Dr.Dr Sheldon Cooper, kurz Shelly :)

Diskutiere Dr.Dr Sheldon Cooper, kurz Shelly :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Dr.Dr Sheldob Cooper, kurz Shelly :) So schauts aus :lol:
  • Dr.Dr Sheldon Cooper, kurz Shelly :) Beitrag #21
  • Dr.Dr Sheldon Cooper, kurz Shelly :) Beitrag #22
AW: Dr.Dr Sheldob Cooper, kurz Shelly :)

*Basinga*....:mrgreen:

Einen hübschen Kater den du da hast.

• Dr.Dr Sheldon Cooper, kurz Shelly :) Beitrag #23

Hallo!

Oh mein Gott, dein Kater ist zum Niederknien schön. Wenn du ihn nicht mehr magst, ich nehm ihn sofort!
Danke schön :) Aber ich glaube das wird nieeeeeemals passieren. :)

Süßer Kater. Die Namenswahl macht dich schon mal symphatisch :lol:

Vielen Dank :oops:

*Basinga*....:mrgreen:

Einen hübschen Kater den du da hast.

Danke schön :)

• Dr.Dr Sheldon Cooper, kurz Shelly :) Beitrag #24

Danke schön :)

Jaaa die Degus sind schon kleine Rabauken. :) Shelly hat viel spaß mit ihnen aber ich bezeweifel das die Ludolfs spaß mit Shelly haben :D :lol:

*gackergackgack*
Ich stelle mir gerade folgendes vor:
Die Gebrüder Ludolf wie sie halt sind bei Sheldon auf'm Sofa. Manni und Uwe mit ihrem ständigen Ichwilldichknuddeln-Gen und sheldons Menschenallergie. Aber die Unterhaltungen dürften noch interessanter werden als die zwischen Penny und Sheldon....

Ich hab ned viel mit Ludolfs zu schaffen, also so gar nicht. Man grüßt sich und das war's.

• Dr.Dr Sheldon Cooper, kurz Shelly :) Beitrag #25
Ich seh gerade, dass du auch Degus hast. :)

Ich hab auch vier Degus. Kommen die Degus gut mit den Katzen klar oder haben sie Angst?

• Dr.Dr Sheldon Cooper, kurz Shelly :) Beitrag #26
*gackergackgack*
Ich stelle mir gerade folgendes vor:
Die Gebrüder Ludolf wie sie halt sind bei Sheldon auf'm Sofa. Manni und Uwe mit ihrem ständigen Ichwilldichknuddeln-Gen und sheldons Menschenallergie. Aber die Unterhaltungen dürften noch interessanter werden als die zwischen Penny und Sheldon....

Ich hab ned viel mit Ludolfs zu schaffen, also so gar nicht. Man grüßt sich und das war's.

:D Sehr geiles Kopfkino :mrgreen:

Ich seh gerade, dass du auch Degus hast. :)

Ich hab auch vier Degus. Kommen die Degus gut mit den Katzen klar oder haben sie Angst?

Die kommen alle gut mit einander klar. Spielen schön fleißig miteinander :) Fragt sich nur wie lange noch :D

• Dr.Dr Sheldon Cooper, kurz Shelly :) Beitrag #27
Wie meinst du das? Meinst du, da passiert noch was? Unser Käfig würde natürlich Katzensicher gemacht werden, so dass die Katzen da nicht wirklich an sie rankommen. Mir geht es eigentlich nur darum, ob die Degus dann vielleicht dauerhaft ängstlich sind, da nunmal Katzen anwesend sind. Aber das scheint ja auch bei dir nicht der Fall zu sein. :)

• Dr.Dr Sheldon Cooper, kurz Shelly :) Beitrag #28
Ähmmm ich hab einen kleinen Zwerghamster und der hat zwei bis drei wochen gebraucht, danach waren ihm die Katzen egal, naja eigendlich ärgert er sie, da er immer am Käfig hängt (er weiß das er dann die volle aufmerksamkeit meiner beiden stubentiger hat) und sobald eine Katze näher konnt, springt er ab und setzt sich genau zwei zentimeter nach hinten und guckt doof XD was meine Katzen ja nicht so toll finden, denn die würden gerne mal anfassen :)
fehlt nur noch der mittelfinger vom Hamster XD

Allerdings würde ich zusehen, dass der Käfig nicht frei steht, das Katzen von allen seiten davor oder drüber stehen können. Immer einen Rückzugsort lassen. Ich hatte zu anfang bis auf eine seite voll mit Handtüchern abgedeckt und nach und nach habe ich immer eine Seite entfernt, nun fehlt noch oben, das kommt in ein paar wochen. (Hinten ist die Wand, da kann keine Katze sitzen)

• Dr.Dr Sheldon Cooper, kurz Shelly :) Beitrag #29
Wenn wir den oberen Bereich des Käfigs zugangssicher machen, dann hätten unsere Stinker die komplette obere Etage, um sich auch mal zurückziehen zu können. Darauf würden wir schon auf jedenfall achten.

• Dr.Dr Sheldon Cooper, kurz Shelly :) Beitrag #30
Wie meinst du das? Meinst du, da passiert noch was? Unser Käfig würde natürlich Katzensicher gemacht werden, so dass die Katzen da nicht wirklich an sie rankommen. Mir geht es eigentlich nur darum, ob die Degus dann vielleicht dauerhaft ängstlich sind, da nunmal Katzen anwesend sind. Aber das scheint ja auch bei dir nicht der Fall zu sein. :)

Shelly ist erst 8 Tage bei mir und wird immer mutiger. Gestern haben wir den Käfig aufgemacht und zack war er drinne. :? Zum Glück ist aber nichts passiert. Ach, die Degus sind da ganz ruhig. Die stört das nicht, außer wenn ein Hund kommt...das können se nich leiden. :)

Allerdings würde ich zusehen, dass der Käfig nicht frei steht, das Katzen von allen seiten davor oder drüber stehen können. Immer einen Rückzugsort lassen. Ich hatte zu anfang bis auf eine seite voll mit Handtüchern abgedeckt und nach und nach habe ich immer eine Seite entfernt, nun fehlt noch oben, das kommt in ein paar wochen. (Hinten ist die Wand, da kann keine Katze sitzen)

Der Käfig steht an 2 Wänden. :) Aber den Ludolf's stört es nicht. Im gegenteil...sitzen alle immer auf der Treppe und gucken Shelly an...Shelly sitzt davor und guckt die Ludolf's an. Sooo süüüß ^^ :)

• Dr.Dr Sheldon Cooper, kurz Shelly :) Beitrag #31
Also ich würde die Tür vom Käfig nur aufmachen, wenn die Tiger nicht im Raum sind (also vorher rausbegleiten und Tür zu). Ich würde da echt einen Herzinfarkt bekommen, wenn die Katze reinspringen würde und die Degus sicherlich auch.
Ne, das wäre mir zu riskant.

Thema:

Dr.Dr Sheldon Cooper, kurz Shelly :)

Dr.Dr Sheldon Cooper, kurz Shelly :) - Ähnliche Themen

Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Atemprobleme bei Kater: Hallo zusammen, habe mich gerade erst hier registriert und hoffe, alles richtig zu machen ;-) Zum Thema: Seit dem Sommer kümmere ich mich um zwei...
Oben Unten