29.03.2012 Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #41 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 dachte ich mir schon das es viele werden ist ja nciht ihr erster wurf wie du weißt. soviel zum thema geld verdienen. ich hab keine ahung für wieviel sie die babies abgibt aber ich weiß das sie da jede menge reinstecken muß, obwohl ich bezweifel das sie die babies entwurmen, impfen und chippen läßt.ist schon echt traurig. vielleicht ist sie ja jetzt bereit dir danach die katze zu überlassen. aber was mich sehr nachdneklich macht war "die kinder haben mit der katze gespielt udn die hat sich ein bein aufgerissen" öhm was haben die mit dem tier gespielt??????? leider weiß ich das dir die hände gebunden sind aber trotzdem bin ich froh, dass es menschne wie dich gibt, denen tiere nicht egal sind und die versuchen ihr leid zu lindern.
dachte ich mir schon das es viele werden ist ja nciht ihr erster wurf wie du weißt. soviel zum thema geld verdienen. ich hab keine ahung für wieviel sie die babies abgibt aber ich weiß das sie da jede menge reinstecken muß, obwohl ich bezweifel das sie die babies entwurmen, impfen und chippen läßt.ist schon echt traurig. vielleicht ist sie ja jetzt bereit dir danach die katze zu überlassen. aber was mich sehr nachdneklich macht war "die kinder haben mit der katze gespielt udn die hat sich ein bein aufgerissen" öhm was haben die mit dem tier gespielt??????? leider weiß ich das dir die hände gebunden sind aber trotzdem bin ich froh, dass es menschne wie dich gibt, denen tiere nicht egal sind und die versuchen ihr leid zu lindern.
29.03.2012 Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #42 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Boah, so viele Babies, die arme Maus. Ich hoffe, die blöde Nuss hat die Schnauze voll und ruft Dich an und gibt Dir die Katze mit ihren Babies. Dann würden die Kleinen wohlbehütet aufwachsen und ganz sicher ein schönes Zuhause finden.
Boah, so viele Babies, die arme Maus. Ich hoffe, die blöde Nuss hat die Schnauze voll und ruft Dich an und gibt Dir die Katze mit ihren Babies. Dann würden die Kleinen wohlbehütet aufwachsen und ganz sicher ein schönes Zuhause finden.
29.03.2012 Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #43 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Mal ganz ehrlich, die Informationen würde ich alle ausnahmslos an den Tierschutz geben, Väterinärmat etc. Das kinder mit Katzen spielen und der art verletzt ist krank, selbst ein "Ausversehen" macht eigendlich keine richtige große narbe, da muss schon einiges passiert sein. Des weiteren hätte ich den ganzzzzzz großen verdacht der Inzucht, da ja noch die "2" oder eher mehr Kater sind, die bestimmt auch nicht Kastriert sind. Das Sie die Katze aus Geldgründen wieder haben wollte ist wohl auchnoch eine Information die vieleicht den letzten Schubs zum Handeln gibt. Was hast du zu verlieren?
Mal ganz ehrlich, die Informationen würde ich alle ausnahmslos an den Tierschutz geben, Väterinärmat etc. Das kinder mit Katzen spielen und der art verletzt ist krank, selbst ein "Ausversehen" macht eigendlich keine richtige große narbe, da muss schon einiges passiert sein. Des weiteren hätte ich den ganzzzzzz großen verdacht der Inzucht, da ja noch die "2" oder eher mehr Kater sind, die bestimmt auch nicht Kastriert sind. Das Sie die Katze aus Geldgründen wieder haben wollte ist wohl auchnoch eine Information die vieleicht den letzten Schubs zum Handeln gibt. Was hast du zu verlieren?
29.03.2012 Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #44 G goldi11 Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Habe mich nun mit dem Väterinärmat in Verbindung gesetzt. Sie werden der Sache auf den Grund gehen. Leider habe ich keine Beweise. Sie kann abstreiten das sie gesagt hat sie will die babys dann verkaufen und geld verdienen, da ich es nicht schriftlich hab und ich steh dann als Lügnerin da. Ich könnte platzen vor Wut. :evil: Ich mein ich bin keine Stalkerin aber ich fahr manchmal schon absichtlich einen kleinen Umweg nach Hause und die Katze rennt jetzt schon wieder draußen rum. Fragt mich bitte nicht wo dann die Babys sind? Ich hoffe sie sind nicht draußen da es Nachts ziemlich kalt ist. Habe gestern mal wieder angerufen aber sie hat mich gleich abgewimmelt sie müsste jetzt aufräumen und das Abends um 20 Uhr. Ich hoffe ich konnt etwas bewegen und es schaut sich einmal jemand bei Ihr um! Wegen dem aufgerissenen Bein hat sie mir gesagt das die Kids mit ihr gespielt haben und haben sich dann um sie gestritten und dann ist eine Glasflasche runter gefallen und sie ist irgendwie dann direkt da rein gefallen. Ich hab das nicht ganz verstanden sie hat dann auch wieder vom Thema abgelenkt..
Habe mich nun mit dem Väterinärmat in Verbindung gesetzt. Sie werden der Sache auf den Grund gehen. Leider habe ich keine Beweise. Sie kann abstreiten das sie gesagt hat sie will die babys dann verkaufen und geld verdienen, da ich es nicht schriftlich hab und ich steh dann als Lügnerin da. Ich könnte platzen vor Wut. :evil: Ich mein ich bin keine Stalkerin aber ich fahr manchmal schon absichtlich einen kleinen Umweg nach Hause und die Katze rennt jetzt schon wieder draußen rum. Fragt mich bitte nicht wo dann die Babys sind? Ich hoffe sie sind nicht draußen da es Nachts ziemlich kalt ist. Habe gestern mal wieder angerufen aber sie hat mich gleich abgewimmelt sie müsste jetzt aufräumen und das Abends um 20 Uhr. Ich hoffe ich konnt etwas bewegen und es schaut sich einmal jemand bei Ihr um! Wegen dem aufgerissenen Bein hat sie mir gesagt das die Kids mit ihr gespielt haben und haben sich dann um sie gestritten und dann ist eine Glasflasche runter gefallen und sie ist irgendwie dann direkt da rein gefallen. Ich hab das nicht ganz verstanden sie hat dann auch wieder vom Thema abgelenkt..
30.03.2012 Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #45 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Klar ist ja auch sehr unangenehmn, so eine Tierquählerei zu edrklären. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Echt sowas abartiges
Klar ist ja auch sehr unangenehmn, so eine Tierquählerei zu edrklären. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Echt sowas abartiges
30.03.2012 Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #46 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 in dem Fall wär es wirklich besser gewesen, die Katze nicht zu melden...wenn man das mal vorher wüsste. Ich hoffe, die haben die Jungen nicht weggeben oder das Andere gemacht, wofür Bauernhöfe bekannt sind. Ich hoffe wirklich.
in dem Fall wär es wirklich besser gewesen, die Katze nicht zu melden...wenn man das mal vorher wüsste. Ich hoffe, die haben die Jungen nicht weggeben oder das Andere gemacht, wofür Bauernhöfe bekannt sind. Ich hoffe wirklich.
30.03.2012 Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #47 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Naja, ich hoffe dann haben es die Kinder mitbekommen, das kann eine sehr harte Strafe sein.
31.03.2012 Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #48 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 also k´die kinder haben sich gestritten um das tier und haben dabei eine flasche vom tier gefallen die anscheinden auf dem tier zerbrochen(???) sein muß weil sie ja da direkt eine große scherbe in das ebin gebohrt hat??? man muß die tiere da weg holen. jetzt wundert mich es nicht warum die hochschwangerre katze soweit weg war. katzen kriegen ihre babies wo sie sicher sind. ich will nicht wissen was die kinder mit den babies anstellen. stalker nein ich würd eher vorbei fahren, tür auf, katze rein und weg (ja ich weiß damit macht man sich strafbar) kann auch deine sorge verstehen aber ich glaub die frau fühlt sich genervt wenn du öfters anrufst. hast du mal gefragt ob du die katze haben kannst wenn die kitten weg sind???? dann braucht sie die ja nicht mehr.
also k´die kinder haben sich gestritten um das tier und haben dabei eine flasche vom tier gefallen die anscheinden auf dem tier zerbrochen(???) sein muß weil sie ja da direkt eine große scherbe in das ebin gebohrt hat??? man muß die tiere da weg holen. jetzt wundert mich es nicht warum die hochschwangerre katze soweit weg war. katzen kriegen ihre babies wo sie sicher sind. ich will nicht wissen was die kinder mit den babies anstellen. stalker nein ich würd eher vorbei fahren, tür auf, katze rein und weg (ja ich weiß damit macht man sich strafbar) kann auch deine sorge verstehen aber ich glaub die frau fühlt sich genervt wenn du öfters anrufst. hast du mal gefragt ob du die katze haben kannst wenn die kitten weg sind???? dann braucht sie die ja nicht mehr.
13.04.2012 Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #49 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Gibts hier eigentlich was Neues? Liebe Tierschutz, weißt du, was mittlerweile aus der Katze und ihren Babies geworden ist? Diese Geschichte hier ist echt zum Heulen =(
Gibts hier eigentlich was Neues? Liebe Tierschutz, weißt du, was mittlerweile aus der Katze und ihren Babies geworden ist? Diese Geschichte hier ist echt zum Heulen =(
14.04.2012 Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #50 G Gast18078 Gast Sarah90 schrieb: Gibts hier eigentlich was Neues? Liebe Tierschutz, weißt du, was mittlerweile aus der Katze und ihren Babies geworden ist? Diese Geschichte hier ist echt zum Heulen =( Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube du meinst TE Tierschutz= TierSchutz TE= ThreadErsteller(in) ;-)
Sarah90 schrieb: Gibts hier eigentlich was Neues? Liebe Tierschutz, weißt du, was mittlerweile aus der Katze und ihren Babies geworden ist? Diese Geschichte hier ist echt zum Heulen =( Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube du meinst TE Tierschutz= TierSchutz TE= ThreadErsteller(in) ;-)
16.04.2012 Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #51 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Ich meine Tierschutz im Sinne von Threadstarterin
16.04.2012 Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #52 G Gast18078 Gast Aaaah, ok. :-D dann war nur ich verwirrt ;-)
16.04.2012 Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #53 G goldi11 Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Hallo, leider habe ich für euch keine Neuigkeiten. Ich erreiche die Frau nicht mehr und wenn sagt sie, sie hat es eilig und ruft mich später zurück. :-( Was sie leider nie getan hat. Mich belastet das ganze Thema daher hatte ich auch eine Weile nicht mehr hier geschrieben. Leider kann ich halt so gar nichts für sie und Ihre Kitten machen. Ich hoffe es geht Ihnen gut. LG
Hallo, leider habe ich für euch keine Neuigkeiten. Ich erreiche die Frau nicht mehr und wenn sagt sie, sie hat es eilig und ruft mich später zurück. :-( Was sie leider nie getan hat. Mich belastet das ganze Thema daher hatte ich auch eine Weile nicht mehr hier geschrieben. Leider kann ich halt so gar nichts für sie und Ihre Kitten machen. Ich hoffe es geht Ihnen gut. LG
16.04.2012 Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #54 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Das tut mir Leid Kann verstehen, dass dich das Thema sehr belastet, würde es mich auch. Und man wird so zornig darüber, dass es so ignorante, besch****** Menschen gibt
Das tut mir Leid Kann verstehen, dass dich das Thema sehr belastet, würde es mich auch. Und man wird so zornig darüber, dass es so ignorante, besch****** Menschen gibt
16.04.2012 Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #55 G goldi11 Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Mich macht das alles sehr wütend aber wenn ich mich aufrege bringt es leider nichts deswegen macht es mich um so trauriger. Mittlerweile habe ich mich wieder ein wenig in Griff ich habe die letzten Wochen oft an sie denken müssen und konnte die Tränen einfach nicht zurück halten.
Mich macht das alles sehr wütend aber wenn ich mich aufrege bringt es leider nichts deswegen macht es mich um so trauriger. Mittlerweile habe ich mich wieder ein wenig in Griff ich habe die letzten Wochen oft an sie denken müssen und konnte die Tränen einfach nicht zurück halten.