HalliHallo miteinander,
ich habe jetzt des öfteren beobachtet, dass nur mein Kater, nachdem er gefressen hat, durch die Wohnung streift, meistens ist er auf der Suche nach mir, und dabei mauzt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Will er mir sagen, dass es ihm geschmeckt hat oder soll das Protest sein nach dem Motto "Wie, war das alles? Ich will mehr!"
Beide (Männlein und Weiblein) bekommen von mir 200g Cachet Classic am Tag. Morgens 100g und Abends 100g, beide sind 6 1/2 Monate alt. Für zwischendurch ist die Trockenfutterschüssel immer gut gefüllt (es ist eine kleine Schüssel).
Die kleine ist ein richtiger Jammerkloß. Vor dem Fressen und morgens wenn ich aufstehe, moppert sie immer rum. Dabei mauzt sie nichtmal richtig, sondern krächzt eher so

klingt echt süß, wenn man so geweckt wird.
Die TÄ meinte, der Kater sei gut dabei, nicht zu dünn und nicht zu dick. Lilly war Anfangs etwas zu schmächtig, nachdem aber ihr Nabelbruch weg ist, hat sie gut zugelegt.
Was meint ihr, soll ich den beiden jeweils eine Dose (also 200g pro Nase morgens und Abends; insgesamt 400g) geben oder werden sie dann zu fett

?