Katze sabbert

Diskutiere Katze sabbert im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich weiß nicht ob das jemand von euch auch kennt, unser Kater sabbert wenn wir ihn Leckerlis geben sehr stark. Jetzt wollt ich wissen ob...
  • Katze sabbert Beitrag #1
S

SimonsCat

Hallo,
ich weiß nicht ob das jemand von euch auch kennt, unser Kater sabbert wenn wir ihn Leckerlis geben sehr stark.
Jetzt wollt ich wissen ob das jemand von euch kennt und vielleicht auch weiß warum?

• Katze sabbert Beitrag #2
meine beinahe 11jährige kleine Dame sabbert seit ungefähr 1,5 Jahren. Keine Ahnung warum. Sie wurde untersucht - großes Blutbild und so, aber alles bestens - meine sabbert nicht beim Fressen, sondern wenn sie sich ganz arg freut und sie schnurrt. Manchmal sitzt sie morgens neben meinem Kopf und dann schnurrt sie, sabbert und schüttelt sich wie ein Bernhardiner - leeeeckeeeer :)

• Katze sabbert Beitrag #3
Also ich hab schon mal gehört das Katzen sabbern wenn es Ihnen so gut tut wenn man sie streichelt, weiß ja auch nicht ob des schwachsinn ist.
Er sabbert auch nur bei leckerlis egal welche, beim normalen fressen auch nicht.

• Katze sabbert Beitrag #4
läuft dir bei feinem fresschen nicht das wasser im mund zusammen? ;-)

• Katze sabbert Beitrag #5
Ja bei uns Menschen zumindest weiß ja nicht ob das bei den Katzen genau so ist, ich finds jedenfalls niedlich, aber nicht das er irgendwelche probleme hat und deshalb sabbert.

• Katze sabbert Beitrag #6
naja, sonst wäre es wohl auch außerhalb der leckerchen-session... wie alt ist er denn?

• Katze sabbert Beitrag #7
Wir wissen es nicht genau ist aus nen Katzenheim eine Fundkatze. Es wurde Ein Jahr geschätzt.

• Katze sabbert Beitrag #8
na, dann sollte er aber mit dem zahnwechsel durch sein. einfach mal im auge behalten. wenns drastisch wird, mal zum doc und die beißerchen checken lassen.

• Katze sabbert Beitrag #9
Okay danke für die Antworten :)

• Katze sabbert Beitrag #10
kein ding ;-)

• Katze sabbert Beitrag #11
Also ich hab schon mal gehört das Katzen sabbern wenn es Ihnen so gut tut wenn man sie streichelt, weiß ja auch nicht ob des schwachsinn ist.

Das ist kein Schwachsinn, hier lebt der Beweis :razz: wenn so richtig innig geschmust wird, dann tropfts!

• Katze sabbert Beitrag #12
  • Katze sabbert Beitrag #14
Nee, bei mir sabbern die Katzen auch nur bei mir! *schmacht*

• Katze sabbert Beitrag #16
also meine Maus sabbert auch...allerdings nur wenn sie bereits stundenlang auf mir tretelt und schnurrt wie ein Weltmeister. Hätte mir da jetzt aber keine Gedanken gemacht, ansonsten macht sie das nicht und ihr gehts mehr als gut :)

Thema:

Katze sabbert

Katze sabbert - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Oben Unten