Luna sucht Kumpelin Raum 32049.....

Diskutiere Luna sucht Kumpelin Raum 32049..... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich suche auf diesem Wege eine Kumpelin für meine Katze Luna! Schön wäre eine Katze aus dem Tierschutz/ Verein. Luna ist 6 Monate alt...
  • Luna sucht Kumpelin Raum 32049..... Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Hallo!
Ich suche auf diesem Wege eine Kumpelin für meine Katze Luna!
Schön wäre eine Katze aus dem Tierschutz/ Verein.
Luna ist 6 Monate alt, verspielt, total sozial eingestellt und super lieb. Sie wird als Wohnungskatze gehalten, da ein Freigang hier nicht möglich ist.
Das Kätzchen sollte altersmäßig und charaktertechnisch zu uns passen.

LG
Nicole

Anhänge

• P1030841.JPG
    P1030841.JPG
    402,1 KB · Aufrufe: 4
  • Luna sucht Kumpelin Raum 32049..... Beitrag #3
Hallo Aristochat!

Danke für Deinen Tipp.
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht alles Freigänger sind. Ich suche eine Wohnungskatze, da hier ein Freigang nicht möglich ist.
Allerdings gefällt mir Mariah und ich werde mal eine Frage-Mail senden.

LG
Nicole

Thema:

Luna sucht Kumpelin Raum 32049.....

Luna sucht Kumpelin Raum 32049..... - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Minni (geb. ca. 2017) - Diva sucht Diwan - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Minni - Charakter: sehr verspielt, eigenwillig, genießt Streicheleinheiten, sozial, aber möchte kein Katzenrudel, beansprucht Menschen...
Maneki (ca 2 Jahre) - lebensfrohes 3-beiniges Glückskätzchen sucht verspielte Kumpelinen: Maneki (ca 2 Jahre) - lebensfrohes 3-beiniges Glückskätzchen sucht verspielte Kumpelinen Maneki ist eine ca 2 Jährige Tricolor-Mietz, die von...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Invisible Lee – das schwarze Gespenst *Verm. D-weit: Lee stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung, wo die Haltung furchtbar ist. Lee ist jetzt ca. 1 Jahr alt, kastriert...
Oben Unten