15.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #1 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Ich hab mir gerade mal Gedacht das meine Zwei auch mal einen eigenen Foto fred haben sollten Dann fange ich mal an. Die ersten 2 Fotos sind vom letzten Sommer. Eine schöne Aussicht kann man auch zu zweit genießen *-* Letztens konnte ich ihn minuten lang so Kraulen. Divas Auge *-* Beim Tauben beobachten. So lag er letztens und hat sich nicht Stören lassen. (Seine Beine hat er auch in die luft gestreckt):lol: Wo ist Diva denn jetzt hin ? :lol: Von Heute Bacardie beim abschlecken des Leckerlies Da guckt er so Süß *-* Diva interessiert sich für Draußen,das Leckerlie ist ihr egal :lol: Ihre Puschelpfötchen *-* So das war es erstmal
Ich hab mir gerade mal Gedacht das meine Zwei auch mal einen eigenen Foto fred haben sollten Dann fange ich mal an. Die ersten 2 Fotos sind vom letzten Sommer. Eine schöne Aussicht kann man auch zu zweit genießen *-* Letztens konnte ich ihn minuten lang so Kraulen. Divas Auge *-* Beim Tauben beobachten. So lag er letztens und hat sich nicht Stören lassen. (Seine Beine hat er auch in die luft gestreckt):lol: Wo ist Diva denn jetzt hin ? :lol: Von Heute Bacardie beim abschlecken des Leckerlies Da guckt er so Süß *-* Diva interessiert sich für Draußen,das Leckerlie ist ihr egal :lol: Ihre Puschelpfötchen *-* So das war es erstmal
15.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #2 G Gast18078 Gast Boah *reinwuschel* Der Bauch!!!!! *habenwill*
15.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #3 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Ne ne ne der bleibt hier aber mal durchwuscheln darfst du. Ich brauch doch noch was zum Kuscheln :smile:
Ne ne ne der bleibt hier aber mal durchwuscheln darfst du. Ich brauch doch noch was zum Kuscheln :smile:
15.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #4 C Callistocat Gast Wie hübsch die beiden sind... Die würden sich sicher gut mit Callisto verstehen. Ich hole mal die blaue Tasche...
Wie hübsch die beiden sind... Die würden sich sicher gut mit Callisto verstehen. Ich hole mal die blaue Tasche...
15.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #5 G Gast18078 Gast *durchwuschel* Ok, so gehts auch *NaseinBauchfellvergrab* hach..schön
15.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #6 T tommy terror Gast Wie schön das du deine zwei mal in ihrer ganzen Pracht zeigst.Das sind Wunderschöne Katzen,ich hätt gern noch nen Nachschlag
Wie schön das du deine zwei mal in ihrer ganzen Pracht zeigst.Das sind Wunderschöne Katzen,ich hätt gern noch nen Nachschlag
15.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #7 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Callistocat schrieb: Wie hübsch die beiden sind... Die würden sich sicher gut mit Callisto verstehen. Ich hole mal die blaue Tasche... Zum Vergrößern anklicken.... Nene blaue Taschen kommen nicht hier rein.:wink: & ich glaube die beiden würdest du Freiwillig wieder zurück Bringen (wenn du Diva überhaupt in die tasche bekommen würdest :lol Maine Coonie schrieb: *durchwuschel* Ok, so gehts auch *NaseinBauchfellvergrab* hach..schön Zum Vergrößern anklicken.... Vorsicht gleich bist du ganz Haarig im Gesicht und vor allem in der Nase:lol:Ich sag dir das ist nicht so schön :lol: tommy terror schrieb: Wie schön das du deine zwei mal in ihrer ganzen Pracht zeigst.Das sind Wunderschöne Katzen,ich hätt gern noch nen Nachschlag Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nachschlag kommt gleich auch So der Nachschlag. Die Prinzessin ganz klein *-* Bacardie am ersten tag nach dem Einzug *-* Irgendwie sitzen/liegen meine mal gerne Komisch...:lol: :lol: :lol: Bacardies Pfötchen schön Puschelig *-* Diva *-* Bcardie :lol::lol: Lässt sich nicht stören Er auch nicht Ein süß bearbeitetes Bild Kraul meinen Bauch-blick Seltenes Bild desshalb um so Schöner *-*
Callistocat schrieb: Wie hübsch die beiden sind... Die würden sich sicher gut mit Callisto verstehen. Ich hole mal die blaue Tasche... Zum Vergrößern anklicken.... Nene blaue Taschen kommen nicht hier rein.:wink: & ich glaube die beiden würdest du Freiwillig wieder zurück Bringen (wenn du Diva überhaupt in die tasche bekommen würdest :lol Maine Coonie schrieb: *durchwuschel* Ok, so gehts auch *NaseinBauchfellvergrab* hach..schön Zum Vergrößern anklicken.... Vorsicht gleich bist du ganz Haarig im Gesicht und vor allem in der Nase:lol:Ich sag dir das ist nicht so schön :lol: tommy terror schrieb: Wie schön das du deine zwei mal in ihrer ganzen Pracht zeigst.Das sind Wunderschöne Katzen,ich hätt gern noch nen Nachschlag Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nachschlag kommt gleich auch So der Nachschlag. Die Prinzessin ganz klein *-* Bacardie am ersten tag nach dem Einzug *-* Irgendwie sitzen/liegen meine mal gerne Komisch...:lol: :lol: :lol: Bacardies Pfötchen schön Puschelig *-* Diva *-* Bcardie :lol::lol: Lässt sich nicht stören Er auch nicht Ein süß bearbeitetes Bild Kraul meinen Bauch-blick Seltenes Bild desshalb um so Schöner *-*
15.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #8 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Deine beiden sind SOOOOOOOOOOO Süß.....
15.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #10 T tommy terror Gast Ein Traum deine Mietzen,schade das immer alle so weit weg wohnen Barcadie würd ich gern mal kraulen,die Diva natürlich auch*Träumt*
Ein Traum deine Mietzen,schade das immer alle so weit weg wohnen Barcadie würd ich gern mal kraulen,die Diva natürlich auch*Träumt*
15.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #11 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: Deine beiden sind SOOOOOOOOOOO Süß..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde es den Beiden ausrichten tommy terror schrieb: Ein Traum deine Mietzen,schade das immer alle so weit weg wohnen Barcadie würd ich gern mal kraulen,die Diva natürlich auch*Träumt* Zum Vergrößern anklicken.... Sind doch nur 2 einhalb Stunden :lol: Naja Diva zeigt sich meistens nie bei Fremden,bis jetzt hatten nur zwei Freundinen das Glück sie zu sehen und auch zu Streicheln.Sie ist halt meine kleine Schißermaus.Aber bei Bacardie können die meisten Stundenlang kraulen.;-)
Schneeleopard schrieb: Deine beiden sind SOOOOOOOOOOO Süß..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde es den Beiden ausrichten tommy terror schrieb: Ein Traum deine Mietzen,schade das immer alle so weit weg wohnen Barcadie würd ich gern mal kraulen,die Diva natürlich auch*Träumt* Zum Vergrößern anklicken.... Sind doch nur 2 einhalb Stunden :lol: Naja Diva zeigt sich meistens nie bei Fremden,bis jetzt hatten nur zwei Freundinen das Glück sie zu sehen und auch zu Streicheln.Sie ist halt meine kleine Schißermaus.Aber bei Bacardie können die meisten Stundenlang kraulen.;-)
15.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #12 L lavendelchen Gast Soooo schön. Deine beiden haben aber auch wirklich einen Fotothread verdient. *ickfreumichsosehr* Deine Bilder sind wunderbar. Besonders die Nahaufnahmen.
Soooo schön. Deine beiden haben aber auch wirklich einen Fotothread verdient. *ickfreumichsosehr* Deine Bilder sind wunderbar. Besonders die Nahaufnahmen.
15.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #13 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Dankeschön. Bald kommen neue Bilder,ich hab so viele im Ordner da weiß ich nie welches ich nehmen soll
Dankeschön. Bald kommen neue Bilder,ich hab so viele im Ordner da weiß ich nie welches ich nehmen soll
15.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #14 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Hey, ich hab zwei Prinzessinnen auf Mallorca. Komm mich mal besuchen, dann gibt es eine Party ganz unter dem Motto "Adelsfamilie. Hübsch sehen Prinz und Prinzessin aus. Ich mag die Langhaar-Katzen. Da will man nur mit den Fingern durch`s Haar gehen. Zauberhaft.
Hey, ich hab zwei Prinzessinnen auf Mallorca. Komm mich mal besuchen, dann gibt es eine Party ganz unter dem Motto "Adelsfamilie. Hübsch sehen Prinz und Prinzessin aus. Ich mag die Langhaar-Katzen. Da will man nur mit den Fingern durch`s Haar gehen. Zauberhaft.
15.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #15 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Danke aber Mallorca is dann soch einbischen weit Würde aber gerne mal wieder Urlaub da machen So jetzt Erzähle ich euch mal etwas über meine Süßen. Die Beiden haben seit einpaar Wochen rausgefunden wie man Frauchen fantastisch Ärgern kann. *DivaandieTastaturlässt* Wenn Futterzeit ist dann muss man so laut Schreien das es sich anhört als würde man Verhungern,dann Frauchen beim Futter auffüllen ganz genau Beobachten.Wenn Frauchen dann so brav war und das Futter hingestellt hat,guckt man sie an und rennt schnell weg.Aber man muss sich Aufteilen sonst macht es kein Spaß.Bacardie geht erstmal zur Tarnung zum Futter und nimmt einpaar häppchen,in der zeit laufe ich (Diva) nach oben in Frauchenszimmer und schmeißt sich auf den Rücken wenn Frauchen kommt.Wenn Frauchen dann mit Diva auf dem Arm wieder runter kommt und zum Futterplatz geht läuft Bacardie schnell ins Wohnzimmer und das Spielchen wiederholt sich dann bei ihm.Danach hat Frauchen keine Lust mehr uns zu Fangen und geht einfach weg,wir natürlich Hinterher.Dann wird erstmal Geschlafen.Frauchen findet das gar nicht Lustig aber uns macht es einen riesen Spaß. *DivavonderTastaturwegschieb* Ja ich finde das nicht so Lustig,weil Bacardie braucht wegen seinem Zahnfleisch ein Pulver das ich übers Futter streue und ich muss aufpassen das er und nicht Diva es Frisst. Naja das war es erstmal für Heute.
Danke aber Mallorca is dann soch einbischen weit Würde aber gerne mal wieder Urlaub da machen So jetzt Erzähle ich euch mal etwas über meine Süßen. Die Beiden haben seit einpaar Wochen rausgefunden wie man Frauchen fantastisch Ärgern kann. *DivaandieTastaturlässt* Wenn Futterzeit ist dann muss man so laut Schreien das es sich anhört als würde man Verhungern,dann Frauchen beim Futter auffüllen ganz genau Beobachten.Wenn Frauchen dann so brav war und das Futter hingestellt hat,guckt man sie an und rennt schnell weg.Aber man muss sich Aufteilen sonst macht es kein Spaß.Bacardie geht erstmal zur Tarnung zum Futter und nimmt einpaar häppchen,in der zeit laufe ich (Diva) nach oben in Frauchenszimmer und schmeißt sich auf den Rücken wenn Frauchen kommt.Wenn Frauchen dann mit Diva auf dem Arm wieder runter kommt und zum Futterplatz geht läuft Bacardie schnell ins Wohnzimmer und das Spielchen wiederholt sich dann bei ihm.Danach hat Frauchen keine Lust mehr uns zu Fangen und geht einfach weg,wir natürlich Hinterher.Dann wird erstmal Geschlafen.Frauchen findet das gar nicht Lustig aber uns macht es einen riesen Spaß. *DivavonderTastaturwegschieb* Ja ich finde das nicht so Lustig,weil Bacardie braucht wegen seinem Zahnfleisch ein Pulver das ich übers Futter streue und ich muss aufpassen das er und nicht Diva es Frisst. Naja das war es erstmal für Heute.
15.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #16 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 LiittelSweetDiva schrieb: Ich hab mir gerade mal Gedacht das meine Zwei auch mal einen eigenen Foto fred haben sollten Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Das war echt mal langsam an der Zeit LiittelSweetDiva schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön sind deine Fellis
LiittelSweetDiva schrieb: Ich hab mir gerade mal Gedacht das meine Zwei auch mal einen eigenen Foto fred haben sollten Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Das war echt mal langsam an der Zeit LiittelSweetDiva schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön sind deine Fellis
15.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #17 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 JuL schrieb: Stimmt! Das war echt mal langsam an der Zeit Wunderschön sind deine Fellis Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
JuL schrieb: Stimmt! Das war echt mal langsam an der Zeit Wunderschön sind deine Fellis Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
16.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #18 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Bilder nachschub von Heute. Sonne genießen Divas plüschpfote Bacardies plüsch hinterpfote Da draußen fliegt was !
Bilder nachschub von Heute. Sonne genießen Divas plüschpfote Bacardies plüsch hinterpfote Da draußen fliegt was !
16.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #19 T tommy terror Gast Süsse Plüschis,wie sie die Sonne geniessen.
16.03.2012 Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #20 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Die Balkonzeit kommt, jetzt überlege ich ob ich für die zwei Geschiere kaufe damit sie mehr mit auf den Balkon können. Was haltet ihr davon ? Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
Die Balkonzeit kommt, jetzt überlege ich ob ich für die zwei Geschiere kaufe damit sie mehr mit auf den Balkon können. Was haltet ihr davon ?