egal :lol:
9831226ror.jpg

Ihre Puschelpfötchen *-*
9831227ivg.jpg

So das war es erstmal ;)

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #2
Boah *reinwuschel*
Der Bauch!!!!! *habenwill*

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #3
Ne ne ne der bleibt hier aber mal durchwuscheln darfst du.
Ich brauch doch noch was zum Kuscheln :smile:

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #4
Wie hübsch die beiden sind... Die würden sich sicher gut mit Callisto verstehen. Ich hole mal die blaue Tasche... :)

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #5
*durchwuschel*
Ok, so gehts auch
*NaseinBauchfellvergrab*
hach..schön

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #6
Wie schön das du deine zwei mal in ihrer ganzen Pracht zeigst.Das sind Wunderschöne Katzen,ich hätt gern noch nen Nachschlag:a098:

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #7
Wie hübsch die beiden sind... Die würden sich sicher gut mit Callisto verstehen. Ich hole mal die blaue Tasche... :)
Nene blaue Taschen kommen nicht hier rein.:wink: & ich glaube die beiden würdest du Freiwillig wieder zurück Bringen (wenn du Diva überhaupt in die tasche bekommen würdest :lol:)

*durchwuschel*
Ok, so gehts auch
*NaseinBauchfellvergrab*
hach..schön
Vorsicht gleich bist du ganz Haarig im Gesicht und vor allem in der Nase:lol:Ich sag dir das ist nicht so schön :lol:

Wie schön das du deine zwei mal in ihrer ganzen Pracht zeigst.Das sind Wunderschöne Katzen,ich hätt gern noch nen Nachschlag:a098:

So der Nachschlag.

Die Prinzessin ganz klein *-*
9831849omz.jpg

Bacardie am ersten tag nach dem Einzug *-*
9831855zky.jpg

Irgendwie sitzen/liegen meine mal gerne Komisch...:lol:
9831868ncy.jpg

:lol:
9831875jik.jpg

:lol:
9831881esf.jpg

Bacardies Pfötchen schön Puschelig *-*
9831891jyg.jpg

Diva *-*
9831896uzo.jpg

Bcardie :lol::lol:
9831897ick.jpg

Lässt sich nicht stören
9831915cxv.jpg

Er auch nicht
9831916tmx.jpg

Ein süß bearbeitetes Bild
9831939qgq.jpg

Kraul meinen Bauch-blick
9831992mst.jpg

Seltenes Bild desshalb um so Schöner *-*
9832006mrx.jpg

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #8
Deine beiden sind SOOOOOOOOOOO Süß.....:d078:

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #9
<3 <3 SÜÜÜÜß!!

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #10
Ein Traum deine Mietzen,schade das immer alle so weit weg wohnen Barcadie würd ich gern mal kraulen,die Diva natürlich auch*Träumt*

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #11
Deine beiden sind SOOOOOOOOOOO Süß.....:d078:
Ich werde es den Beiden ausrichten :)
Ein Traum deine Mietzen,schade das immer alle so weit weg wohnen Barcadie würd ich gern mal kraulen,die Diva natürlich auch*Träumt*
Sind doch nur 2 einhalb Stunden :lol:
Naja Diva zeigt sich meistens nie bei Fremden,bis jetzt hatten nur zwei Freundinen das Glück sie zu sehen und auch zu Streicheln.Sie ist halt meine kleine Schißermaus.Aber bei Bacardie können die meisten Stundenlang kraulen.;-)

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #12
Soooo schön.

Deine beiden haben aber auch wirklich einen Fotothread verdient. *ickfreumichsosehr*

Deine Bilder sind wunderbar. Besonders die Nahaufnahmen.

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #13
Dankeschön.
:)
Bald kommen neue Bilder,ich hab so viele im Ordner da weiß ich nie welches ich nehmen soll :)

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #14
Hey, ich hab zwei Prinzessinnen auf Mallorca. Komm mich mal besuchen, dann gibt es eine Party ganz unter dem Motto "Adelsfamilie. Hübsch sehen Prinz und Prinzessin aus. Ich mag die Langhaar-Katzen. Da will man nur mit den Fingern durch`s Haar gehen. Zauberhaft.

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #15
Danke aber Mallorca is dann soch einbischen weit :D
Würde aber gerne mal wieder Urlaub da machen :D

So jetzt Erzähle ich euch mal etwas über meine Süßen.
Die Beiden haben seit einpaar Wochen rausgefunden wie man Frauchen fantastisch Ärgern kann.
*DivaandieTastaturlässt*
Wenn Futterzeit ist dann muss man so laut Schreien das es sich anhört als würde man Verhungern,dann Frauchen beim Futter auffüllen ganz genau Beobachten.Wenn Frauchen dann so brav war und das Futter hingestellt hat,guckt man sie an und rennt schnell weg.Aber man muss sich Aufteilen sonst macht es kein Spaß.Bacardie geht erstmal zur Tarnung zum Futter und nimmt einpaar häppchen,in der zeit laufe ich (Diva) nach oben in Frauchenszimmer und schmeißt sich auf den Rücken wenn Frauchen kommt.Wenn Frauchen dann mit Diva auf dem Arm wieder runter kommt und zum Futterplatz geht läuft Bacardie schnell ins Wohnzimmer und das Spielchen wiederholt sich dann bei ihm.Danach hat Frauchen keine Lust mehr uns zu Fangen und geht einfach weg,wir natürlich Hinterher.Dann wird erstmal Geschlafen.Frauchen findet das gar nicht Lustig aber uns macht es einen riesen Spaß.
*DivavonderTastaturwegschieb*
Ja ich finde das nicht so Lustig,weil Bacardie braucht wegen seinem Zahnfleisch ein Pulver das ich übers Futter streue und ich muss aufpassen das er und nicht Diva es Frisst.

Naja das war es erstmal für Heute.

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #18
Bilder nachschub von Heute.

Sonne genießen
9840462rjq.jpg

Divas plüschpfote
9840464pqk.jpg

Bacardies plüsch hinterpfote
9840465eyx.jpg

Da draußen fliegt was !
9840466zty.jpg

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #19
Süsse Plüschis,wie sie die Sonne geniessen.:d078:

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #20
Die Balkonzeit kommt, jetzt überlege ich ob ich für die zwei Geschiere kaufe damit sie mehr mit auf den Balkon können.
Was haltet ihr davon ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Prinz & die Prinzessin

Der Prinz & die Prinzessin - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :): Hallo meine Lieben:wink: Es ist soweit, wir haben unsere Babys seit einer Woche und sie entwickeln sich prächtig. Sie sind jetzt 13 Wochen alt...
Oben Unten