Der Prinz & die Prinzessin

Diskutiere Der Prinz & die Prinzessin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kleiner Nachschub :)
  • Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #81
Kleiner Nachschub :)
12997682wh.jpg

12997683jd.jpg

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #82
Superschöne Fellis und ganz tolle Fotos!Mit was hast Du die Fotos bearbeitet?

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #83
  • Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #85
*quiiiiiiiietsch* *kreeeeeeeiiiiiiisch* die sind ja sowas von Zucker pur - da musst du doch ne Warnung vorne anbringen oder ein Pop-Up ... :shock:

Kennt ihr die kleine Elvira von den Tiny Toons? Wenn ich die beiden jetzt knuddeln könnte und ...

Einfach herzallerliebst :mrgreen:

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #87
Oh Wow was für schöne Bilder,naja bei den Mietzen, Superschön.:-D

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #88
Traumhaft schöne Bilder...und genau so bearbeitet, daß es nicht zu viel ist! Gefällt mir!
Dankeschön :)
*quiiiiiiiietsch* *kreeeeeeeiiiiiiisch* die sind ja sowas von Zucker pur - da musst du doch ne Warnung vorne anbringen oder ein Pop-Up ... :shock:

Kennt ihr die kleine Elvira von den Tiny Toons? Wenn ich die beiden jetzt knuddeln könnte und ...

Einfach herzallerliebst :mrgreen:
Thihi danke :-D Aber eine Warnung würde doch wenig bringen oder ? :lol:

Bitte :)

Oh Wow was für schöne Bilder,naja bei den Mietzen, Superschön.:-D
Dankeschön :)

Noch einpaar, aber unbearbeitete Bilder :)

Nasi*-*
12970159dq.jpg

Bauchi*-*
12970110ci.jpg

12970065ak.jpg

Pfoti*-*
12969868nn.jpg

12969834ga.jpg

Nasi *-*
12969835cd.jpg

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #89
Ja du hast Recht, wir würden trotz der Warnhinweise alle Fotos betrachten und dahinschmelzen :a034:

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #90
Schmelz,schwärm,lechz,hechel,winsel.....Sooooooo schöne Fotis!

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #91
sooooo flauschig!

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #92
Ja Flauschig sind die Zwei und ich kann oft nicht wiederstehen mein Gesicht im Fell zu verbuddeln :lol: Die Gefahr wieder Stundenlang mit einem Katzenhaar im Auge rumzulaufen-das man weder sieht oder raus bekommt:roll::-? - gehe ich da sehr gerne ein :lol:

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #93
Das Bauchi Foto.....:)
GesichtinsFelldrückt......

• Der Prinz & die Prinzessin Beitrag #94
Stundenlang mit einem Katzenhaar im Auge rumzulaufen-das man weder sieht oder raus bekommt:roll::???: - gehe ich da sehr gerne ein :lol:
Genauso,aber bei so Süssen Mietzen ist das schnell vergessen.:lol:

Thema:

Der Prinz & die Prinzessin

Der Prinz & die Prinzessin - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :): Hallo meine Lieben:wink: Es ist soweit, wir haben unsere Babys seit einer Woche und sie entwickeln sich prächtig. Sie sind jetzt 13 Wochen alt...
Oben Unten