Vermisst Norwegischer Waldkater VERMISST!

Diskutiere Norwegischer Waldkater VERMISST! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Bitte um Mithilfe! http://www.youtube.com/watch?v=vcO-SxSGTsk Seit dem 26.01.2012 vermissen wir unseren Norwegischen Waldkater.Er ist orange und...
  • Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #1
N

norris

Bitte um Mithilfe!

Seit dem 26.01.2012 vermissen wir unseren Norwegischen Waldkater.Er ist orange und an der Brust wie auch am Bauch und an seinen 4 Pfötchen weiß.Er hat langes Fell und einen buschigen Schwanz. Tel.: 0209/1777933

Vermisst in 45897 Gelsenkirchen Buer.

Bitte Melden falls ihn jemand sieht im vorraus Danke.

Anhänge

• 64149_184658831649239_100003153690716_285660_713750990_n.jpg
    64149_184658831649239_100003153690716_285660_713750990_n.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 23
  • Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #2
Oh je, das ist ja schon wirklich eine Weile. Was habt ihr denn alles gemacht?
Ich drück euch die Daumen, dass der Rotling bald wieder nach Hause kommt. So ein schöner, lieber Kerl.

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #3
So ein Mist. :-( Auch hier sind alle Daumen gedrückt.

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #4
Hallo haben alles versucht
Internet Tasso Suchplackate stundenlanges
Suchen Zeitungsinserate
Sind mit denNerven am Ende danke fürs
Daumen drücken.

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #5
Habt ihr alle Tierärzte und Tierheime in eurer Umgebung informiert? Auch die in den nächsten Orten, die ein bisschen weiter weg sind?
Ach Mensch, ich glaub euch, dass ihr echt am Ende seid. Ich drück euch so die Daumen, dass der Kerl nach Hause findet.

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #6
Ist er gechipt? Oder tattoowiert?
Dann würde ich bei den TAs in der Gegend Druck machen, manche schauen da nämlich "sicherheitshalber" nicht nach, wenn ein potentieller neuer Kunde damit ankommt. Gerade bei Rassekatzen ist ja die "den behalt ich Gefahr" sehr groß.

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #7
Hallo !!! ich habe Heute auch mal das Netz durchforstet nach deinem Kater , aber auch nichts gefunden . Ich schaue aber immer mal wider nach das ist schon ein Hobby geworden verschwundene Katzen im Netz zu suchen .

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #8
Danke für die ganzen Kommentare und den Hilfsangebote und Daumen drücken.Er ist leider nicht gechipt und nicht Kastriert.Bei Tasso haben wir ihn schon gemeldet und haben dem Entprechend auch Plakate zu geschickt bekommen die wir schon alle aufgehängt haben und die Tierärzte in der Umgebung wurden auch Informiert.Nun haben wir auch einen Anruf bekommen das Norris in einen Wohnhaus (Die Recidents von Hotel Maritim in Gelsenkirchen) sich befinden soll da ihn eine alte Dame ihn angeblich aufgenommen haben soll laut des Anrufers. Aber die Wohnungen sind auf 21 Etagen verteilt und hat über 200 Mitparteien.Wir haben unten im Flur und in den Aufzügen die Plakate aufgehängt da wir leider nicht den Namen und die Etage wissen wo die alte Dame sich wohnen soll. Jetzt warten wir auf einen Anruf von Ihr.Hoffentlich war es auch kein Scherzanruf.

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #9
Oh jeeee !!! ich Hoffe das es eure Katze ist !!! Bitte melden, wenn sie es ist, dann weiß ich das ich nicht mehr suchen brauche!!
Hat der Anrufer keine näheren Angaben machen können ? Habt ihr die Tele von der Person ? Ich würde noch einmal da anrufen um mehr zu erfahren .Seltsamer Anruf finde ich !

Zuletzt bearbeitet:
  • Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #10
Wenn er wieder da ist, lass ihn schnell kastrieren, viele Kater hören dann auf, weit herumzustromern. Das Chippe kannst du dann da leich mitmachen lassen. ;-)

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #11
Hier sind noch ein paar Fotos von Norris!

Anhänge

• IMG_0841.JPG
    IMG_0841.JPG
    248,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0850.JPG
    IMG_0850.JPG
    269,5 KB · Aufrufe: 13
  • Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #12
Guten Morgen !! Das ist ja ein Prachtkerl !! Er sieht riesig aus ,ist er reinrassig ? Weil ich etwas Angst habe das ihn jemand zur Zucht geklaut hat . Warum habt ihr ihn nicht Kastrieren lassen ? Es ist leider so das gerade Unkastrierte Kater auf lange Wanderschaften gehen. Meine Katzen sind beide Kastriert und hallten sich eigentlich immer in der nähe auf. Ich Hoffe das er zurückkommt .

Hallo dringend meine Suche hat was ergeben schau Bitte mal !!!!! hast ist doch ein Stadtteil von Gelsenkirchen !

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gelsenkirchen/vermisste-tiere/gefunden/u2291888

Kater in GE Scholven zugelaufen!

Preis: 1 EUR nochmal zum lesen Standort:45896 Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen Erstellungsdatum:21.03.2012Rufnummer des Anbieters:01608064828
Art:Gefunden Anzeigennummer:56741067Kontakt mit dem Anbieter (privat)
01608064828
Anbieter kontaktieren

Besuche:
00008

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich suche den Besitzer eines Katers,
der uns in GE Scholven zugelaufen ist.

Zum Schutz des Katers werden hier keine weiteren Angaben gemacht.

Bitte melden unter:

0160-8064828

PS:

Bilder oder andere Anfragen werden per Mail nicht beantwortet!

Ich habe schon versucht bei euch anzurufen!! Leider ist keiner da !!! ich hoffe das ist eure Katze !!!

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #13
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das Recherchieren im Internet nach unseren Norris.Wir haben die Dame daruf angerufen leider war es kein Norwegischer Waldkater und hatte keine weiße Pfötchen.Falls jemand eine ausländische Dame mit einen Norwegischen Waldkater in Ückendorf bemerkt hat bitte melden, weil vor ein paar Wochen hat uns eine Frau mit ein gebrochenen Deutsch berichtet das sie unseren Kater hätte und ihn nicht mehr hergeben wolle nun wissen wir leider noch nicht ob dies stimmt oder nur ein scherzanruf war.

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #14
:cry: Ach Mann , ich hatte so gehofft das es eurer Kater ist ! Das ist ja wohl das allerletzte, jemanden anzurufen und zu sagen das man die Katze hat, aber behält. Die Dame hat bestimmt mit unterdrückter Tele angerufen oder? Ich glaube in solchen fällen kann man bei der Polizei versuchen raus zu bekommen wer einen angerufen hat. Ich würde es einfach mal ausprobieren!Und dann würde ich da vor Ort Suchplakate aufhängen mit dem Verweis Kater gestohlen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #15
Zunächst tut es mir sehr Leid dass euer Kater verschwunden ist, drücke die Daumen dass ihr ihn wiederfindet.
Unkastrierte Kater lässt man nicht ins Freie, ungechipt ebenfalls nicht. Hat der Kater einen Stammbaum? Oder ist es ein Mix?

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #16
Noch etwas, Ich weiß ja nicht wie viele Tierärzte es in Gelsenkirchen gibt !? Aber ich würde jeden anrufen und die Geschichte erzählen. Irgendwann muss die Frau ja mal zum Tierarzt gehen. Ich denke so viele Waldkatzen gibt es ja nicht, da ist die Chance sehr hoch, das ein Arzt ihn wieder erkennt. Wenn die Frau zum Tierarzt geht, wird sie diesem eine ordentliche Lügengeschichte auftischen. Das ist ja genauso gemein wie meine Geschichte von Feli ich hoffe das wir beide unsere Katzen wiederbekommen.

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #17
Hallo, danke für die Ratschläge und Tipps.Unser Kater war ein Mix.Wir bedauern es auch das wir Ihn nicht Geschippt und Kastriert haben lassen, ich hoffe wir bekommen noch die Chance dazu.

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #18
Daumen sind gedrückt! Ich hoffe, irgendjemand meldet sich bei euch und bringt euch den Liebling wohlbehalten wieder!

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #19
Hallo, danke für die Ratschläge und Tipps.Unser Kater war ein Mix.Wir bedauern es auch das wir Ihn nicht Geschippt und Kastriert haben lassen, ich hoffe wir bekommen noch die Chance dazu.

mmmmmmmmmmmmm Na ja Feli ist auch gechipt , trotzdem ist sie verschwunden . Natürlich ist es besser zu chipen aber Heute bin ich der Meinung chipen und Tätowieren ist besser . Den Chip kann der Tierart nicht sehen wenn ihm nicht die Wahrheit erzählt wird , aber das Tattoo .

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #20
Wir hoffen auch das Feli bald wieder zurückkehrt, das wünschen wir Euch beide.
Das Zittat kann ich nur zurückgeben.

Thema:

Norwegischer Waldkater VERMISST!

Norwegischer Waldkater VERMISST! - Ähnliche Themen

Norwegischer Waldkater VERMISST!: Bitte um Mithilfe! http://www.youtube.com/watch?v=vcO-SxSGTsk Seit dem 26.01.2012 vermissen wir unseren Norwegischen Waldkater.Er ist orange und...
Katze Vermisst Plakatvorlage: Hallo, da meine Katze gerade entlaufen ist und ich bei Google keine downloadfähigen Vorlagen gefunden habe, möchte ich mein Plakat als Service zur...
Oben Unten