ich habe zwei Geschirre von Vitakraft, die vernünftigsten in den Zoohandlungen hier. Sie werden halt einmal um den Hals und den Bauch zugemacht mit zwei so Klippern, die auch recht schwer aufzubekommen sind.
Geplant war, dass wenn alles so gut weiter geht ich mir zwei Cat-Jackets hole, habe ich hier mal im Internet gesehen, die sind halt quasi wie Jacken, also kein Entkommen.
Naja, jetzt bin ich halt verunsichert. Der blöde (entschuldigung..) Kater stand vorhin vor meinem Fenster und hat meine zwei irgendwie provoziert, ich weiß nicht. :?
Warum meine beiden sich so angezickt haben weiß ich halt nicht, dass sie einen Fremden verjagen wollen ist mir ganz klar, aber als der aus Sichtweite war gings bei denen los. Ich hatte richtig Herzklopfen und wackelige Knie weil ich nicht wusste was los war und sie wirklich dermaßen laut geschrien haben..die Nachbarn haben bestimmt gedacht dass ich versuche sie zu töten:shock:
Selbst wenn ich mir das Video angucke (ich hab gefilmt, weil ich meiner Mama zeigen wollte wie gut die draußen laufen, - bis halt der Moment kam), dann fauchen die sich auf einmal wieder an.
Ich hab echt Angst dass die beiden sich nicht mehr vertragen, einen von beiden wegzugeben wäre das Letzte was ich tun könnte..