Ok. ich dachte ja bisher immer, schlimmer als Floyd geht nicht, aber ich glaube, da wäre selbst bei Floyd Schluß. Glücklicherweise ist ihm gefrorenes Fleisch nicht geheuer. Das faucht er dann immer an.
Tja, mal überlegen ... was hat Floyd denn bisher schon so alles in sich hineingemampft ...
Also angefangen von rohen Kartoffeln, natürlich frisches Brot, Maggie-Fix Tüten, Salzstangen, Kartoffelchips, Mehl direkt aus der Tüte, Fisherman Friend und natürlich nicht zu vergessen frische Wildpilze direkt aus dem Garten. Das allermeiste nehme ich ihm unter Einsatz meines Lebens wieder weg. Zum Glück verrät er sich immer durch sein lautes Knurren. :mrgreen: Ach ja ... und er hatte in seinen ganzen Leben noch niemals Durchfall oder irgendetwas in der Art.
Seit wir Floyd bei uns haben, leben wir im permanenten Ausnahmezustand. Nicht mal das kleinste bißchen Lebensmittel kann stehen bleiben und wir müssen immer darauf achten, daß die Küchentür zu ist. Ich brauch nur für 5 Sekunden ins Wohnzimmer zu gehen um bsw. Geschirr zu holen und schon steht Floyd mit beiden Pfötchen mitten in der Fettpfanne.