Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben

Diskutiere Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/protest/120312/index.php
  • Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #2
geschickt!!!!

• Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #3
.......dito

• Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #4
Ebenso :)

• Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #5
Ich auch. :)
Hoffentlich wird es was.

• Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #6
Wie kann es ein das es zu diesem Thema noch so wenig Hits gibt.

Leute, wenn ihr was für den Tierschutz machen wollt, dann nehmt an dieser Petition teil. Kostet nix, nur eine Mail.

• Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #7
Habs heut erst gesehen. Habs sofort abgeschickt ;-)

• Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #8
Hatte es schon und habe es direkt für die ganze Familie abgeschickt :razz:

• Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #9
Auch geschickt ;-)

• Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #10
Danke für die Möglichkeit. Auch abgeschickt!

• Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #11
Eben abgeschickt und an alle Freunde ne Rundmail mit dem Link geschickt. :)

• Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #12
Hab als 7631. unterschrieben und auch auf meiner Facebookseite gepostet!

• Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #13
  • Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #14
  • Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #15
Ich habe ebenfalls gerad abgesendet und poste dieses ebenfalls auf unsere Facebookseite...und schreibe ein paar KAtzenbesitzer an...habe ja auch ne Arbeitskollegin die ihren unkastrierten Kater draussen Streunern lässt...mal gucken was passiert

• Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #16
Also ich bin dagegen, dass alle Katzen kastriert werden sollen. Dann könnten die vielen Züchter ja keine Rassekatzen mehr züchten und die ganze Art würde ja aussterben. Dann würden wir eine risige Mäuseplage haben und wären schön bedient. Da muss man auch mal nachdenken, welche Auswirkungen sowas hat.

• Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #17
Also ich bin dagegen, dass alle Katzen kastriert werden sollen. Dann könnten die vielen Züchter ja keine Rassekatzen mehr züchten und die ganze Art würde ja aussterben. Dann würden wir eine risige Mäuseplage haben und wären schön bedient. Da muss man auch mal nachdenken, welche Auswirkungen sowas hat.

Ja, nachdenken ist das Schlüsselwort.
Denke bitte nach, bevor du sowas schreibst.

Warst du schonmal im Tierheim? Hast du mal gesehen, wie viele Katzen da sind??? Hm??
Mann, scheiße, ich glaube auch, die Art stirbt aus.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Edit: Außerdem gehen Rassekatzen nicht raus, und es sind Zuchtkatzen. Das ist was anderes. Ich halte mich mit Beleidigungen mal zurück. AARGH! :-x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #18
Für gute Argumente fällt Dir nichts ein. Muss ich mich für meine Meinung beschimpfen lassen. Wieviele Arten sind wegen dem mensch schon ausgestorben.

• Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #19
Für gute Argumente fällt Dir nichts ein. Muss ich mich für meine Meinung beschimpfen lassen. Wieviele Arten sind wegen dem mensch schon ausgestorben.

Es geht darum, wild draußen herumlaufende Katzen zu kastrieren. Damit nicht Tonnen von Katzen gezeugt werden, die danach getötet werden müssen, weil es keinen Platz für sie gibt, Tierarten durch genau diese Katzen ausgerottet werden o.Ä. Also für den Tierschutz!
Züchter wissen, was ihre Katzen an genetischem Inhalt haben, und züchten somit keine kranken Tiere. Bei vielen Privatleuten ist einfach sch***egal, ob die Katze gesund ist, hauptsache schöne Kitten. Oder sie sind stinkfaul und lassen ihre Katzen nicht kastrieren, und bringen dann lieber zweimal im Jahr die Babys um.

Nun frag ich dich, was ist die bessere Alternative? Hundertfache Tötung von Katzen oder Kastration?

• Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #20

Wieviele Tiere sind von Menschen schon gequält worden?
Teilweise unbewusst, weil sie einfach keine Ahnung haben.
Ich habe mal ein paar Links für dich.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/katzen/britisch_kurzhaar/u1739357
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/perser-mixkitten/62076509

Thema:

Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben

Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben - Ähnliche Themen

Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Böllerfreies Silvester - Petition der DUH: Liebe Foris, ich bin bisher nur stille und aufmerksame Mitleserin gewesen. Doch das Jahresende naht und mir und meiner Katze Peppi graust es...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten