Der Prinz & die Prinzessin

Diskutiere Der Prinz & die Prinzessin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Süße, Du hast bildschöne Katzies und Deine Aufnahmen gefallen mir sensationell. Was für eine Kamera hast Du?
  • Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #41
Mal wieder was neues von den beiden.
Bacardie liebt es draußen zu sein aber ich hatte in den letzten tagen keine Zeit.Zwischen durch war er mit meiner Mama draußen :)Diva war am Montag beim Tierarzt und hat eine Antibiotika spritze bekommen.Ich muss ihr einmal am Tag etwas auf die Wunden machen damit die nicht so doll Jucken.Bacardie muss Dienstag hin,dafür brauche ich einpaar gedrückte Däumchen.

Naja hier noch Fotos.

Schlaaaaaaf
9979377aka.jpg

Nein wir haben uns nicht Lieb er hat sich einfach dazu gelegt *ausredesuch*
9979382kzh.jpg

Grinsend schlafen
9979403wpr.jpg

Wo ist der Anfang ?
9979415ltp.jpg

Rosa steht mir !
9979416ipd.jpg

Süüüß guck
9979421wot.jpg

da war was!
9979422gnj.jpg

Süße, Du hast bildschöne Katzies und Deine Aufnahmen gefallen mir sensationell. Was für eine Kamera hast Du?

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #42
Süße, Du hast bildschöne Katzies und Deine Aufnahmen gefallen mir sensationell. Was für eine Kamera hast Du?
Danke *-* :)
Ich hab eine normale Kamera von Medion,wünsche mir aber eine Spiegelreflex die ich mir wohl erst in einpaar Jahren kaufen kann.Bei meiner jetztigen Kamera braucht man immer viel und gutes Tageslicht damit die Bilder gut werden.

Bacardie hat seine OP gestern ganz gut überstanden :)

Ich weiß noch nicht wann neue Bilder kommen :D

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #43
Neue Bilder,leider aber keine Aktuellen.

Fast hätt ich es gefangen :)
10184376zm.jpg

Wo ist es ?
10184377ag.jpg

Meins,meins!
10184380ms.jpg

Spiiiiiiiiiilen
10184381vv.jpg

Spiegel hängt auf Katzen höhe,man sieht warum :)
10184477aw.jpg

Das ist Aktuell,war einpaar Tage nach seiner OP :)
10184481mc.jpg

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #44
Hey, sind das süße Schnuten und soooo wuschelig. Ganz tolle Fotos. Klasse

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #45
Das sind ja schicke Flauschemietzen. :)

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #46
Solche Schönheiten müssen sich auch mal im Spiegel bewundern können....:mrgreen:
Süße Mietzen....

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #47
Melde mich nach langer Zeit mal wieder :)

Hey, sind das süße Schnuten und soooo wuschelig. Ganz tolle Fotos. Klasse
Dankeschön :) ja süß sind sie schon,mit diesen glubschaugen :)

Das sind ja schicke Flauschemietzen. :)
Dankeeeeeeee
Solche Schönheiten müssen sich auch mal im Spiegel bewundern können....:mrgreen:
Süße Mietzen....
Sag das lieber nicht zu laut die,naja beide sind schon Eingebildet genug :mrgreen:

Bilder kommen Morgen,naja Heute :D

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #48
Was hast du wunderschöne Katzen. So wie die aussehen, dürfen sie eingebildet sein.

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #49
  • Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #50
Das 2te ist toll. Hat so nen richtig schönen antiken Touch :)

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #51
Das 2te ist toll. Hat so nen richtig schönen antiken Touch :)
Danke ja das finde ich auch :) Am Wochenende möchte ich noch so einpaar Bilder bearbeiten & dann zeig ich einpaar natürlich hier ;)

Diva hat mich positiv Überrascht! ich rieche jeden Tag nach TÄ aber ich werde nicht Angeknurrt oder Angefaucht :) das ist wirklich schön & vor allem riech ich ja auch iwie nach anderen Tieren.
Aber nichts is sie Kuschelt wie immer mit mir :)

So ich gehe jetzt ins Bettchen,gute Nacht euch allen :)

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #52
Wow schon so lang her das ich hier war.Hatte viel um die Ohren,Praktikum,für Arbeiten lernen,Präsentationen vorbereiten,zwischenzeitlich auch Krank und Ausgerenkt :/
Mein Prinz hatte am 29.5 Geburtstag und ist jetzt schon 2 Jahre alt :)

Bilderflut :) alle unbearbeitet da keine Zeit.

Blick <3
10760732nx.jpg

Pfötchen *__*
10760733ox.jpg

Pfötchen*__*
10760734nh.jpg

Verschlafener blick <3
10760735oa.jpg

Draußen <3
10760749vt.jpg

Genießen <3
10760750qv.jpg

Zwar nicht das perfekteste Foto,aber sie KUSCHELN! *__*
10760751aj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #53
Little, schön von Dir zu lesen!

Glaub mir, Deine Bilder haben es nicht nötig bearbeitet zu werden.
Sie sind klasse....nein, Deine Süßen sind klasse.

Ich hoffe Du bist wieder gesund.

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #54
Ja das sind Superschöne Bilder.:smile:

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #55
Die beiden Knuddelmäuse......:d078:
Schöne Foto`s.....

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #56
Little, schön von Dir zu lesen!

Glaub mir, Deine Bilder haben es nicht nötig bearbeitet zu werden.
Sie sind klasse....nein, Deine Süßen sind klasse.

Ich hoffe Du bist wieder gesund.
Dankeschön :)
Ja ich bin wieder vollkommen Gesund und hoffe auch das es jetzt mal für 5 Jahre reicht.

Ja das sind Superschöne Bilder.:smile:

Die beiden Knuddelmäuse......:d078:
Schöne Foto`s.....

Neue Fotos kommen gleich oder spätestens Morgen :)

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #57
Was ich umbedingt noch erfähnen muss ist, dass ich ganz stolz auf meine Diva bin.Wir hatten 2Tage hintereinander Besuch, einmal eine Bekannte die sie noch gar nicht kannte noch nichtmal von der Stimme her usw. und einmal von meiner Schwester und ihrem Freund. Diva ist immer weiter heran gekommen als unsere Bekannte da war, zwar nur bis zur Sofaecke aber immer hin sehr nah dran. Am nächstentag war sie auch nah bei dem Freund meiner Schwester (die kommen fast jede Woche mal), zwar etwas Vorsichtig aber sie hat sich getraut und gleich viele Leckerchen dafür bekommen. :)

Bilderfluuut :)
10794299fv.jpg

Neuer lieblingschefplatz.
10794392rt.jpg

<3
10794398ij.jpg

<3
10794416to.jpg

Schläft sich auch gut da.
10794426kg.jpg

Diva bevorzugt doch lieber Pink :)
10794470fa.jpg

*__*
10794485lt.jpg

Na nicht in der Nase bohren
10794523bc.jpg

Draußen ist es schön <3
10794560id.jpg

*__*
10794574ja.jpg

Wir stehen alles zusammen Pfote in Hand durch!
10794600ok.jpg

Da ist das Biest! beschütz mich großer :)
10794608li.jpg

<3
10794620rg.jpg

<3
10804353ys.jpg

Lass mich doch in Ruh *inFellschnuffel*
10804354tr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #58
Erstmal kommen keine neuen Bilder, da mein Laptop nicht mehr Funktioniert und somit meine ganzen Bilder weg sind :( Morgen bin ich bei meinem Vater der guckt dann danach und ich hoffe das er wenigstens die Bilder retten kann da das ganz schön viele waren und auch viele Erinnerungen von früher bei sind.

LG

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #59
Mein Papa hat meine ganzen Bilder Gesichert :g025::f040:
Ich bin so unentlich froh!

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #60
& das Pech nimmt leider kein Ende :cry:
Gestern hat mich der Anruf von meinem Papa ganz schön geeschockt, denn unter Tränen berichtete er mir das unser Hund in der Tierklinik ist.Er wollte Nachts raus zum Pipi machen und konnte seine Hinterbeine gar nicht mehr Bewegen:cry: Mein Papa ist mit ihm in die Tierklinik, dort wurde ein CT gemacht und festgestellt das es 3 Bandscheibenvorfälle sind :sad: Es gab 2 optionen,entweder ihn Schlafen lassen oder eine OP und zum Glück hat mein Papa sich für die OP entschieden. Er muss jetzt noch 7 Tage in der klinik bleiben,in diesen Zeitraum muss er das Stehen erlernen können ansonsten sind die Chancen schlecht:cry: Er Bellt aber schon wieder und versucht immer Aufzustehen.Besuchen ist leider im moment nicht Möglich:| Mein Dickerchen du musst es Schaffen und du wirst es Schaffen, ich glaube an dich und das tun wir alle! Ich Weine und mach mir vorwürfe das ich euch so wenig Besucht habe, aber lass dir ein sagen: so wie du immer für mich da warst, so bin ich es jetzt auch für dich ! Ich habe dich ganz doll Lieb und glaube an Dich! Du wirst wieder Gesund und wir werden dich wieder nach Hause holen! Wenn ich könnte würde ich dich Knuddeln und dich Bewachen,einfach nur bei dir sein damit du weißt wie sehr ich dich Liebe. Heut konnt ich nur unruhig Schlafen,wurde immer wieder wach und musste an dich Denken,bin unter Tränen aufgewacht und konnt dann nicht mehr Schlafen und so wird es mir auch die nächsten Tage gehen. Mein ein und alles ich glaube an dich,du wirst es Schaffen,du hast die Kraft!
9845955ehu.jpg

Traurige Grüße:cry:

Thema:

Der Prinz & die Prinzessin

Der Prinz & die Prinzessin - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :): Hallo meine Lieben:wink: Es ist soweit, wir haben unsere Babys seit einer Woche und sie entwickeln sich prächtig. Sie sind jetzt 13 Wochen alt...
Oben Unten