19.03.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #1 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/protest/120312/index.php
19.03.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Anzeige Schau mal hier:Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben .
19.03.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #2 F fuzzy Gast geschickt!!!!
19.03.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #3 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 .......dito
19.03.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #4 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ebenso
19.03.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #5 C Callistocat Gast Ich auch. Hoffentlich wird es was.
22.03.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #6 C catman_os Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Wie kann es ein das es zu diesem Thema noch so wenig Hits gibt. Leute, wenn ihr was für den Tierschutz machen wollt, dann nehmt an dieser Petition teil. Kostet nix, nur eine Mail.
Wie kann es ein das es zu diesem Thema noch so wenig Hits gibt. Leute, wenn ihr was für den Tierschutz machen wollt, dann nehmt an dieser Petition teil. Kostet nix, nur eine Mail.
23.03.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #7 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Habs heut erst gesehen. Habs sofort abgeschickt ;-)
23.03.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #8 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Hatte es schon und habe es direkt für die ganze Familie abgeschickt :razz:
23.03.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #9 G Gast18078 Gast Auch geschickt ;-)
23.03.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #10 Tiffemmy Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 Danke für die Möglichkeit. Auch abgeschickt!
09.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #11 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Eben abgeschickt und an alle Freunde ne Rundmail mit dem Link geschickt.
09.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #12 Catkarl Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Hab als 7631. unterschrieben und auch auf meiner Facebookseite gepostet!
09.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #13 C Callistocat Gast Catkarl schrieb: Hab als 7631. unterschrieben und auch auf meiner Facebookseite gepostet! Zum Vergrößern anklicken.... Das sind noch viel zu wenige, oder? :-( Habs auch mal gepostet.
Catkarl schrieb: Hab als 7631. unterschrieben und auch auf meiner Facebookseite gepostet! Zum Vergrößern anklicken.... Das sind noch viel zu wenige, oder? :-( Habs auch mal gepostet.
09.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #14 Catkarl Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Callistocat schrieb: Das sind noch viel zu wenige, oder? :-( Habs auch mal gepostet. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch. Ich verfasse daher grade Rundmails an Freunde und Bekannte die auch Katzen haben/mögen!
Callistocat schrieb: Das sind noch viel zu wenige, oder? :-( Habs auch mal gepostet. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch. Ich verfasse daher grade Rundmails an Freunde und Bekannte die auch Katzen haben/mögen!
09.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #15 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Ich habe ebenfalls gerad abgesendet und poste dieses ebenfalls auf unsere Facebookseite...und schreibe ein paar KAtzenbesitzer an...habe ja auch ne Arbeitskollegin die ihren unkastrierten Kater draussen Streunern lässt...mal gucken was passiert
Ich habe ebenfalls gerad abgesendet und poste dieses ebenfalls auf unsere Facebookseite...und schreibe ein paar KAtzenbesitzer an...habe ja auch ne Arbeitskollegin die ihren unkastrierten Kater draussen Streunern lässt...mal gucken was passiert
09.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #16 S schnoesel Gesperrt Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Also ich bin dagegen, dass alle Katzen kastriert werden sollen. Dann könnten die vielen Züchter ja keine Rassekatzen mehr züchten und die ganze Art würde ja aussterben. Dann würden wir eine risige Mäuseplage haben und wären schön bedient. Da muss man auch mal nachdenken, welche Auswirkungen sowas hat.
Also ich bin dagegen, dass alle Katzen kastriert werden sollen. Dann könnten die vielen Züchter ja keine Rassekatzen mehr züchten und die ganze Art würde ja aussterben. Dann würden wir eine risige Mäuseplage haben und wären schön bedient. Da muss man auch mal nachdenken, welche Auswirkungen sowas hat.
09.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #17 C Callistocat Gast schnoesel schrieb: Also ich bin dagegen, dass alle Katzen kastriert werden sollen. Dann könnten die vielen Züchter ja keine Rassekatzen mehr züchten und die ganze Art würde ja aussterben. Dann würden wir eine risige Mäuseplage haben und wären schön bedient. Da muss man auch mal nachdenken, welche Auswirkungen sowas hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nachdenken ist das Schlüsselwort. Denke bitte nach, bevor du sowas schreibst. Warst du schonmal im Tierheim? Hast du mal gesehen, wie viele Katzen da sind??? Hm?? Mann, scheiße, ich glaube auch, die Art stirbt aus. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Edit: Außerdem gehen Rassekatzen nicht raus, und es sind Zuchtkatzen. Das ist was anderes. Ich halte mich mit Beleidigungen mal zurück. AARGH! :-x Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.06.2012
schnoesel schrieb: Also ich bin dagegen, dass alle Katzen kastriert werden sollen. Dann könnten die vielen Züchter ja keine Rassekatzen mehr züchten und die ganze Art würde ja aussterben. Dann würden wir eine risige Mäuseplage haben und wären schön bedient. Da muss man auch mal nachdenken, welche Auswirkungen sowas hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nachdenken ist das Schlüsselwort. Denke bitte nach, bevor du sowas schreibst. Warst du schonmal im Tierheim? Hast du mal gesehen, wie viele Katzen da sind??? Hm?? Mann, scheiße, ich glaube auch, die Art stirbt aus. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Edit: Außerdem gehen Rassekatzen nicht raus, und es sind Zuchtkatzen. Das ist was anderes. Ich halte mich mit Beleidigungen mal zurück. AARGH! :-x
09.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #18 S schnoesel Gesperrt Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Für gute Argumente fällt Dir nichts ein. Muss ich mich für meine Meinung beschimpfen lassen. Wieviele Arten sind wegen dem mensch schon ausgestorben.
Für gute Argumente fällt Dir nichts ein. Muss ich mich für meine Meinung beschimpfen lassen. Wieviele Arten sind wegen dem mensch schon ausgestorben.
09.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #19 G Gast18078 Gast schnoesel schrieb: Für gute Argumente fällt Dir nichts ein. Muss ich mich für meine Meinung beschimpfen lassen. Wieviele Arten sind wegen dem mensch schon ausgestorben. Zum Vergrößern anklicken.... Es geht darum, wild draußen herumlaufende Katzen zu kastrieren. Damit nicht Tonnen von Katzen gezeugt werden, die danach getötet werden müssen, weil es keinen Platz für sie gibt, Tierarten durch genau diese Katzen ausgerottet werden o.Ä. Also für den Tierschutz! Züchter wissen, was ihre Katzen an genetischem Inhalt haben, und züchten somit keine kranken Tiere. Bei vielen Privatleuten ist einfach sch***egal, ob die Katze gesund ist, hauptsache schöne Kitten. Oder sie sind stinkfaul und lassen ihre Katzen nicht kastrieren, und bringen dann lieber zweimal im Jahr die Babys um. Nun frag ich dich, was ist die bessere Alternative? Hundertfache Tötung von Katzen oder Kastration?
schnoesel schrieb: Für gute Argumente fällt Dir nichts ein. Muss ich mich für meine Meinung beschimpfen lassen. Wieviele Arten sind wegen dem mensch schon ausgestorben. Zum Vergrößern anklicken.... Es geht darum, wild draußen herumlaufende Katzen zu kastrieren. Damit nicht Tonnen von Katzen gezeugt werden, die danach getötet werden müssen, weil es keinen Platz für sie gibt, Tierarten durch genau diese Katzen ausgerottet werden o.Ä. Also für den Tierschutz! Züchter wissen, was ihre Katzen an genetischem Inhalt haben, und züchten somit keine kranken Tiere. Bei vielen Privatleuten ist einfach sch***egal, ob die Katze gesund ist, hauptsache schöne Kitten. Oder sie sind stinkfaul und lassen ihre Katzen nicht kastrieren, und bringen dann lieber zweimal im Jahr die Babys um. Nun frag ich dich, was ist die bessere Alternative? Hundertfache Tötung von Katzen oder Kastration?
09.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #20 C Callistocat Gast schnoesel schrieb: Für gute Argumente fällt Dir nichts ein. Muss ich mich für meine Meinung beschimpfen lassen. Wieviele Arten sind wegen dem mensch schon ausgestorben. Zum Vergrößern anklicken.... Wieviele Tiere sind von Menschen schon gequält worden? Teilweise unbewusst, weil sie einfach keine Ahnung haben. Ich habe mal ein paar Links für dich. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/katzen/britisch_kurzhaar/u1739357 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/perser-mixkitten/62076509
schnoesel schrieb: Für gute Argumente fällt Dir nichts ein. Muss ich mich für meine Meinung beschimpfen lassen. Wieviele Arten sind wegen dem mensch schon ausgestorben. Zum Vergrößern anklicken.... Wieviele Tiere sind von Menschen schon gequält worden? Teilweise unbewusst, weil sie einfach keine Ahnung haben. Ich habe mal ein paar Links für dich. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/katzen/britisch_kurzhaar/u1739357 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/perser-mixkitten/62076509