Herziges Katzenspielzeug

Diskutiere Herziges Katzenspielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, ich habe grade ein wunderschönes spielzeug für meine süßen fertig gestellt. nachdem schon 2 filzbällchen auf mysteriöse weise...
  • Herziges Katzenspielzeug Beitrag #1
Roccira

Roccira

Hallo ihr lieben,

ich habe grade ein wunderschönes spielzeug für meine süßen fertig gestellt.

nachdem schon 2 filzbällchen auf mysteriöse weise in den unweiten meiner wohnung (und ich dachte immer, sie sei nicht so groß) verschwunden sind, sollte es mal ein kleines eckchen größer werden.

ich habe nach dieser anleitung ein herzchen gehäkelt. mit einem baumwollgarn(rest) für topflappen und einer nadel stärke 4 kam dabei ein ungefähr 7x7cm großes herz raus, welches ich dann mit ein bisschen katzenminze ausgestattet und an der spitze mit 3 luftmaschenringen versehen habe.

brahms gibt es gar nicht mehr her, es lässt sich sooo schön schubsen und rollt nicht sofort so schnell wg :) also foti gibts dann frühestens morgen, dann hab ich hoffentlich noch genug garn für ein zweites <3

liebe grüße

• Herziges Katzenspielzeug Beitrag #2
*Schon auf das Foto gespannt ist* :)

• Herziges Katzenspielzeug Beitrag #3
Hui, klasse!

Mich hat ja auch das Häkelfieber gepackt! Ich wollte ja endlich mal eine Handarbeit lernen und da ich an der Nähmaschine kläglich gescheitert bin, mich mit den vielen Nadeln bei Sticken ganz fürchterlich verheddert habe und auch sonst eher ungschickt bin, freu ich mich, dass es mit der großen Häkelnadel und der Filzwolle klappt! :-D
Und jetzt bin ich hochmotiviert neues zu probieren! Ich muss noch ca. 5 Kneule in mein Katzenbett verarbeiten, aber wenn das geschafft ist, dann könnte es passieren, dass dieses süß Herz das neue Projekt wird! :)

Ich freue mich auch schon auf Bilder! Hoffentlich verschwindet das gute Stück bis dahin nicht wieder in den Katakomben deiner Wohnung! *lach* :-D

Thema:

Herziges Katzenspielzeug

Oben Unten