• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bitte um Rat

Diskutiere Bitte um Rat im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, habe jetzt einige male bemerkt das eine meiner jung katzen ab und an zittert.. Daten zur Katze: Katze weiblich fast 10 Monate...
  • Bitte um Rat Beitrag #1
Blackangel

Blackangel

Hallo ihr Lieben,
habe jetzt einige male bemerkt das eine meiner jung katzen ab und an zittert..

Daten zur Katze:

Katze weiblich
fast 10 Monate alt
noch nicht kastriert (am termin kam was dazwichen "flobefall" da wollte der Tierarzt es nicht machen, sie soll aber nun schnellstmöglich kastriert werden, ist aber zur zeit rollig bzw rollig gewesen "hab sie heute noch nicht maunzen rollen sehen/hören kann sein das es vorbei ist)

Meine Freundin meinte das das öfter war als sie rollig war mit dem zittern,
bei den anderen hab ich das nicht beobachtet...

Habt ihr einen Rat für mich warum das so ist?

Tierarzt wird gleich angerufen was er dazu meint, muss aber warten bis er wieder geöffnet hat.

LG
Blackangel

• Bitte um Rat

Anzeige

• Bitte um Rat Beitrag #2
Das erinnert mich stark an den Kater meiner Mutter (Muss grad darüber lächeln).

Die rief mich mal ganz panisch an. Der Kater ist krank(damals 5 Monate).
Er sitzt am Fenster und hat Schüttelfrost.

Ich musste zuerst lachen, sagte ihr aber dann "Der will schon und kann nicht":lol:
Kastrationstermin gemacht und gut wars.

Wird bei deiner Katze mit der Rolligkeit zusammenhängen.

• Bitte um Rat Beitrag #3
meinst du?
so´n bissel mach ich mir schon sorgen um meine maus..
kläre gleich direkt nen termin für die kastra. ab..
denke mir bis anfang der woche wird sie definitif nicht mehr rollig sein,
im mom kann ich´s echt nicht sagen ob sie´s noch ist oder nicht,
gestern hatten wir noch whity in concert lach.

Thema:

Bitte um Rat

Bitte um Rat - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten