09.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #21 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 So habe jetzt auch deswegen noch ein paar andere Leute angeschrieben und den Link zu geschickt ebenso im Rennmaus Forum wo ich auch bin, einige Katzenhalter angeschrieben....in der Hoffnung viele viele Unterschriften zu bekommen. Klasse Aktion!
So habe jetzt auch deswegen noch ein paar andere Leute angeschrieben und den Link zu geschickt ebenso im Rennmaus Forum wo ich auch bin, einige Katzenhalter angeschrieben....in der Hoffnung viele viele Unterschriften zu bekommen. Klasse Aktion!
19.03.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Anzeige Schau mal hier:Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben .
09.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #22 S schnoesel Gesperrt Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ich würde mich nicht trauen, einfach eine schöne Rassekatze draußen wegzufangen und zu kastrieren. Da könnte mich ja der Züchter anzeigen und ich bekäme eine Geldstrafe. Ich glaube kaum, dass Züchter den Katzen keine Sonne und frische Luft gönnen. Bei uns im Ort gibt es in den Gärten genug tolle Rassekatzen. Wie soll ich da unterscheiden, ob die wild sind oder jemand gehören. Das kann auch ins Auge gehen. Da wird aus so gemeintem Tierschutz ganz schnell eine Straftat. Wenn ich jemand im Garten sehen würde, der meinen Katzen am Bürzel herumsucht, würde ich mal ganz schnell die Polizei rufen. Naja, so verschieden sind eben Meinungen.
Ich würde mich nicht trauen, einfach eine schöne Rassekatze draußen wegzufangen und zu kastrieren. Da könnte mich ja der Züchter anzeigen und ich bekäme eine Geldstrafe. Ich glaube kaum, dass Züchter den Katzen keine Sonne und frische Luft gönnen. Bei uns im Ort gibt es in den Gärten genug tolle Rassekatzen. Wie soll ich da unterscheiden, ob die wild sind oder jemand gehören. Das kann auch ins Auge gehen. Da wird aus so gemeintem Tierschutz ganz schnell eine Straftat. Wenn ich jemand im Garten sehen würde, der meinen Katzen am Bürzel herumsucht, würde ich mal ganz schnell die Polizei rufen. Naja, so verschieden sind eben Meinungen.
09.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #23 Fin Rasiel Beiträge 337 Reaktionspunkte 6 Hi, auch abgeschickt...wird langsam Zeit, dass es eine Kastrationspflicht gibt ! lg Fin
09.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #24 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Hin und wieder kommt mir in den Kopf das die nicht nur für Katzen eingeführt werden sollte. Mail ist rausgegangen.
Hin und wieder kommt mir in den Kopf das die nicht nur für Katzen eingeführt werden sollte. Mail ist rausgegangen.
09.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #25 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 schnoesel schrieb: Ich würde mich nicht trauen, einfach eine schöne Rassekatze draußen wegzufangen und zu kastrieren. Da könnte mich ja der Züchter anzeigen und ich bekäme eine Geldstrafe.[...] Zum Vergrößern anklicken.... Kein Züchter würde seine Zuchttiere druaßen im ungesicherten Freigang rumlaufen lassen, was hast du denn für eine verquere Vorstellung von Zucht?! :lol: schnoesel schrieb: [...] Ich glaube kaum, dass Züchter den Katzen keine Sonne und frische Luft gönnen. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du Recht, viele versuchen, ihren Tieren gesicherten Freigang zu gewähren, aber was hat das mit dem Thema zu tun? schnoesel schrieb: [...] Bei uns im Ort gibt es in den Gärten genug tolle Rassekatzen. Wie soll ich da unterscheiden, ob die wild sind oder jemand gehören. Das kann auch ins Auge gehen. Da wird aus so gemeintem Tierschutz ganz schnell eine Straftat. Wenn ich jemand im Garten sehen würde, der meinen Katzen am Bürzel herumsucht, würde ich mal ganz schnell die Polizei rufen. Naja, so verschieden sind eben Meinungen. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Mensch redet davon, Katzen aus einem gesicherten Freigang zu zerren... Raggy-Duo schrieb: Hin und wieder kommt mir in den Kopf das die nicht nur für Katzen eingeführt werden sollte. [...] Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol:
schnoesel schrieb: Ich würde mich nicht trauen, einfach eine schöne Rassekatze draußen wegzufangen und zu kastrieren. Da könnte mich ja der Züchter anzeigen und ich bekäme eine Geldstrafe.[...] Zum Vergrößern anklicken.... Kein Züchter würde seine Zuchttiere druaßen im ungesicherten Freigang rumlaufen lassen, was hast du denn für eine verquere Vorstellung von Zucht?! :lol: schnoesel schrieb: [...] Ich glaube kaum, dass Züchter den Katzen keine Sonne und frische Luft gönnen. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du Recht, viele versuchen, ihren Tieren gesicherten Freigang zu gewähren, aber was hat das mit dem Thema zu tun? schnoesel schrieb: [...] Bei uns im Ort gibt es in den Gärten genug tolle Rassekatzen. Wie soll ich da unterscheiden, ob die wild sind oder jemand gehören. Das kann auch ins Auge gehen. Da wird aus so gemeintem Tierschutz ganz schnell eine Straftat. Wenn ich jemand im Garten sehen würde, der meinen Katzen am Bürzel herumsucht, würde ich mal ganz schnell die Polizei rufen. Naja, so verschieden sind eben Meinungen. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Mensch redet davon, Katzen aus einem gesicherten Freigang zu zerren... Raggy-Duo schrieb: Hin und wieder kommt mir in den Kopf das die nicht nur für Katzen eingeführt werden sollte. [...] Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol:
10.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #26 Catkarl Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Jey schrieb: So habe jetzt auch deswegen noch ein paar andere Leute angeschrieben und den Link zu geschickt ebenso im Rennmaus Forum wo ich auch bin, einige Katzenhalter angeschrieben....in der Hoffnung viele viele Unterschriften zu bekommen. Klasse Aktion! Zum Vergrößern anklicken.... So so Jey. So kommst Du also günstig zu Deinen BARF Zutaten :razz:
Jey schrieb: So habe jetzt auch deswegen noch ein paar andere Leute angeschrieben und den Link zu geschickt ebenso im Rennmaus Forum wo ich auch bin, einige Katzenhalter angeschrieben....in der Hoffnung viele viele Unterschriften zu bekommen. Klasse Aktion! Zum Vergrößern anklicken.... So so Jey. So kommst Du also günstig zu Deinen BARF Zutaten :razz:
10.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #27 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Gute Sache, Mail ist weg
10.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #28 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Von mir auch
15.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #29 Catkarl Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Es haben inzwischen zwar 200 mehr unterschrieben, es sind dennoch erst 7846 Unterschriften! Also wer noch nicht unterschrieben hat, bitte machen! https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/protest/120312/index.php
Es haben inzwischen zwar 200 mehr unterschrieben, es sind dennoch erst 7846 Unterschriften! Also wer noch nicht unterschrieben hat, bitte machen! https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/protest/120312/index.php
16.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #30 F Frank D. Gast Es leben mittlerweile fast 8 Milliarden Menschen auf dieser Erde, ich denke hier besteht ebenfalls dringender Handlungsbedarf, da die Auswirkungen auf das Ökosystem nicht mehr zu verantworten sind. Also Freiwillige vor !;-) Gruß Frank
Es leben mittlerweile fast 8 Milliarden Menschen auf dieser Erde, ich denke hier besteht ebenfalls dringender Handlungsbedarf, da die Auswirkungen auf das Ökosystem nicht mehr zu verantworten sind. Also Freiwillige vor !;-) Gruß Frank
16.06.2012 Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben Beitrag #31 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Habs auch geschickt.