Darf ich vorstellen .... Paul!!

Diskutiere Darf ich vorstellen .... Paul!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für diese schöne Geschichte Heike:d090: ! Und ich hoffe, dass Paul seine restliche Zeit noch geniessen kann!....19 Jahre! Daran arbeite ich...
  • Darf ich vorstellen .... Paul!! Beitrag #21
Danke für diese schöne Geschichte Heike:d090: ! Und ich hoffe, dass Paul seine restliche Zeit noch geniessen kann!....19 Jahre! Daran arbeite ich noch. Ich würde wünschen meine würden auch glücklich und gesund so alt werden. 13 Jahre habe ich bisher geschafft, nicht mehr...

• Darf ich vorstellen .... Paul!! Beitrag #22
"... und ich wollte noch Abschied nehmen!" *leisesingt*

Liebes, gutes, altes Paulchen ..... nun ist alles gut.

10426568et.jpg

Keine Schmerzen, kein Leid .... du hast deine Brüder wieder. Machs gut, alter Freund. Du bleibst ja in meinem Herzen.

10426555ze.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Darf ich vorstellen .... Paul!! Beitrag #23
Ach je das Paulchen*Heikedrück*Aber es wird ihm gutgehen im Regenbogenland,nach einem langen erfülltem Leben auf Erden.:-(

• Darf ich vorstellen .... Paul!! Beitrag #24
Komm gut an alter Kater!

Du hast es dir mehr als verdient!

• Darf ich vorstellen .... Paul!! Beitrag #25
Mach's gut, Paul :c020:

• Darf ich vorstellen .... Paul!! Beitrag #26
Das schöne an Paul war, dass man, wenn man mal so richtig Stress hatte, einfach mal bei ihm vorbei ging und ihn über sein Köpfchen streicheln konnte. Er hat sich gefreut und man selber kam wieder runter .... mein kleiner Schatz, du fehlst mir jetzt schon.

• Darf ich vorstellen .... Paul!! Beitrag #27
Oh, wie traurig, aber 19 Jahre, alles Gute lieber Paul und dass du alles Gute zurückbekommst, was du gegeben hast.

• Darf ich vorstellen .... Paul!! Beitrag #28
Paul hab ein wunderschönes Leben im RBL :-(

• Darf ich vorstellen .... Paul!! Beitrag #29
tiefenentspannter Paul :). Hat(te) Ähnlichkeit mit meiner Sally. Die ist auch so cool.
Sally ist 14 und noch nicht lange bei mir. Aber ich hoffe noch auf eine schöne Zeit mit ihr und für sie.
Grüße.

Anhänge

• IMG_0958.JPG
    IMG_0958.JPG
    550,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0946.JPG
    IMG_0946.JPG
    646,1 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Darf ich vorstellen .... Paul!!

Darf ich vorstellen .... Paul!! - Ähnliche Themen

Darf ich euch "Missy" vorstellen?: Liebes Forum, mal wieder melde ich mich weil ich euch nun die Geschichte von Missy erzählen möchte und eure Meinungen dazu hören möchte. Habe...
Oben Unten