Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tja....genau das war mein Glück...oder verderben!?🤔:c035:
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #441
Tja....genau das war mein Glück...oder verderben!?🤔:c035:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #442
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #443
Bea...die hab doch ich!
Weil deine auch so klauwürdig sind :g020:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #444
So. Erstmal hab ich die blaue Tasche. Holt sie Euch doch :c035:

Mir ist klar, dass ich mich wiederhole. Und in diesem Fall tu ich es unglaublich gerne:
Ich hol mal tief Luft und oute mich als unseriöse Quelle für zuckersüße Kitten. :oops:

Vor ca. 6 Wochen dachte ich, mich trifft der Schlag als aus meinem Efeubusch ein schwarz-weißes Kitten gekrabbelt kam. Als ich nach ner Minute mit dem Fotoapparat wieder raus kam waren es vier o_O. Irgendwann war dann klar, dass sie von meiner "Besuchskatze" sind, die eigentlich dem Nachbarn gehört. Inzw. ist die Kleine kastriert. Und die vier sind unglaub niedlich und menschenbezogen. Ich freu mich total, dass sie in gute Hände kommen. Vorausgesetzt natürlich, dass wir alle Forumsdaumen bekommen, die TÄ am Freitag das go gibt und die "Altkatzen" ihr o.k. geben.

Die sind so niedlich. Nicole, ich hoff ich darf noch ein paar Fotos hier einstellen?
Von scheu mal gar keine Spur:
P1270544.JPGP1270470.JPG

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #445
Daumen, Pfoten und Flossen sind gedrückt 🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #446
Hier ist auch alles gedrückt!!!!

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #447
Klar darfst du Sylvia :giggle:
Ja...bitte viele forumsdaumen!
Ergänzung ()

Ahso...Namen gibt's hier auch schon:
Susi und Strolch :giggle:
Ich glaube unsere beiden Mädels werden Recht cool bleiben. Wenn ihnen was zu wuschig wird gehen die eh weg.
Gespannt bin ich bei sera....aber ich weiß das er mit ganz jungen Katzen besser klar kommt.
Einen erwachsenen Kater müsste ich für ihn erst backen :g020:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #448
Die beiden sind auch sooo niedlich 😍

Ich bin gespannt, wie die Zusammenführung wird!

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #449
Das ist sooo aufregend 😀
Berichtet bitte fleißig von euren Neuzugängen.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #450
Auf jeden Fall!
Wenn es Susi wirklich so faustdick hinter den Ohren hat kann sich Sera ne Pfeife anstecken :LOL:...und ich sollte wohl lieber lange, dicke Hosen anziehen :c035:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #451
Bea...die hab doch ich!
Weil deine auch so klauwürdig sind :g020:

Die hier würde bestimmt gerne in Deine Tasche
;)

36333167on.jpg

36333173kv.jpg

36333175qo.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #452
Ja. Lange Hosen, feste Schuhe und vor allem viiiel Tee. Ich hab grad das Bild vor Augen wie Susi Hase und Igel mit Sera spielt :ROFLMAO:. Aber im Ernst: sie beschäftigt sich viel lieber mit der menschlichen Anatomie als mit der kätzischen.

Die Hübsche würde sooo gut in meine Tasche passen *seufz*

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #453
@Emil Bea...ja, ich hab fast alles gelesen von der süßen, wenn ich könnte würde ich noch mehrere *retten.

Sylvia...lange Hosen im Sommer....puh 🥵 :LOL:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #454
Wer Kätzchen haben will muss leidensfähig sein. Noch sind die Krällchen so niedlich. Ich hab zwar die ein oder andere Macke. Aber nix Ernstes. Eigentlich war die Vorschule für heute schon geschlossen. Da ich aber endlich mal lüften muss hab ich hier schon wieder zwei Mini-Aliens rumlaufen.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #455
Susi und Strolch? 🤭 :c035:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #456
Wer sonst ;)

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #457
@Emil Bea...ja, ich hab fast alles gelesen von der süßen, wenn ich könnte würde ich noch mehrere *retten.

Ich würde sie ja am liebsten behalten, wenn meine Jungs es akzeptieren würden und die Kleine auf Freigang verzichten könnte. Aber das möchte sie bestimmt nicht. Dafür hat sie einfach zu lange draußen gelebt.

:(

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #458
Ja, das glaub ich dir.
Man weiß halt nicht ob sie auf Freigang verzichten könnte.
Und selbst wenn...sind da ja noch deine etwas *durcheinander* geratenen Jungs.
Aber da läuft's soweit gut im Moment?

Ich wage mit den kleinen wohl auch einen mutigen Schritt, nachdem was ich mit Blue und Sera die letzten Jahre durch bin.
Aber vielleicht bin ich deshalb einfach nur zu ängstlich, weil ganz am Anfang als Blue dazu kam und er noch gesund war, ging es zwischen den beiden ja relativ ruhig zu.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #459
die kleinen werden es ihm jedenfalls leicht machen. Die brauchen nen spieltunnel. Und sich selbst. Dann ist die Welt in Ordnung.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #460
Spieltunnel kommt auf meine Einkaufsliste für Fressnapf 😎

Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten