Biete L-Lysin und MSM abzugeben

Diskutiere L-Lysin und MSM abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen... Da wir es nicht mehr anwenden, hätten wir L-Lysin und MSM abzugeben. Beides wurde vor ca. einem halben Jahr bei Katzentheke.com...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • L-Lysin und MSM abzugeben Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Hallo zusammen...

Da wir es nicht mehr anwenden, hätten wir L-Lysin und MSM abzugeben. Beides wurde vor ca. einem halben Jahr bei Katzentheke.com gekauft und seitdem gut verschlossen im Küchenschrank gelagert. Jeweils in einer Dose á 250 gr mit Messlöffel.

Vom L-Lysin fehlen ca. 60 gr, vom MSM ca. 40 gr.

Neupreis L-Lysin = 20 Eur, MSM = 25 Eur

Meldet euch mal bei Interesse für eines oder beides - dann schauen wir wegen dem Preis.

Anhänge

• DSC01653 (1280x960).jpg
    DSC01653 (1280x960).jpg
    605,6 KB · Aufrufe: 0
  • L-Lysin und MSM abzugeben Beitrag #2
Hallo michiwisz,
hat sich schon jemand gemeldet für beide?

Liebe grüße!

• L-Lysin und MSM abzugeben Beitrag #3
  • L-Lysin und MSM abzugeben Beitrag #4
Sehr cool, ich meld mich mal per PN:smile:

• L-Lysin und MSM abzugeben Beitrag #5
L-Lysin und MSM sind reserviert...

• L-Lysin und MSM abzugeben Beitrag #6
Verkauft und verschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

L-Lysin und MSM abzugeben

L-Lysin und MSM abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
2 Jähriger Kater in München abzugeben: Hallo an alle! Nach wochenlangen Gewissensbissen habe ich mich schweren Herzens entschlossen meinen 2-jährigen rotgetigerten Kater abzugeben...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten