17.03.2012 Luna sucht Kumpelin Raum 32049..... Beitrag #1 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Hallo! Ich suche auf diesem Wege eine Kumpelin für meine Katze Luna! Schön wäre eine Katze aus dem Tierschutz/ Verein. Luna ist 6 Monate alt, verspielt, total sozial eingestellt und super lieb. Sie wird als Wohnungskatze gehalten, da ein Freigang hier nicht möglich ist. Das Kätzchen sollte altersmäßig und charaktertechnisch zu uns passen. LG Nicole Anhänge P1030841.JPG 402,1 KB · Aufrufe: 4
Hallo! Ich suche auf diesem Wege eine Kumpelin für meine Katze Luna! Schön wäre eine Katze aus dem Tierschutz/ Verein. Luna ist 6 Monate alt, verspielt, total sozial eingestellt und super lieb. Sie wird als Wohnungskatze gehalten, da ein Freigang hier nicht möglich ist. Das Kätzchen sollte altersmäßig und charaktertechnisch zu uns passen. LG Nicole
17.03.2012 Luna sucht Kumpelin Raum 32049..... Anzeige Schau mal hier:Luna sucht Kumpelin Raum 32049..... .
17.03.2012 Luna sucht Kumpelin Raum 32049..... Beitrag #2 Aristochat Beiträge 209 Reaktionspunkte 3 Hallo, schau Dich doch mal auf unserer Seite um www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de wir haben einige Katzen in D auf Pflegestellen,die ein zuhause suchen. LG Petra www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de by aristochat
Hallo, schau Dich doch mal auf unserer Seite um www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de wir haben einige Katzen in D auf Pflegestellen,die ein zuhause suchen. LG Petra www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de by aristochat
18.03.2012 Luna sucht Kumpelin Raum 32049..... Beitrag #3 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Hallo Aristochat! Danke für Deinen Tipp. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht alles Freigänger sind. Ich suche eine Wohnungskatze, da hier ein Freigang nicht möglich ist. Allerdings gefällt mir Mariah und ich werde mal eine Frage-Mail senden. LG Nicole
Hallo Aristochat! Danke für Deinen Tipp. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht alles Freigänger sind. Ich suche eine Wohnungskatze, da hier ein Freigang nicht möglich ist. Allerdings gefällt mir Mariah und ich werde mal eine Frage-Mail senden. LG Nicole