Hallo Ihr Lieben,
unser Verein "Notfelle OS-Land" ist gerade mal 3 Tage alt.
Da es kein Ende gibt und wir immer mehr neue Fangstellen bekommen, haben wir uns nun zu einem Verein zusammengeschlossen.
Vorgestern waren wir, wie im Moment fast jeden Tag, fangen und haben 3 Katzen gestern morgen zum
Tierarzt bringen können, um sie kastrieren und tätowieren zu lassen.
Eine Katze und ein Kater waren gesund, der 2. Kater hat ein doppelt gebrochenes Vorderbein und kann so nicht wieder rausgelassen werden.
Der Doc hat ein Röntgenbild gemacht:
Der Bruch ist schon im Verheilen, genau so verschoben, wie er da auf dem Röntgenbild zu sehen ist.
Da der kastrierende
Tierarzt, in der Richtung solcher extremen Brüche nichts tun kann und das Gelenk auch wohl schon sehr versteift ist, müssen wir das Marmortigerchen zu einem anderen
Tierarzt bringen.
Ich warte im Moment auf Rückmeldung von einem
Tierarzt, der sich auch mit soetwas gut auskennt. Wir hoffen er kann operiert und gerichtet werden.
Der kleine Mann hockt nun bei Maximaus im Käfig und ist ein wenig ungehalten, weil er nicht rumlaufen darf. Er hält das Bein angewinkelt wie auf den Bildern zu sehen ist.
Wie auch immer es ausgeht, so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben!
Nur das Konto ist leer, gerade ringt noch Brummel um sein Leben beim Tierarzt, der ist schon über 8 Wochen dort stationär untergebracht.... das wird alles bisher gesammelte Geld verschlingen.
Vielleicht kann der eine oder andere von Euch noch ein paar Mäuse, Kenneleinlagen oder ähnliches gebrauchen, damit der Kater sachgerecht versorgt werden kann und noch ein schönes Leben haben kann? Seiner Grösse nach zu urteilen ist der Süsse vielleicht mal ein oder 1,5 Jahre alt http://www./images/smilies/frown.gif
Mir fehlt zwar im Moment eigentlich die Zeit zum Nähen, aber dann legen wir eben ne Nachtschicht ein.:grin:
Ich halte euch hier auch auf dem Laufenden, mal sehen was der
Tierarzt zu dem gemailten Röntgenbild sagt. Er wird sich hoffentlich heute noch melden.