Meine Katze verhällt sich komisch!!

Diskutiere Meine Katze verhällt sich komisch!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi, ich habe ein problem mit einer meiner Katzen. Das Problem ist,das meine große 2 1/2 jahre ständig an plastiktüten oder an Brotverpackungen...
  • Meine Katze verhällt sich komisch!! Beitrag #1
Lilli21

Lilli21

hi,

ich habe ein problem mit einer meiner Katzen. Das Problem ist,das meine große 2 1/2 jahre ständig an plastiktüten oder an Brotverpackungen knabbert es ist nicht so das meine Katzen nichts zu fressen bekommen.
Sie macht es auch wenn der Napf voll ist. Sie klaut mir sogar Schokolade oder Brezeln und ich weiß, das Schokolade nicht gut ist aber wenn ich mal vergesse sie wegzupacken frißt sie einfach drauf los. Sie ist auch sehr gut ernährt. Die Tierärztin sagt auch das die ganze gesund ist und sehr gut aussieht. Aber ich kann ja noch nicht mal eine Plastiktüte herumliegen lassen.

Das andere Problem ist, das sie sehr schreckhatft ist sobald sich jemand bewegt und sie liegt in der nähe schreckt sie auf.
Ansonsten verhällt sie sich auch normal. Das alles hat angefangen als wir noch eine 2.Katze dazu geholt haben aber sie verstehen sich echt super. Keine Ahnung wie ich die unarten von ihr wieder wegbekomme. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Gruss
Lilli

• Meine Katze verhällt sich komisch!! Beitrag #2
hallo
also meine machen das auch =)

muss wohl so ein leichter splin seien .......
zudem essen sie auch chips...........

bei uns ist auch der napf immer voll

weiß auch nicht was sie dazu bringt...............................

mina :lol:

• Meine Katze verhällt sich komisch!! Beitrag #3
hi,

meine fressen auch alles was sie in die Finger bekommen,aber ich habe so ein bisschen angst wenn sie Plastik frißt, das sie dann krank wird,oder sogar erstickt. Das lustigste was sie immer macht ist wenn ich anfange Altpapier zu sotieren nimmt sie immer anlauf und surft auch den Zeitungen,oder wenn ich Zeitung lesen will setzt sie sich drauf und geht nicht wieder weg.

Ich habe schon eine komische Katze :lol:

• Meine Katze verhällt sich komisch!! Beitrag #4
ja das sind so die angewohnheiten............. :wink:

ich würde die brote in eine tuppa box tuen damit sie besser geschützt sind !

und natürlich wegen dem plastik!

mina

• Meine Katze verhällt sich komisch!! Beitrag #5
Hi Lili21,

schick ist es erst, wenn sich die miez auf die tastatur legt... :lol:

• Meine Katze verhällt sich komisch!! Beitrag #6
Hi!

Da brauchst Du dir keine ernsthaften Sorgen machen, das tun meine
auch. Ich lerne aber immer wieder neues dazu, was sie gerne mögen!!
Mußt es dann halt in eine Brotbox tun, wo sie nicht mehr das Brot rausklauen können.

Gruß Kempi :D

Thema:

Meine Katze verhällt sich komisch!!

Meine Katze verhällt sich komisch!! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Katze kotzt wenn sie nachts nicht zu uns ins Schlafzimmer darf: Die Katze ist mittlerweile 18 und wir haben sie aus dem Elternhaus meiner Frau vor einem Jahr zu uns in die Whg. geholt. Kotzerei kam immer...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten