19.03.2012 Katze sabbert Beitrag #1 S SimonsCat Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich weiß nicht ob das jemand von euch auch kennt, unser Kater sabbert wenn wir ihn Leckerlis geben sehr stark. Jetzt wollt ich wissen ob das jemand von euch kennt und vielleicht auch weiß warum?
Hallo, ich weiß nicht ob das jemand von euch auch kennt, unser Kater sabbert wenn wir ihn Leckerlis geben sehr stark. Jetzt wollt ich wissen ob das jemand von euch kennt und vielleicht auch weiß warum?
19.03.2012 Katze sabbert Beitrag #2 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 meine beinahe 11jährige kleine Dame sabbert seit ungefähr 1,5 Jahren. Keine Ahnung warum. Sie wurde untersucht - großes Blutbild und so, aber alles bestens - meine sabbert nicht beim Fressen, sondern wenn sie sich ganz arg freut und sie schnurrt. Manchmal sitzt sie morgens neben meinem Kopf und dann schnurrt sie, sabbert und schüttelt sich wie ein Bernhardiner - leeeeckeeeer
meine beinahe 11jährige kleine Dame sabbert seit ungefähr 1,5 Jahren. Keine Ahnung warum. Sie wurde untersucht - großes Blutbild und so, aber alles bestens - meine sabbert nicht beim Fressen, sondern wenn sie sich ganz arg freut und sie schnurrt. Manchmal sitzt sie morgens neben meinem Kopf und dann schnurrt sie, sabbert und schüttelt sich wie ein Bernhardiner - leeeeckeeeer
19.03.2012 Katze sabbert Beitrag #3 S SimonsCat Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Also ich hab schon mal gehört das Katzen sabbern wenn es Ihnen so gut tut wenn man sie streichelt, weiß ja auch nicht ob des schwachsinn ist. Er sabbert auch nur bei leckerlis egal welche, beim normalen fressen auch nicht.
Also ich hab schon mal gehört das Katzen sabbern wenn es Ihnen so gut tut wenn man sie streichelt, weiß ja auch nicht ob des schwachsinn ist. Er sabbert auch nur bei leckerlis egal welche, beim normalen fressen auch nicht.
19.03.2012 Katze sabbert Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 läuft dir bei feinem fresschen nicht das wasser im mund zusammen? ;-)
19.03.2012 Katze sabbert Beitrag #5 S SimonsCat Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Ja bei uns Menschen zumindest weiß ja nicht ob das bei den Katzen genau so ist, ich finds jedenfalls niedlich, aber nicht das er irgendwelche probleme hat und deshalb sabbert.
Ja bei uns Menschen zumindest weiß ja nicht ob das bei den Katzen genau so ist, ich finds jedenfalls niedlich, aber nicht das er irgendwelche probleme hat und deshalb sabbert.
19.03.2012 Katze sabbert Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 naja, sonst wäre es wohl auch außerhalb der leckerchen-session... wie alt ist er denn?
19.03.2012 Katze sabbert Beitrag #7 S SimonsCat Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Wir wissen es nicht genau ist aus nen Katzenheim eine Fundkatze. Es wurde Ein Jahr geschätzt.
19.03.2012 Katze sabbert Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na, dann sollte er aber mit dem zahnwechsel durch sein. einfach mal im auge behalten. wenns drastisch wird, mal zum doc und die beißerchen checken lassen.
na, dann sollte er aber mit dem zahnwechsel durch sein. einfach mal im auge behalten. wenns drastisch wird, mal zum doc und die beißerchen checken lassen.
19.03.2012 Katze sabbert Beitrag #9 S SimonsCat Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Okay danke für die Antworten
19.03.2012 Katze sabbert Beitrag #11 I Indy-2011 Gast SimonsCat schrieb: Also ich hab schon mal gehört das Katzen sabbern wenn es Ihnen so gut tut wenn man sie streichelt, weiß ja auch nicht ob des schwachsinn ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kein Schwachsinn, hier lebt der Beweis :razz: wenn so richtig innig geschmust wird, dann tropfts!
SimonsCat schrieb: Also ich hab schon mal gehört das Katzen sabbern wenn es Ihnen so gut tut wenn man sie streichelt, weiß ja auch nicht ob des schwachsinn ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kein Schwachsinn, hier lebt der Beweis :razz: wenn so richtig innig geschmust wird, dann tropfts!
19.03.2012 Katze sabbert Beitrag #12 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Indy-2011 schrieb: Das ist kein Schwachsinn, hier lebt der Beweis :razz: wenn so richtig innig geschmust wird, dann tropfts! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bei mir auch! Wahnsinn.
Indy-2011 schrieb: Das ist kein Schwachsinn, hier lebt der Beweis :razz: wenn so richtig innig geschmust wird, dann tropfts! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bei mir auch! Wahnsinn.
19.03.2012 Katze sabbert Beitrag #13 I Indy-2011 Gast Jodas Tante schrieb: Ja, bei mir auch! Wahnsinn. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die sind verliebt in uns!!!! *kichert* Das macht er bei Dori nicht....
Jodas Tante schrieb: Ja, bei mir auch! Wahnsinn. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die sind verliebt in uns!!!! *kichert* Das macht er bei Dori nicht....
19.03.2012 Katze sabbert Beitrag #14 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Nee, bei mir sabbern die Katzen auch nur bei mir! *schmacht*
19.03.2012 Katze sabbert Beitrag #15 I Indy-2011 Gast Jodas Tante schrieb: Nee, bei mir sabbern die Katzen auch nur bei mir! *schmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich`s doch sie lieben UNS am allermeisten *grinst* Und damit kann ich sehr gut leben!!!!!!!
Jodas Tante schrieb: Nee, bei mir sabbern die Katzen auch nur bei mir! *schmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich`s doch sie lieben UNS am allermeisten *grinst* Und damit kann ich sehr gut leben!!!!!!!
21.03.2012 Katze sabbert Beitrag #16 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 also meine Maus sabbert auch...allerdings nur wenn sie bereits stundenlang auf mir tretelt und schnurrt wie ein Weltmeister. Hätte mir da jetzt aber keine Gedanken gemacht, ansonsten macht sie das nicht und ihr gehts mehr als gut
also meine Maus sabbert auch...allerdings nur wenn sie bereits stundenlang auf mir tretelt und schnurrt wie ein Weltmeister. Hätte mir da jetzt aber keine Gedanken gemacht, ansonsten macht sie das nicht und ihr gehts mehr als gut