16.03.2012 Bitte um Rat Beitrag #1 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, habe jetzt einige male bemerkt das eine meiner jung katzen ab und an zittert.. Daten zur Katze: Katze weiblich fast 10 Monate alt noch nicht kastriert (am termin kam was dazwichen "flobefall" da wollte der Tierarzt es nicht machen, sie soll aber nun schnellstmöglich kastriert werden, ist aber zur zeit rollig bzw rollig gewesen "hab sie heute noch nicht maunzen rollen sehen/hören kann sein das es vorbei ist) Meine Freundin meinte das das öfter war als sie rollig war mit dem zittern, bei den anderen hab ich das nicht beobachtet... Habt ihr einen Rat für mich warum das so ist? Tierarzt wird gleich angerufen was er dazu meint, muss aber warten bis er wieder geöffnet hat. LG Blackangel
Hallo ihr Lieben, habe jetzt einige male bemerkt das eine meiner jung katzen ab und an zittert.. Daten zur Katze: Katze weiblich fast 10 Monate alt noch nicht kastriert (am termin kam was dazwichen "flobefall" da wollte der Tierarzt es nicht machen, sie soll aber nun schnellstmöglich kastriert werden, ist aber zur zeit rollig bzw rollig gewesen "hab sie heute noch nicht maunzen rollen sehen/hören kann sein das es vorbei ist) Meine Freundin meinte das das öfter war als sie rollig war mit dem zittern, bei den anderen hab ich das nicht beobachtet... Habt ihr einen Rat für mich warum das so ist? Tierarzt wird gleich angerufen was er dazu meint, muss aber warten bis er wieder geöffnet hat. LG Blackangel
16.03.2012 Bitte um Rat Beitrag #2 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Das erinnert mich stark an den Kater meiner Mutter (Muss grad darüber lächeln). Die rief mich mal ganz panisch an. Der Kater ist krank(damals 5 Monate). Er sitzt am Fenster und hat Schüttelfrost. Ich musste zuerst lachen, sagte ihr aber dann "Der will schon und kann nicht":lol: Kastrationstermin gemacht und gut wars. Wird bei deiner Katze mit der Rolligkeit zusammenhängen.
Das erinnert mich stark an den Kater meiner Mutter (Muss grad darüber lächeln). Die rief mich mal ganz panisch an. Der Kater ist krank(damals 5 Monate). Er sitzt am Fenster und hat Schüttelfrost. Ich musste zuerst lachen, sagte ihr aber dann "Der will schon und kann nicht":lol: Kastrationstermin gemacht und gut wars. Wird bei deiner Katze mit der Rolligkeit zusammenhängen.
16.03.2012 Bitte um Rat Beitrag #3 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 meinst du? so´n bissel mach ich mir schon sorgen um meine maus.. kläre gleich direkt nen termin für die kastra. ab.. denke mir bis anfang der woche wird sie definitif nicht mehr rollig sein, im mom kann ich´s echt nicht sagen ob sie´s noch ist oder nicht, gestern hatten wir noch whity in concert lach.
meinst du? so´n bissel mach ich mir schon sorgen um meine maus.. kläre gleich direkt nen termin für die kastra. ab.. denke mir bis anfang der woche wird sie definitif nicht mehr rollig sein, im mom kann ich´s echt nicht sagen ob sie´s noch ist oder nicht, gestern hatten wir noch whity in concert lach.