Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

  • Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
Fussel_69

Fussel_69

4.346
108
Jetzt hab ich ein tolles Banner gemacht bekommen, kann es aber nicht hoch laden weil mir bei klick auf Foto nur so http mist angezeigt wird und nicht das ich was vom Gerät hoch laden kann :cautious: *genervt*
 
Pinoi_mum

Pinoi_mum

31
17
ja, genau das hat mich auch genervt. Wollte es ausprobieren. Da gibt es ja das Symbol zum Grafik einfügen und statt der Möglichkeiten, ein Bild hochzuladen kommt was von http: .... Das wäre doch für einen Link.
Ergänzung ()

Im Technik-Thread hab ich was gelesen von Problemen mit Fotos in der Signatur im neuen Forum. Hab aber keine Lust gehabt, alles bis zum Ende zu studieren. Ob und wenn ja wie das Problem gelöst ist.
 
Fussel_69

Fussel_69

4.346
108
Ja ist jetzt echt blöd...muss ich wenn ich Zeit hab mal nach lesen und/oder mal Sascha fragen.
 
Fussel_69

Fussel_69

4.346
108
Gibt gerade Rinderherz ....
209833
Ergänzung ()

Öhm...liegt da oben noch was von dem lecker Zeug!? 😹
209834
Ergänzung ()

Selbst meine Lea hat mit gefuttert...das hat sie schon lange nicht mehr *freu
 
Zuletzt bearbeitet:
claudiskatzis

claudiskatzis

10.684
768
Perfekt👍 Zum Abendessen sind groß und klein anwesend.
Die Zuckerschnuten 😍
 
Patentante

Patentante

29.736
452
Was für ein tolles Foto. Und die Kleinen sind sooo gewachsen o_O
Wo bekommt man denn stückiges Rinderherz? Fänden meine glaub auch gut. Ich kriegs aber nur gewolft.
 
Fussel_69

Fussel_69

4.346
108
Hab ich im ganzen gekauft und unter vollem körpereinsatz selbst geschnitten (kommt hier einem Selbstmord gleich :ROFLMAO: )
Das nächste mal gehe ich zum schneiden wieder ins Bad 😹
Ergänzung ()

Ich konnte mich keinen cm mehr bewegen...die Monster zähnefletschend im halbkreis um mich herum....:ROFLMAO:
 
Patentante

Patentante

29.736
452
Und wo kriegst Du sowas am Stück?
Aber noch wichtiger: wo sind die Fotos wie Du im Angesicht gefletschter Zähne Fleisch schnibbelst? 😂
Kenn ich aber. Wenn sie die geringste Chance sehen versuchen sie mir den ganzen Brocken Fleisch vom Brett zu ziehen.
 
Fussel_69

Fussel_69

4.346
108
Das bekommt man bei uns in fast jedem Supermarkt wie real, Kaufland usw...und halt beim Metzger.
 
Patches

Patches

604
180
Ich musste vorhin vehement mein Käsebrot gegen Ozzy verteidigen 😂
 
Patentante

Patentante

29.736
452
O.k. Hab ich im Kaufland noch nie gesehen. Aber die haben ja auch ne ganz komische Sortierung (fünf verschiedene Fleischtheken). Blick ich eh nicht durch.

Käsebrot ist ja auch was unwiderstehliches 😂
 
Fussel_69

Fussel_69

4.346
108
Jetzt schau mal einer an...Sera hat sich zu den Kleinteilen auf den Kratzbaum gelegt...freiwillig...zu diesen Wirbelwinden :eek: :love::love:

209851
 
MamaDosi

MamaDosi

3.471
187
Was Sera denken könnte: "Vielleicht sind die ja doch gar nicht so schlimm?" Oder "Wenn sie schlafen geht's."
 
Fussel_69

Fussel_69

4.346
108
Sowas in der Art vielleicht, ja 🤭
Und dabei war Sera immer mein *böser Bube, wer meine Geschichte verfolgt hat weiß was ich meine
Und jetzt hat er wieder was zu tun und ist happy :giggle:
 

Schlagworte

wie viel wiegen katzenbabys bei der geburt

,

was wiegen katzen bei der geburt

,

katze nach geburt

,
katze nachgeburt

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen