Hilfe nur noch ca 8-10 Tage.

Diskutiere Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wollte ich auch grad vorschlagen, ruf doch mal beim TA an und frag nach, ob das Anzeichen auf die bevorstehende Geburt sind. Für mich hört es sich...
  • Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #21
Wollte ich auch grad vorschlagen, ruf doch mal beim Tierarzt an und frag nach, ob das Anzeichen auf die bevorstehende Geburt sind. Für mich hört es sich ganz so an, aber ich denke, ein Tierarzt kann dir das bessere Auskunft geben.
Ich hoffe, es geht alles gut. Ich drück ganz fest die Daumen :p

Übrigens schön, dass du die Kleine behalten kannst und willst. Ich denke, dass sie sich auch an einen Katzenbalkon gewöhnen kann!

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #22
Manche Katzen verweigern kurz vor der Geburt das komplette fressen ! ist denn sonst alles ok ?? haste mal geschaut ob sie ausfluss hat?? oder aber meine züchterin sagte mir das katzen auch am tag der geburt kalte ohren haben ,oder hat sie fieber????

Ruf beim Tierarzt an und frage einfach mal was du machen sollst oder kannst .

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #23
Boah jetzt flipp ich aber gleich aus :evil: Ruft doch nicht um halb drei die Frau an und verlangt Ihre Katze nun doch wieder. Führt sich auf als wäre sie von einem anderen Planeten. Sie hat sich das alles noch mal überlegt und möchte nun die Kitten bekommen. Da es ja nicht so schwer ist die babys dann zu verkaufen da sie gesehen hat viele suchen zur Zeit Katzen.
Oh man, nun hat sie Ihre Katze wieder das Arme Ding. Ich hatte ihr noch gesagt sie soll sie dann kastrieren lassen. Da bekam ich gar keine Antwort mehr. Ich bekam auch keine Danke das sie ich mich um sie gekümmert habe auch wenn es nur kurz war.
Mich macht das total traurig :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #24
Das tut mir total leid....och mensch, du hast dich so toll um sie gekümmert! Und es ist sicherlich noch schwieriger, sie wieder zur alten Besitzerin geben zu müssen, wenn man weiß, dass sie deine Bitte um eine Kastration wahrscheinlich nicht ernst nimmt. Ich wünschte, ich könnte dir da Mut machen, dass sie es tut...

Fühl dich gedrückt!

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #25
Boah jetzt flipp ich aber gleich aus :evil: Ruft doch nicht um halb drei die Frau an und verlangt Ihre Katze nun doch wieder. Führt sich auf als wäre sie von einem anderen Planeten. Sie hat sich das alles noch mal überlegt und möchte nun die Kitten bekommen. Da es ja nicht so schwer ist die babys dann zu verkaufen da sie gesehen hat viele suchen zur Zeit Katzen.

ich kann mir vorstellen, dass Dich das sehr traurig macht, und natürlich musstest Du ihr die Katze geben.
Aber ich glaube bei den Argumenten hätte ich mich geweigert, sie hätte die Herausgabe einklagen müssen.

Vielleicht kannst Du den Kontakt ja halten, um zu hören ob die Geburt gut verlaufen ist, Du vielleicht helfen kannst und so auch noch eine Möglichkeit hättest doch auf Kastration hinzuarbeiten

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #26
Hallo,
ich bin nun echt ganz schön geknickt mich macht das echt fertig. Auch wenn sie nur 1 Nacht da war. Ich habe sogar hier jemanden im Forum gefunden und heute schon ewig lang mit Ihr telefoniert. Und mir Tipps geholt. Naja hat halt nicht sein sollen. Traurig bin ich trozdem da ich mir schon ziemlich sicher bin das sie nicht kastriert wird und dann im Herbst wieder neue Kitten bekommt. Warum sind manche Menschen nur so unverantwortlich. Meine Katzen freuen sich daher umsomehr da ich jetzt wieder mehr Zeit für Sie habe. :)

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #27
ich sag besser nicht was ich gern mit der frau tun würde...
erst sagen ich will sie nicht mehr und dann doch weil ich damit geld rausholen kann.
jeder heir weiß wie oft leute abspringen. slebst bei meiner vermieterin hat es lang gedauert und da wurden die katzen verschenkt.
und wenn ich bedenke das sie von august noch 2 kater hat super wer wieß ob die kleine die du gefunden hast nicht von den eigenen söhnen schwager ist. möglich ist das alles.
würde mal ebim Tierschutz anrufen und das bekannt geben udn denen erzüählen erst sollst du sie behalten und dann will sie die katzen doch wegen geldverdienen.
die arme kleine sag ich nur sie wird die babies bekommen keiner wird sich um die kleinen kümmern und dann wird sie in ein paar monaten wieder schwanger sein.....

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #28
oh Gott, das ist ja gruselig. Mehr kann ich dazu nicht sagen...

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #29
Oh nein :-( das ist ja schrecklich ...

Versuch, den Kontakt mit der Frau zu halten (auch wenns schwer fällt), vielleicht kannst Du sie ja doch überzeugen.

Bleib dran, die Katze wird es dir danken.

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #30
Wie hat sie denn nachgewiesen, dass das ihre Katze ist, wenn die nicht gechipt oder tätowiert war?

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #31
Sie hatte Bilder von Ihr dabei und sie hat unter dem Hals 3 weiße Punkte die genauso identisch sind und am linken hinteren Bein hat sie eine lange Narbe. Da haben die Kinder mit ihr gespielt und sie hat sich das Bein aufgerissen. Sie hat das gleich gesagt schon am Tel und das war auch richtig. Daher habe ich nicht dran gezweifelt. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich nicht einmal den Tierschutz einschalte. Eventuell können die da etwas unternehmen. Ich bin heute auch an dem Haus vorbei gefahren da sie mir ihre Adresse bei dem ersten Telefonat gesagt hatte, und siehe da sie liegt schon wieder draußem im Hof und dann waren da noch 2 schwarze Katzen und 2 rote die sich auch da aufgehalten hatten. Sie erzählte mir aber nur was von 2 Kater die sie noch hat. Das kann echt nicht wahr sein. :evil:

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #32
Danke für die Infos, ja, das ist alles echt sehr traurig ...

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #33
Vielleicht bleibst de doch am Ball...meinst du das geht irgendwie? Mir ihr Kontakt zu halten?

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #34
@Indy ich weiß es nicht. Ich hoffe es jedoch, würde auch die kastra übernehmen. Das hatte ich auch vorgeschlagen aber wie schon geschrieben kam da leider keine Antwort :(
LG

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #35
Bohhhhhhhhhhr das habe ich ja jetzt erst gelesen

die Tussi hat doch wohl nicht alle latten am Zaun ..ich würde der sorry wenn ich das jetzt hier schreibe die katze klauen .............

Oh mein Gott was ist das für eine Person erst so und dann so nur weil sie gemerkt hat das sie geld machen kann mit den Kitten .

Ich könnte Gift und Galle *ko.....

Aber die Idee mit dem Tierschutz ist gut da muss doch was gemacht werden !!!!

Mensch es tut mir echt unendlich leid für dich

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #36
Meine Güte das ist ja .... die arme Katze...
weiß grad nicht ob ich wütend od. trauig sein soll... :(

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #37
Das ist wirklich traurig und ich wäre sicherlich auch sauer an deiner stelle. Aber ich glaube nicht das irgend jemand da was machen kann, solange die tiere gut genährt sind wird da keiner einschreiten, wie gesagt es gibt ja weder chip noch kastrations pflicht und die katze gehört nachweisslich der frau wie du ja selber festgestellt hast. :(((

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #38
Ja leider kann ich nicht viel machen. Habe heute angerufen die babys sind gestern geboren 7 Stück :shock: Die arme Maus sie hatte ja eh nur ein Gewicht von 3,6 Kilo. Nun hat sie mir gesagt das sie nicht gedacht hätte das es so viele werden. Und hat ganz schön gespuckt die werden dann viel Futter brauchen und hin und her.
Ich habe ihr Angeboten zum Wohl der Katzen das ich immer mal vorbei komme und Futter mitbringe was sie aber auch nicht wollte. Schade eigentlich.
Na gut ich habe wirklich alles versucht aber sie blockt ständig ab. Ich für meinen Teil wäre Froh gewesen wenn mir jemand so ein Angebot gemacht hätte. Sie denkt überhaupt nicht an das Wohl Ihrer katze was mich wirklich sehr traurig macht.

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #39
Au verdammt. Bei manchen Leuten. Sie wäre soviel besser bei dir aufgehoben gewesen. :-(

• Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. Beitrag #40
Thema:

Hilfe nur noch ca 8-10 Tage.

Hilfe nur noch ca 8-10 Tage. - Ähnliche Themen

Manche Tierarztbesuche sind: wirklich anstregend: Hallo alle zusammen, kennt ihr das, wenn ihr zum Tierarzt fahrt wegen was "recht harmlosem" und hinterher mächtig sauer...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten